Drucken

Friday Night SmackDown (11.10.2019)

Geschrieben von Marco.

sd screen 04.10.19Friday Night SmackDown
11.10.2019 - T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada
Deutsche Ausstrahlung: 12.10.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet direkt mit dem Eröffnungsvideo...Es folgt die Begrüßung der WWE Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves...Die Show startet sofort mit dem ersten Match des Abends...

1. Match
Non-Title Match
Der Sieger entscheidet über den ersten Pick für seinen Brand
Seth Rollins vs. Roman Reigns endet im No Contest nachdem das Hallenlicht ausging und als es zurückkehrte, sahen wir "The Fiend" der durch den Ring kam und Rollins via Mandible Claw in das Loch des Rings zog, nur einen Augenblick später kroch Rollins aus dem Ringloch

Es wurde erneut dunkel und wir hören das charakteristische Lachen von Bray Wyatt. Als das Licht zurück ist, sehen wir "The Fiend" im Blitzlicht auf der Stage.

Es wird jeweils kurz in den War Room der Vertreter von Fox und dem USA Network geschaltet.

Stephanie McMahon begibt sich zum Podium auf der Stage und eröffnet den WWE Draft...

WWE Draft Pick - 1. Runde:

Becky Lynch Raw
Roman Reigns SmackDown
The O.C. AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson Raw
Bray Wyatt SmackDown
Drew McIntyre Raw

Renee Young bildet mit Samoa Joe, Booker T und Beth Phoenix das WWE Draft Panel. Die Expertenrunde unterhält sich über die Draft Picks der 1. Runde.

Vor dem nächsten Match: King Corbin möchte etwas loswerden, bevor er seine "kurze" Arbeit mit Chad Gable erledigt. Für Corbin spielt es keine Rolle, in welcher Show er laden wird, denn als ein wohlwollender König wird er seinen Reichtum mit allen teilen. Natürlich scherzt er nur, denn schlussendlich wird er weit weg von allen auf seinem Thron sitzen. King Corbin wundert sich plötzlich über den Gestank der Fans - das Publikum buht ihn aus.

Das NFL Broadcast Team auf FOX, bestehend aus Joe Buck und Troy Aikman unterhalten sich kurz zum WWE Draft.

2. Match
King Corbin besiegte Shorty Gable nach dem End of Days

Video: Das FOX NFL Sunday Panel unterhält sich über den WWE Draft und sie alle könnten sich auch ehemalige WWE Legenden im Roster von Raw und SmackDown vorstellen.

Stephanie McMahon verkündet die Draft-Picks der nächsten Runde...

WWE Draft Pick - 2. Runde:

• Randy Orton Raw
• Sasha Banks Smackdown
• Ricochet Raw
• Braun Strowman SmackDown
• Bobby Lashley Raw

Nach einer kurzen Unterhaltung der aktuellen Picks beim WWE Draft Panel wird auf die Ankündigung des Matches zwischen Braun Strowman und Tyson Fury für WWE Crown Jewel zurückgeblickt.

Der amtierende WWE Champion Brock Lesnar und Paul Heyman begeben sich in den Ring und stellt sich und seinen Klienten vor. Heyman spricht über Ängste, denn ein normaler Mensch habe Furcht, wenn er mit etwas größerem konfrontiert wird. Heyman erinnert an den UFC-Championship Sieg von Velasquez über Lesnar. Was diese Niederlage betrifft, da gab es von Lesnar nie eine Ausrede, denn Velasquez ist ein starker Kämpfer. Doch Lesnar kann seine Ängste überwinden und so wird "The Beast" gleichzeitig auch seine Vergangenheit überwinden, indem er Velasquez bei Crown Jewel besiegt und das ist keine Vorhersage sondern...Plötzlich ertönt die Musik von Rey Mysterio und der kleine mexikanische Superstar betritt mit Cain Velasquez die Stage.

Rey Mysterio meint, sie haben vergessen einige Aufnahmen zu zeigen. Als nächstes wird der Sieg von Velasquez über Brock Lesnar von UFC 121 eingespielt. Zurück in der Halle: Cain verspricht einen weiteren Sieg über Lesnar - Rey fungiert als Übersetzer. Velasquez wird Brock eine weitere Narbe auf der anderen Seite seines Gesichts geben.

Backstage: The New Day hypen ihre Vorstellung...

Die College Football Show Hosts Matt Leinart, Brady Quinn und Reggie Bush unterhalten sich über die Draft Picks der ersten Runde.

Auf der Stage: The New Day weisen auf die Susan G. Komen Stiftung hin. Es folgt ein Video der Brustkrebsstiftung und nach einer kurzen emotionalen Rede von Xavier Woods bekommen zwei Frauen, welche den Brustkrebs besiegen konnten die nachgemachten WWE Womens Champion Titel überreicht.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The New Day: Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston besiegten The O.C.: AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows nach dem Trouble in Paradise von Kingston gegen Styles

Stephanie McMahon bestätigt die nächsten Draft Picks:

WWE Draft Pick - 3. Runde:

• Alexa Bliss Raw
• Lacey Evans SmackDown
• Kevin Owens Raw
• The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson SmackDown
• Natalya Raw

Nach einer Werbeunterbrechung verkündet Stephanie McMahon die finalen Draft-Picks dieser Show:

WWE Draft Pick - 4. Runde:

• The Viking Raiders: Erik & Ivar Raw
• The Lucha House Party: Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado SmackDown
• Nikki Cross Raw
• Heavy Machinery: Otis & Tucker SmackDown
• The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford Raw

Es wird erneut zum WWE Draft-Panel für eine kurze Diskussion geschaltet...

Auch der US-Sportjournalist und National Football League-Insider Joy Glazer äußert sich zum WWE Draft...

Vor dem Main Event Match: Nachdem die amtierende SmackDown Womens Championesse Charlotte Flair den Ring erreicht, folgt der Einzug ihrer Gegnerin. Bayley bleibt jedoch auf der Stage stehen und zerstört zunächst die bunten Luftschläuche...

4. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley besiegte Charlotte Flair (c) via Inside Cradle - TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Womens Championesse: Bayley

Nach dem Match: Die Kommentatoren informieren über die WWE Draft Fortsetzung am Montag bei Raw.

Zurück im Ring: Bayley greift sich ein Mikro und sagt zum Publikum: "B*tches, ihr könnt mich alle kreuzweise!" Nach dieser direkten Aussage endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.