Drucken

SmackDown Live (11.06.2019)

Geschrieben von Marc.

sd16 screenWWE SmackDown Live
11.06.2019 - Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien
Deutsche Ausstrahlung: 13.06.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit der Begrüßung von Tom Phillips. Als Co-Kommentatoren agieren Corey Graves und Byron Saxton.

The Miz präsentiert im Rahmen der Wild Card Rule eine weitere MizTV Ausgabe bei SmackDown. Der A-Lister ist nicht sonderlich glücklich, da er am heutigen Abend gezwungen wird, "dem Skript zu folgen", da ihn sein heutiger Gast dazu ausdrücklich gebeten hat. The Miz ruft Drew McIntyre und Elias heraus und macht auch bei der Ankündigung von Shane bewusst einen Fehler, indem er diesen als "The Pest of the World" ankündigt - das Publikum gefällt es. In einem Videorückblick sehen wir noch einmal den Sieg von Shane über Reigns bei WWE Super ShowDown.

Nach der obligatorischen "Best in the World" Ankündigung durch Greg Hamilton, lässt Shane Elias einen Song spielen, während das Publikum "YOU SUCK" chantet. Danach prahlt Shane mit seinem Sieg und meint, dass sich Reigns dafür nicht schämen müsse, schließlich habe er gegen den Besten der Welt verloren.

The Miz erklärt, wie unfair Shane McMahon Matches gewinnt. Dies gefällt dem "Best in the World" überhaupt nicht und so fordert Shane The Miz dazu auf, seinen Job zu erledigen. The Miz lässt das Interview von Roman Reigns nach WWE Super ShowDown einspielen. Reigns kündigte an, dass er in mehrere Hintern treten werde und Drew wird bei WWE Stomping Grounds der Erste sein.

Zurück im Ring: Drew lässt sich nicht einschüchtern und er freut sich schon sehr auf das Match gegen Reigns bei Stomping Grounds, denn er liebt es Menschen zu verletzen und er hat eine Waffe, die niemand sonst hier hat, den Claymore Kick. Bei Stomping Ground wird Drew Reigns den Kopf abreißen.

Im weiteren Verlauf chantet das Publikum "BORING"...Als Shane über den Vater von The Miz herzieht, erhebt sich der Moneymaker. Daraufhin wird The Miz von Drew McIntyre konfrontiert. Shane hat eine großartige Idee. The Miz müsse in einem ersten Match Elias und dann Drew McIntyre besiegen und sollte er es schaffen, würde er Shane gegenüberstehen. Shane bittet einen Referee zum Ring.

1. Match
The Miz besiegte Elias nach dem Skull Crushing Finale

2. Match
Drew McIntyre besiegte The Miz nach dem Claymore Kick

Nach dem Match: Shane greift sich ein Mikro und möchte The Miz das geben, was er haben wollte.

3. Match
Shane McMahon besiegte The Miz via Aufgabe im Triangle Choke

Nach dem Match: Shane McMahon feiert sich auf den Schultern von Drew McIntyre.

Backstage: Mandy Rose und Sonya Deville suchen das Gespräch mit Ember Moon. Moon findet es überhaupt nicht gut, dass die beiden Carmella in der letzten Woche das Match gekostet haben. Mandy und Sonya hatten kein Problem damit...Ember Moon kocht vor Wut

Die amtierenden WWE SmackDown Tag Team Champs Daniel Bryan und Rowan begeben sich zum Ring. Beide sollen ihre Titel gegen zwei lokale Talente aufs Spiel setzen...

Noch vor dem Match: Heavy Machinery lassen sich blicken und beschweren sich darüber, dass sich Bryan & Rowan ihrer Herausforderung um die Titel entzogen haben. Bryan hat eine Lösung für das Problem. Wenn beide ihre heutigen Gegner, die Yolo County Tag Team Champs besiegen, werden sie ein SmackDown Tag Team Titelmatch bekommen. Otis und Tucker lassen sich sofort darauf ein...

4. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Tucker Knight & Otis Dozovic besiegten AJ Kirsh & Dave Dutra nach dem Compactor gegen Dutra

Backstage: R-Truth unterhält sich mit Carmella über alle bisherigen Verteidigungen seines 24/7 Titels und das diese 7/11 Championship (wie er sie bezeichnet) sein Leben ruiniert. Plötzlich ist ein lauter Türschlag zu hören und R-Truth erschreckt. Carmella versteckt Truth kurzerhand in einem Produktionsgerätekasten. Als lediglich ein Mitarbeiter vorbei läuft, möchte Carmella Truth wieder rausholen, doch R-Truth bleibt eingesperrt! Carmella verlässt den Ort, da sie nun ein Match bestreiten muss. Jinder Mahal läuft vorbei und imitiert Carmella mit seiner Stimme, er möchte ihn aus seiner misslichen Situation befreien...

5. Match
Sonya Deville (w/ Mandy Rose) besiegte Carmella nach einem Knee to the Head

Backstage: Alexa Bliss schaut auf ihr Telefon und trinkt Kaffee als Nikki Cross ins Bild läuft. Alexa versucht, den Frieden zu bewahren und erzählt Nikki, dass die Leute über sie in den sozialen Medien gesprochen haben, einschließlich Bayley...Little Miss Bliss hat ein heutiges Match zwischen Nikki und Bayley arrangiert.

