Drucken

Friday Night SmackDown (18.10.2019)

Geschrieben von Marco.

sd screen 04.10.19Friday Night SmackDown
18.10.2019 - Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
Deutsche Ausstrahlung: 19.10.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Nach dem Hallenfeuerwerk folgt die Begrüßung von Michael Cole...Sami Zayn setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren...

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Roman Reigns besiegte Shinsuke Nakamura (c) (w/ Sami Zayn) durch DQ, nachdem King Corbin in das Match eingriff und Reigns mit dem Zepter attackierte
Nach dem Match: Corbin mit dem Deep Six gegen Reigns. Im Anschluss stürmt Daniel Bryan in den Ring um den Save für den Big Dog zu machen. Bryan prügelt auf Corbin und Nakamura ein, aber King Corbin versucht seinen Angreifer aus dem Ring zu befördern, doch stattdessen schickt Bryan Corbin aus dem Ring. Es folgt ein Schlag und Dropkick vom obersten Seil gegen den Japaner. Bryan möchte eine weitere Aktion ausführen, doch Sami umklammert sein Bein. Nakamura nutzt diesen Moment und streckt Bryan mit einem Running Knee nieder.

Backstage: The New Day sorgen erneut für etwas Stimmung bis Tucker Knight von Heavy Machinery ins Bild läuft und erklärt, dass sie alle bei WWE Crown Jewel gegeneinander antreten werden, doch heute Abend werden sie ein Team sein und er möchte das sich Kofki Kingston trotz Titelverlust besser fühlt. Kofi meint, er fühlt sich gut, da er über die Kraft der Positivität verfügt. Als nächstes ist Otis zu sehen, er rührt einen Pfannkuchen Teig an und Tucker schüttet Protein Pulver in den Teig. Otis probiert und beide Teams zeigen sich bereit...

Backstage: Kayla Braxton möchte King Corbin für das was er Reigns heute Abend angetan hat zur Rede stellen, doch dieser setzt nur seine Krone auf und geht weiter.

2. Match
Shorty Gable besiegte Curtis Axel via Aufgabe im Ankle Lock

Nach dem Match: Kayla Braxton führt ein In-Ring Interview mit Gable. Shorty dachte, seine Größe würde ihn zurückhalten, doch dies sei nicht der Fall. Gable nimmt sich so an, wie er ist und er ist Short Gable...nein er ist von jetzt an Shorty G. - das Publikum jubelt ihm zu.

Die Kommentatoren führen als nächstes ein Skype Interview mit Hulk Hogan. Dieser hypt sich und sein Team und dies obwohl er keinen Team Kapitän mehr hat, weil Rollins bei WWE Crown Jewel gegen Bray Wyatt antreten wird. Laut dem Hulkster möchten sehr viele Superstars dem Team Hogan beitreten. Er selbst mag Ali und Shorty G. Wir werden noch am heutigen Abend erfahren, wer als  neuer Kapitän im Team Hogan fungieren wird.

3. Match
Eight-Man Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight und The New Day: Big E & Xavier Woods (w/ Kofi Kingston) besiegten Robert Roode, Dolph Ziggler und The Revival: Scott Dawson & Dash Wilder nach der Midnight Hour gegen Dawson

Backstage: Kayla Braxton interviewt Daniel Bryan, denn dieser wird noch am heutigen Abend gemeinsam mit Roman Reigns gegen Shinsuke Nakamura und Sami Zayn antreten. Bryan habe Reigns bereits zuvor unterstützt und obwohl er schon viel einstecken musste, habe dies nie seine Denkweise beeinträchtigt. Heute Abend wird er hier bei SmackDown sein erstes Match haben und das ist alles, worauf er sich im Moment konzentriert...

In einem Video spricht Ali über Veränderungen. Er zieht die Jacke, die Maske und den Handschuh an und verspricht alle durch die Dunkelheit zu führen. Er hat ein großes Herz und weiß, dass er als Außenseiter fungiert. Ali wird sich Team Hogan bei WWE Crown Jewel anschließen.

