Drucken

SmackDown Live (06.08.2019)

Geschrieben von Marco.

sd16 screenWWE SmackDown Live
06.08.2019 - Little Caesars Arena in Detroit, Michigan
Deutsche Ausstrahlung: 08.08.2019 (Pro7Maxx)

Tom Phillips begrüßt zur aktuellen Ausgabe von SmackDown Live. Als Co-Kommentatoren agieren Corey Graves und Byron Saxton.

Charlotte Flair begibt sich zum Ring und spricht sofort über ihre SummerSlam Gegnerin Trish Stratus. "The Queen" behauptet, dass Trish nie so gut wie sie war, denn die heutigen Superstars sind weitaus besser. Am Sonntag wird Charlotte den Traum von Trish ein für allemal zerstören. Charlotte lässt ein Video mit einigen Highlights aus der Karriere von Trish Straus einspielen...

Trish Stratus kommt heraus und gesteht ein, dass sie von einem Match gegen "The Queen" geträumt hat, schließlich ist diese die Verkörperung dessen, wofür sie gekämpft hat. Trish will dieses Match nicht nur, weil sie es ihren Kindern und den Fans beweisen möchte, denn vor allem möchte sie es sich selbst beweisen. Trish zitiert den verstorbenen WWE Hall of Famer Harley Race, sie erwähnt, wie toll es ist im Rampenlicht zu stehen...Charlotte mag "The Queen" sein, doch sie ist nicht Trish. Charlotte begrüßt Trish zu ihrem Albtraum. Außerdem wird Charlotte Trish am Sonntag dazu bringen, sich vor ihr zu verbeugen: "Wooooo!" Trish verpasst Charlotte eine heftige Ohrfeige. Charlotte start Trish kurz an und belächelt sie, bevor sie den Ring verlässt.

Plötzlich ertönt die Musik von Bill Goldberg - das Publikum flippt aus. Allerdings macht sich Dolph Ziggler auf dem Weg zum Ring und imitiert dabei den Entrance von Goldberg. Im Anschluss begibt sich Zigglers Gegner Rey Mysterio in die Halle, doch "The Showoff" prügelt noch vor dem Match auf den mexikanischen Wrestler ein und fertigt ihn ab - Rey Mysterio kassiert einen Superkick!

Danach greift sich Ziggler ein Mikro und prahlt, denn eben habe er eine weitere Legende auseinander genommen und die nächste Legende wird am Sonntag untergehen. Laut Ziggler wird es Goldbergs letztes Match sein...Plötzlich ertönt die Musik von Ali...Ali stürmt in den Ring und schickt Ziggler aus dem Ring.

Dies führt zum ersten Match des Abends...

1. Match
Dolph Ziggler besiegte Ali nach dem Superkick

Backstage: Roman Reings spricht mit Kayla Braxton darüber, wie der mysteriöse Angreifer sein Leben beeinflusst. Er erwähnt, dass WWE ihm Sicherheit angeboten hat, doch er lehnte das Angebot ab. Reigns weiß nicht, wer hinter dem Angriff steckt, doch er weiß, dass es nicht Samoa Joe ist...Roman möchte endlich Antworten und wird diese noch heute Abend bekommen.

Als nächstes wird das Tribute Video zum verstorbenen Harley Race eingespielt.

2. Match
Natalya vs. Ember Moon endet im Double Count Out, nachdem Nattie Ember außerhalb des Rings in den Sharphsooter nahm und der Referee beide Damen auszählte

Nach dem Match: Bayley kommt heraus und möchte das Natalya den Griff löst. Nattie folgt der Anweisung und schubst Bayley gegen die Ringabsperrung. Bayley möchte sich nun mit Natalya anlegen, doch diese zieht sich zurück. Bayley will sich dann um Ember kümmern, doch Ember möchte keine Hilfe von ihrer SummerSlam Gegnerin.

Kevin Owens begrüßt zu einer neuen Ausgabe seiner Kevin Owens Show und ruft sofort seinen SummerSlam Gegner heraus. Shane McMahon lässt sich nach einer weiteren Aufforderung blicken und möchte sich einmal mehr von Ringansager Hamliton als "Best in the World" ankündigen lassen, doch Owens unterbricht, weil er diesen Mist heute Abend nicht hören möchte. Laut Owens fragen sich sehr viele Fans, weshalb nicht die Karriere von Shane am Sonntag auf dem Spiel steht. KO kennt die Antwort, es liegt daran, weil Shane ein McMahon ist und dieser kann sagen und tun, was er will...Die McMahon Familie spricht stets darüber nur das Beste für das Business zu wollen und daher bittet er Shane die eigene Karriere am Sonntag beim SummerSlam aufs Spiel zu setzen - das Publikum jubelt und einen Moment später folgen sogar "YES" Chants.

