Drucken

SmackDown Live (16.04.2019)

Geschrieben von Marco.

sd16 screenWWE SmackDown Live
16.04.2019 - Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Deutsche Ausstrahlung: 18.04.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf den Superstar Shake-up am Montag bei Raw, welcher am heutigen Abend fortgesetzt wird.

Kevin Owens begibt sich unter großartigen Reaktionen zum Ring und teilt den heimischen Fans mit, dass für ihn heute Abend WrestleMania sei. KO erwähnt kurz den Superstar Shake-up und stellt dann den heutigen Gast seiner KO Show vor, den amtierenden WWE Champion Kofi Kingston. Kofi und Xavier Woods steigen in den Ring. Owens gratuliert Kofi und dieser bedankt sich bei KO und den Fans. Owens erwähnt, dass Big E fehlt und Woods fügt hinzu, dass Big E verletzt ist...Owens informiert, dass The New Day am heutigen Abend Rusev & Nakamura gegenüberstehen werden und sie sicherlich etwas Unterstützung von Big O gebrauchen können - KO bietet sich The New Day am heutigen Abend als Verstärkung an und imitiert die Bewegung von Big E. Kofi und Xavier sind begeistert. Owens streift sich ein Crop Top über und bekommt auch noch das Einhorn-Stirnband von The New Day.

Backstage: Nakamura und Rusev verfolg(t)en die Kevin Owens Show bis Cesaro ins Bild läuft und sich ihnen als Verstärkung am heutigen Abend gegen The New Day anbietet.

Finn Bálor wechselt in den blauen Brand und begibt sich für das erste Match des Abends zum Ring...

1. Match
Finn Bálor besiegte Mustafa Ali nach dem Coup de Grâce

Nach dem Match: Es folgt ein Handshake beider Superstars.

Backstage: Kofi Kingston und Xavier Woods treffen auf Big O. Kofi möchte wissen, ob Big O bereit für seine Einweihung ist, denn dieser muss nun den Rekord im Pfannkuchen verzehren von Big E schlagen. Big O ist unsicher, da er zuvor noch nie kalte Pfannkuchen gegessen hat. Kofi & Xavier motivieren Big O...Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir, wie Big O. die Aufgabe gemeistert hat.

Nun folgt das Video der kreaturartigen lachenden Handpuppe aus dem Karton.

2. Match
Charlotte Flair besiegte Carmella (w/ R-Truth) via Aufgabe in der Figure Four Bridge

Nach dem Match: R-Truth kümmert sich um Carmella bis Lars Sullivan zum Ring schreitet. Truth vermutet das Sullivan Carmella etwas antun möchte. Aus diesem Grund startet er eine Attacke, doch Lars Sullivan verpasst Truth den Freak Accident und nachdem Carmella aus dem Ring flüchtet, kassiert Truth außerdem noch die heftige Running Sit-Out Powerbomb von Sullivan.

Die amtierende Raw & SmackDown Womens Championesse Becky Lynch steigt in den Ring und verkündet, das sie glücklich ist, hier zu sein. Sie spricht über ihren Sieg bei WrestleMania und hinsichtlich des Superstar Shakeups habe sie viele HerausforderInnen. Becky verspricht eine Lacey Evans und viele weitere Idiotinnen auszuschalten.

Ember Moon unterbricht Becky. Moon erklärt, weshalb sie hier ist, denn sie möchte sich einen Namen machen und der Weg dorthin gehe ausschließlich über Becky. Bayley kommt als nächstes heraus und schließt sich SmackDown an. Sie ist glücklich nun bei SmackDown zu sein - Becky fragt, ob sie eine Umarmung von ihr möchte. Bayley möchte stattdessen den Titel von Becky. Nach dieser Ansage unterbrechen The IIconics. Peyton & Billie machen sich über Moon & Bayley lustig und stellen klar, dass ihre Titel weitaus besser sind als Beckys Titelgold.

Paige betritt die Stage und möchte den Womens Champion Titelgewinn der IIconics diskutieren, allerdings wird sie von Mandy & Sonya unterbrochen. Beide meinen, dass sie keine Ankündigung benötigen und kündigen die Rückkehr der Absolution ohne Paige an. Paige hat genug gehört und stellt nun ihr Womens Tag Team für SmackDown vor. Hierbei handelt es sich um Asuka & Kairi Sane.

Beide Japanerinnen stürmen zum Ring und es entfacht ein heftiger Brawl. Becky Lynch bleibt völlig gelassen im Ring und beobachtet die Auseinandersetzung der Damen. Schlussendlich verbleiben Ember Moon, Bayley, Kairi und Asuka im Ring.

3. Match
Eight-Womens Tag Team Match
Bayley, Ember Moon, Asuka & Kairi Sane (w/ Paige) besiegten Sonya Deville, Mandy Rose, Peyton Royce & Billie Kay nach dem Insane Elbow von Sane gegen Royce

Eine Grafik zeigt die bisherigen Neuzugänge für SmackDown Live: Bayley, Kairi Sane, Lars Sullivan, Finn Bálor & Ember Moon.

Selfie-Video: Matt fragt Jeff, ob er sich daran erinnert, was letzte Woche (in Bezug der Attacke von Lars Sullivan) geschah. Matt fragt Jeff, ob er sich an die andere Sache erinnert und sie halten ihre Titel hoch. Matt hypt sich und Jeff und bezeichnet die Hardy Boyz als das größte Tag Team von Raum und Zeit.

Backstage: Big O übernimmt nun die obligatorische Ankündigung von Big E für The New Day...

4. Match
Six-Man Tag Team Match
The New Day: Xavier Woods, Kofi Kingston & Kevin Owens besiegten Cesaro, Rusev, & Shinsuke Nakamura nach dem Trouble in Paradise von Kofi und dem Stunner von KO gegen Rusev

Video: Buddy Murphy enthüllt, dass er demnächst bei SmackDown Live zu sehen sein wird.

Video: Wir sehen ein gruseliges Puppenhaus und dann fängt die Kamera weitere Puppen neben einem Schaukelpferd ein, welches von selbst schaukelte. Die Kamera bewegte sich weiter und zeigt noch mehr Spielzeug und schließlich eine schaukelnde weibliche Puppe, die lacht...

Vince McMahon begibt sich für die große Ankündigung in den Ring...

Vince scherzt darüber, dass er wieder in Montreal ist und hypt dann den Neuzugang für SmackDown Live. Der WWE Boss bezeichnet diesen Superstar als die Zukunft der blauen Show und der WWE. Er ist der größte Neuzugang in der Geschichte von SmackDown Live und strahlt Charisma aus...

Elias

Der WWE Superstar & Musiker kommt heraus und erwähnt, dass Vince weiß, wofür WWE steht..."WALK WITH ELIAS"...Zudem wisse Vince auch, was die Fans wollen. SmackDown werde der Tempel von Elias werden.

Doch plötzlich wird Elias von einem weiteren neuen Superstar für SmackDown unterbrochen. Es ist...

Roman Reigns

Reigns steigt in den Ring und verpasst Elias einen Uppercut und Superman Punch. Vince ist außer sich vor Wut und schreit den Big Dog lautstark an bis auch er einen gewaltigen Superman Punch kassiert. Danach greift sich Reigns ein Mikro und sagt: "Es ist mir völlig egal, was er sagt.... SmackDown Live ist jetzt mein Hof!"

Reigns verlässt den Ring, kehrt allerdings zurück und streckt Elias mit einem Spear nieder. Nach dieser Aktion endet die Superstar Shake-up Ausgabe von SmackDown.
Superstar Shake-up 2019: Alle Wechsel nach SmackDown Live

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.