The Miz ruft die amtierende SmackDown Womens Championesse Bayley heraus und diese begibt sich unter einem neuen Entrance Theme gemeinsam mit Sasha Banks zum Ring. "The Boss" ist auch hier um ihre beste Freundin zu unterstützen. Bayley erinnerte alle daran, dass sie Charlotte Flair letzte Woche besiegen konnte.

The Miz erklärte das verursachte Chaos des WWE Universums über Twitter nach Bayleys  schockierendem Verhalten aus der Vorwoche. In einem Videorückblick sehen wir noch einmal die Veränderung der neue Bayley und wie diese die Bayley Buddies zerstörte. Bayley spricht offen und direkt über ihren neuen Look und ihre neue Einstellung. Miz möchte erfahren, warum sie tat, was sie tat. Sie schuldet jedoch niemandem eine Erklärung. The Miz sieht das anders, denn Bayley schuldet allen Kindern eine Entschuldigung, weil sie von all ihren Fans unterstützt wurde. Doch es folgt keine Antwort. Daraufhin bezeichnet The Miz sie als Brock Lesnar und fragt sich dann, ob Banks ihr Paul Heyman sei. Ist die plötzliche Veränderung von Bayley möglicherweise darauf zurückzuführen, weil die Fans sie nicht mehr angefeuert haben? The Miz denkt, dass es daran liegt, weil sie im Schatten von Banks steht.

Bayley gesteht die Zerstörung der Bayley Buddies ein, doch die Fans hat sie nicht satt. Alles, was die Fans taten war, sich einfach alles zu nehmen und alles, was sie versuchte war, ein Vorbild zu sein. Sie war untröstlich, als sie den Titel bei Hell in a Cell verlor. Niemand war für sie da, und es gab niemanden, der sie umarmen konnte...Bayley fragt die Fans, ob sie etwas Inspiration wollen und sagt dann: "Das Leben ist Scheiße und dann stirbt man."

Nikki Cross unterbricht und machte sich auf den Weg zum Ring. Nikki stellt klar, dass die Zeit zum Reden vorbei ist, denn jetzt muss gehandelt werden. Bayley soll es sich nun gemütlich machen und im Anschluss wird sie eine Umarmung von ihr bekommen. Als nächstes begibt sich Dana Brooke in die Halle und sie verspricht einen Sieg und Neuanfang.

4. Match
Six-Pack Womens Challenge Match
Siegerin bekommt ein SmackDown Womens Championship Match
Nikki Cross besiegte Lacey Evans, Dana Brooke, Mandy Rose, Carmella, Sonya Deville nach einem Swinging Neckbreaker gegen Mandy Rose

Das nächste Firefly Fun House Segment bringt uns auf dem aktuellen Stand der Rivalität zwischen Seth Rollins und "The Fiend" Bray Wyatt.

Drew Gulak greift sich vor dem nächsten Match gegen Braun Strowman ein Mikro. Er möchte sich zunächst vorstellen. Er ist ein ehemaliger WWE Cruiserweight Champion und ein herausragender Kampfsport-Experte. Er zieht "The Monster Among Men" auf und stellt klar, dass ihn Tyson Fury eiskalt besiegen wird, wenn er so weitermachen wird. Doch um das zu verhindern, möchte er Braun einen Rat geben und das in Form seiner 345-Seiten langen Power Point Präsentation. Doch Strowman zeigt kein Interesse und attackiert Gulak..

5. Match
Braun Strowman besiegte Drew Gulak nach einem Powersla

Roman Reigns wird als Teamkapitän für Team Hogan bei WWE Crown Jewel fungieren. Hulk Hogan & Ric Flair werden in der Friday Night SmackDown der kommenden Woche auftreten und Lesnar und Velasquez werden sich Face-to-Face gegenüberstehen.

6. Match
Tag Team Match
Daniel Bryan & Roman Reigns besiegten Shinsuke Nakamura & King Corbin nach dem Flying Knee von Bryan gegen Nakamura

Nach dem Match: Bryan animiert die Fans zu lautstarken "YES" Chants. Reigns und Bryan reichen sich die Hände, bevor die Show endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.