Drucken

Friday Night SmackDown (25.10.2019)

Geschrieben von Marc.

sd screen 04.10.19Friday Night SmackDown
25.10.2019 - Sprint Center in Kansas City
Deutsche Ausstrahlung: 26.10.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet direkt mit dem Intro und nach dem Feuerwerk begrüßt uns The Miz zu einer neuen Ausgabe von MizTV im Ring. Seine Gäste Ric Flair, Baron Corbin, Shinsuke Nakamura, Sami Zayn, Hulk Hogan (w/ Jimmy Hart), Ali, Shorty G und Roman Reigns befinden sich bereits im Ring.

Flair erinnert, dass er in der Vergangenheit schon viele Teams angeführt hatte, so u.a. die 4 Horsemen. Er verspricht, dass Team Flair das Team Hogan bei WWE Crown Jewel besiegen wird. Hogan merkt jedoch an, dass Flair ihn nie besiegen konnte und erinnert zudem an die Fähigkeiten von Ali und Shorty G.

Sami Zayn verspottete Hogan, da er Shorty G hypt. Der Kanadier macht einige Witze über die Größe von Shorty G. Ali nimmt Sami nicht ernst und Corbin prahlt, denn nur er sei der König und reagiert mit eiserner Faust. Reigns macht sich lustig über Corbin, denn er findet die Krone und das Cape einfach nur dumm. Beide Seite streiten weiter bis Hogan die Heels zu einem Six-Man Tag Team Main Event Match (Roman Reigns, Shorty G & Ali vs. Shinsuke Nakamura, King Corbin & Sami Zayn) herausfordert. Sami nimmt die Herausforderung an, da er sich allerdings den Hals verrenkt habe, kann er nicht antreten und stellt als seinen Ersatz Cesaro vor.

Der Schweizer Supermann kommt heraus und es entsteht ein Brawl zwischen beiden Teams, welchen Team Hogan dominiert.

Backstage: Wir sehen Kofi Kingston und Big E mit Xavier Woods auf einem iPad.

Für Friday Night SmackDown in der nächsten Woche angekündigt:

SmackDown Tag Team Championship
The Revival: Scott Dawson & Dash Wilder (c) vs. The New Day: Kofi Kingston & Big E

1. Match
Tag Team Match
Robert Roode & Dolph Ziggler besiegten The New Day: Big E & Kofi Kingston via Rollup von Ziggler gegen Kingston

Nach dem Match: The Revival lassen sich blicken und attackieren Big E und Kofi - ihnen schließen sich Roode und Ziggler an bis Heavy Machinery zum Ring stürmen und Ziggler sowie Roode und The Revival außer Gefecht setzen...The Lucha House Party verfolgen die Ereignisse aus dem Backstagebereich.

Backstage: Wir sehen Rey Mysterio mit seinem Sohn Dominic und Cain Velasquez.

Es folgt der Videobericht zum Match zwischen Braun Strowman und Tyson Fury.

Vor dem nächsten Match: Lacey Evans steht ihrer Gegnerin namens Camron Connors gegenüber und prahlt, bevor sie über ihre Gegnerin spricht, die angeblich Todesangst vor ihr habe. Lacey entscheidet sich gegen ein Match, weil diese Stadt sie einfach nicht verdient...Lacey Evans verlässt den Ring und der Referee beginnt zu zählen...Lacey kehrt jedoch noch rechtzeitig zurück...

2. Match
Lacey Evans besigte Camron Connors nach der Woman's Right

Es wird in den Backstagebereich für ein Interview geschaltet. Michael Cole spricht Nikki Cross auf die abwertenden Kommentare von Bayley an. Nikki meint, dass Bayley den Druck spürt, doch sie selbst habe kein Problem Bayley den Titel zu nehmen. Doch am heutigen Abend wird Nikki auf Mandy Rose treffen. Mandy sei eine sehr schöne Person, doch das hier ist kein Schönheitswettbewerb, sondern SmackDown.

Videorückblick: Wir sehen noch einmal wie Seth Rollins das Firefly Funhouse niedergebrannt hat.

In einem aktuellen Firefly Funhouse Segment sehen wir Bray Wyatt und dessen Marionetten und wie alle um Ramblin Rabbit trauern, weil dieser im Feuer verstarb. Bray nimmt Rabbit aus dem Sarg und küsst ihn. Dieser Kuss erweckt Ramblin wieder zum Leben. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn Mercy the Buzzard verspeist Rabbit. Bray Wyatt verabschiedet sich bei den Zuschauern.

Vor dem nächsten Match: Drew Gulak möchte seine Powerpoint Präsentation zum Match Tyson Fury vs. Braun Strowman fortsetzen, allerdings wird er von Kalisto attackiert...