The New Day begeben sich zum Ring und Xavier Woods und Kofi Kingston zeigen sich sehr glücklich über die Rückkehr von Big E und der scherzt, denn wenn er bei jeder Rückkehr einen Titel hätte, wäre er wohl Charlotte Flair. Das Trio hypt ihr heutiges Six-Man Tag Team Match und den Sieg von Kofi Kingston über Dolph Ziggler bei WWE Super ShowDown. Danach stellt Kofi klar, dass Ziggler keine Chance im Steel Cage Match um den WWE Champion Titel bei Stomping Grounds haben wird. Ihr weitere Rede wird von Dolph Ziggler unterbrochen...

"The Showoff" zieht lautstark über Kofi her und zeigt den Grund, weshalb er immer noch WWE Champion ist. In einem Videorückblick sehen wir den Eingriff von Xavier Woods im WWE Championship Match zwischen Kofi Kingston und Dolph Ziggler bei WWE Super ShowDown.

Zurück in die Halle: Die Aufzeichnung lügt nicht und daher müsse Kofi zugeben, dass er (Dolph Ziggler) nun der WWE Champion hätte sein müssen. Bei Stomping Grounds kann sich Kofi nicht mehr verstecken und es wird ihn auch niemand retten können. Kofi und alle anderen werden erfahren, was Ziggler schon immer gewusst hat - Kofi kann ihn ohne seine Kumpels nicht besiegen. Kofi ist da anderer Meinung, außerdem habe Ziggler nicht alles gezeigt, was in ihrem Match geschah. Kofi möchte wissen, ob Ziggler wirklich daran geglaubt habe, dass Woods keine Vergeltungsmaßnahmen ergreifen würde?

Sami Zayn und Kevin Owen betreten die Stage. Sami spricht darüber, dass sie Ungerechtigkeit nicht ertragen können...Ziggler war im Nachteil und diese ekelhaften Menschen haben einfach keine Moral...doch sie werden sich darum kümmern, Fehler zu korrigieren...

Big E erwähnt, wie sehr das Publikum es gestern Abend bei Raw genossen hat zu sehen, wie Seth Rollins Sami mit einem Stahlstuhl bearbeitet. Wäre das ein anderer Offizieller gewesen, wäre so jemand wie Rollins gefeuert wurden, doch weil Sami das Hemd trug, war es okay. Sami spricht diesbezüglich über Heuchler und Ziggler behauptet, dass der größte Heuchler in der Mitte des Rings steht und den WWE Titel trägt...Big E sieht das ganz anders, denn Kofi hat den Titel verdient, während Kofi Ziggler eine ordentliche Abreibung bei WWE Stomping Grounds verspricht und garantiert, dass er für immer unser WWE Champion bleibt...Doch bevor WWE Stomping Ground ist, möchte Big E zusammen mit seinen Freunden Sami, Ziggler und Owens einen kostenlosen Vorgeschmack geben...

Backstage: Kayla Braxton spricht Bayley über dessen offensive Tweets an, welche auf Nikki Cross abzielen...Bayley hat kein Problem mit Nikki, doch sie wird sich um sie kümmern, wenn sie sich einbringen möchte. Bayley hofft das Alexa zuschaut...

Video: Aleister Black sitzt erneut an einem dunklen Ort und sagt: "Für die Männer und Frauen bei SmackDown Live gibt es so viele Konflikte und so wenige Lösungen. Eine weitere Woche vergeht und ich biete beides an!" Aleister stellt erneut klar, dass er bereit ist zu kämpfen...

6. Match
Non-Title Match
Bayley besiegte Nikki Cross (w/ Alexa Bliss) nach einem Elbow Drop

Backstage: Wir sehen Jinder Mahal mit einer Brechstange, doch der Produktionsgerätekasten mit R-Truth ist verschwunden. Ein Mitarbeiter teilt Mahal mit, dass die Boxen auf den LKW geladen wurde und direkt auf dem Weg nach Los Angeles zu Raw sind. Jinder Mahal und ein Referee werden daher mit auf die Reise gehen...Carmella sucht ebenso nach R-Truth.

Video (Wiederholung von Raw): In der neuen Firefly Fun House Ausgabe präsentiert sich Bray Wyatt mit einem gelben Bauhelm...Nach einer kurzen Einleitung legt Bray seine Hände an den Kopf von Ramblin' Rabbit dem Kaninchen und er sagt ihm, dass heute sein Glückstag ist...Rabbit findet es nicht cool, wenn Freunde verzehrt werden sollen, egal wie cool man ist. Als er ausüacken möchte, was wirklich im Fun House vor sich geht, befördert ihn Bray zu Boden. Danach schlägt Bray mit einem massiven Hammer auf das Kaninchen ein. Bray nimmt es auf und möchte wissen, ob es in Ordnung ist oder nicht. Er probiert die Innereien und sagt: "Yowy wowie, es ist köstlich!" Die heutige Episode wird von der leckeren Ramblin' Rabbit Sauce präsentiert...Er wird immer unseren Weg erhellen, wir müssen Bray nur Zugang gewähren.

Backstage: Kayla Braxton interviewt Apollo Crews zu dem ursprünglich geplanten Match zwischen ihm und Andrade aus der Vorwoche befragt. Allerdings kam es nicht zustande, weil der mexikanische Superstar ihn bereits zuvor attackierte. Crews zeigt sich für eine weitere Gelegenheit bereit. Zelina Vega unternicht und erklärt, dass Crews weiterer Fehler auch sein Letzter sein würde...Wir sehen danach auch noch Chad Gable, der einige Notizen macht.

7. Match
Six-Man Tag Team Match
The New Day: Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods besiegten Kevin Owens, Sami Zayn & Dolph Ziggler nach dem Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Ziggler und Zayn

Nach dem Match: The New Day feiern sich bis SmackDown endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.