Shane möchte eine kurze Bedenkzeit und antwortet mit: "Nein!" Er meint weiter, dass Owens am Sonntag verlieren wird, doch es ist okay, denn es ist keine Schande gegen den Besten der Welt zu verlieren...Laut Owens habe Shane eben allen gezeigt, dass er wirklich keine Eier hat.

Als nächstes befördern Owens und Shane das Equipment der Show aus dem Ring. Als sich Shane bereit zeigt, wird Owens hinterrücks von Elias attackiert, doch KO kann sich erfolgreich zur Wehr setzen und Elias aus dem Ring befördern...Shane und Owens setzen ihren Brawl fort...KO befördert Shane über den Kommentatorentisch...

Elias kehrt zurück, doch KO verteidigt sich erneut und setzt Elias mit einem Stunner direkt auf dem Kommentatorentisch außer Gefecht...

Shane greift sich KO und schickt ihn über den Tisch. Im Anschluss befördert Shane den Kommentatorentisch auf Owens und verpasst ihm mehrere Punches. Danach setzt Shane auch noch einen Stahlstuhl gegen Owens ein und es folgt noch etwas Trash-Talk vom "Best in the World" bis mehrere Offizielle vor Ort sind.

Jetzt wird der erste WWE 2K20 Gameplay-Trailer eingespielt. 

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung steigt Sami Zayn in den Ring und spricht über seinen SummerSlam Gegner. Er verspricht Aleister Black von all dem Hype zu befreien...Black habe auf seine Herausforderung mit Stille geantwortet, statt wie ein Mann zu reagieren. Doch stattdessen befindet sich Black in seinem sicheren dunklen Raum...Sami schimpft weiter bis die Musik von "The Dutch Destroyer" ertönt...

Aleister Black befindet sich auf der Stage und erwähnt, dass ihr Match nicht beim SummerSlam stattfindet, sondern jetzt. Sami ist geschockt, während Aleister Black zum Ring läuft...

3. Match
Aleister Black besiegte Sami Zayn nach dem Black Mass

Backstage: Sarah Schreiber möchte erfahren, ob auch Shelton Benjamin Interesse an die 24/7 Championship zeigt. Shelton schaut sich allerdings nur um und sagt nur kurz: "Nun." Danach schaut er sich noch ein wenig um und geht weg.

Firefly Fun House Segment: Wir sehen einen voll gefressenen Huskus (das Schweinchen) er hat zu viele zuckerhaltige Snacks konsumiert um seine Unsicherheiten zu vertuschen. Wyatt belächelt im weiteren Verlauf Finn Bálor und prophezeit ihn zu verletzen. Bray sagt abschließend: "Let me in!" Danach sehen wir auch noch den Teufel und dieser fordert ebenfalls Zugang.

Backstage: Elias nähert sich Chad Gable und beleidigt ihn. Er macht sich über dessen Größe lächerlich und meint, er sieht wie ein Kind aus. Es folgt ein kurzer Staredown.

Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen Kofi Kingston und Randy Orton. Der amtierende WWE Champion kommentiert die Szenen...

4. Match
Tag Team Non-Title Match
Big E & Xavier Woods besiegten Daniel Bryan & Erick Rowan durch DQ, nachdem Rowan die Ringtreppe gegen Woods einsetzte

Nach dem Match: Rowan und Bryan setzen den Beatdown fort. Im Ring bekommt Big E die Iron Claw von Rowan und Xavier Woods das Running Knee von Bryan verpasst.

Backstage: Roman Reigns Reigns betritt den Umkleideraum der männlichen Superstars und fordert alle dazu auf, sofort den Raum zu verlassen, außer Buddy Murphy. Reigns befragt Murphy zum Gabelstaplerunfall aus der Vorwoche und der gestrigen Auto-Attacke. Da Reigns auf den Videoaufnahmen Buddy Murphy sah, denkt er, dass dieser es war oder zumindest gesehen hat, wer es getan hat. Murphy gibt sich ahnungslos. Reigns hat genug und bedroht Murphy. Es folgt ein kurzer Staredown bis Murphy erneut meint, er wisse nicht wer es war und wenn er es wüsste, würde er es Reigns nicht sagen. Reigns prügelt heftigst auf Murphy ein und stellt ihn danach erneut zur Rede. Murphy sagt, er hat Bryan nicht gesehen, nur Rowan. Reigns lässt Murphy gehen.

Es wird zurück in die Halle geschaltet und wir sehen zum Ende der Show Daniel Bryan und Rowan im Ring und Reigns auf der Videoleinwand. Mit diesen Bildern endet die finale SmackDown vor dem SummerSlam.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.