3. Match
Kalisto (w/ Gran Metalik & Lince Dorado) besiegte Drew Gulak nach der Salida Del Sol - zuvor wurde Gulak von Braun Strowman (dieser begab sich in die Halle) abgelenkt

Nach dem Match: Strowman verpasst Drew Gulak einen Running Powerslam...Nach einem weiteren Powerslam, schnappt sich "The Monster Among Men" ein Mikro und um allen mitzuteilen, dass so etwas passiert, wenn man ihn nicht respektiert: "Gulak hat diesen Run wenigstens verdient, im Gegensatz zu dir, Tyson Fury!", sagt Strowman. Schlussendlich meint Braun einmal mehr, dass er Tyson Hintern dorthin zurückschicken wird, wo er hingehört, indem er diese Hände zu spüren bekommen wird.

Michael Cole steht für ein in Interview mit Daniel Bryan im Ring. Cole rekapituliert die letzten Monate von Bryan und wie dieser vom Feind zum Freund von Reigns wurde, nach der Beendigung der Freundschaft mit Rowan. Cole spricht Bryan auch auf dessen kürzliche Auseinandersetzung mit Nakamura an und will dann wissen, ob die Yes-Bewegung wieder zurück sei - das Publikum chantet "YES".

Sami Zayn und Shinsuke Nakamura unterbrechen. Zayn präsentiert eine vergangene Rede von Bryan von November 2018. Darin sagte Bryan, dass der alte Bryan und die Yes-Bewegung tot sind. Der neue Daniel Bryan ist der echte Bryan. Sami sieht jedoch nicht das Problem in Bryan, da dieser ein guter Mensch sei und sich um die Umwelt kümmert, doch die Leute um ihn herum sind ekelhaft. Bryan ist einfach zu gut für die Menschen. Beide haben daher eine große Gemeinsamkeit. Zayn ist wie Bryan ein Veganer und auch Nakamura kümmert sich um den Planeten. Alle drei sind Künstler und Bryan könnte der Größte sein. Zayn forderte Bryan auf sich gänzlich von der Yes-Bewegung zu trennen. Sami bittet Bryan sich mit seiner Wenigkeit und Nakamura zu verbünden um die Fans endlich zu vergessen. Doch Bryan verlässt wortlos den Ring.

Backstage: Hulk Hogan unterhält sich mit seinen Teammitgliedern.

SmackDown Womens Champion Bayley und Sasha Banks setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

4. Match
Nikki Cross besiegte Mandy Rose (w/ Sonya Deville) nach dem Swinging Neckbreaker - während des Matches kassierte Nikki Cross einen Forearm von Sonya Deville, während Mandy den Referee ablenkte

Backstage: Ric Flair unterhält sich mit seinem Team.

Video: The Undertaker nahm an der Riyadh Season Grand Opening Parade in Saudi-Arabien teil.

Rey Mysterio und Cain Velasquez machen sich auf den Weg zum Ring. Mysterio fasst die Ereignisse mit Brock Lesnar zusammen und erinnert an dessen Attacke auf seinen Sohn vor einigen Wochen. Das er seinen Sohn mit so starken Schmerzen sah, habe ihm das Herz gebrochen, doch glücklicherweise geht es Dominic wieder besser. Rey bedankt sich bei den Fans für die großartige Unterstützung seines Sohnes. Dominic möchte weiterhin ein Wrestler werden. Im weiteren Verlauf der Promo verspricht Rey Rache und diese erfolgt durch Velasquez. Rey möchte das sich Lesnar blicken, damit der angekündigte Face-to-Face Showdown mit Velasquez erfolgt.

Paul Heyman und Brock Lesnar erscheinen auf der Videoleinwand. Laut Heyman habe Lesnar wichtigere Dinge zu tun als Velasquez persönlich zu treffen. Heyman fragt beide, ob sie erraten könnten, was Lesnar gerade macht...Lesnar wird ihnen einen Spoiler geben. Als nächstes präsentiert Brock Lesnar einen abgefertigten Dominic. Rey Mysterio ist schockiert. Velaquez und Mysterio stürmen aus der Halle...

Backstage: Das medizinische Personal kümmert sich um Dominic, während Mysterio und Velasquez sehr besorgt sind. Plötzlich erfolgt eine Attacke von Lesnar mit einem Mülleimer. Danach folgt ein F5 von Lesnar gegen Mysterio gegen die Wand und mit einem weiteren F5 befördert "The Beast" Velasquez direkt auf Dominic.

Nach einer Werbeunterbrechung: Cain Velasquez beschimpft "The Beast" und kündigt dessen Tod an.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
 Roman Reigns, Shorty G. & Ali (w/ Hulk Hogan) besiegten King Corbin, Shinsuke Nakamura & Cesaro (w/ Ric Flair & Sami Zayn) nach dem 450 Splash von Ali auf Cesaro, während Reigns Corbin vom Apron knockte

Nach dem Match: Hulk Hogan (w/ Jimmy Hart) feiert mit seinen Teamkameraden. Damit endet die finale SmackDown vor WWE Crown Jewel.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.