Drucken

Friday Night SmackDown (01.11.2019)

Geschrieben von Marco.

sd screen 04.10.19Friday Night SmackDown
01.11.2019 - Keybank Center in Buffalo, New York
Deutsche Ausstrahlung: 02.11.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown beginnt mit dem Intro und nach dem Hallfeneurwerk werden die TV-Zuschauer von Tom Phillips, Aiden English und Renee Young begrüßt. Phillips berichtet über die Reiseverzögerung der WWE Besatzung - wir berichteten.

Der amtierende WWE Champion Brock Lesnar und Paul Heyman begeben sich in den Ring. Wie üblich stellt Heyman sich und seinen Klienten vor und stellt danach klar, dass "The Beast" am heutigen Abend sehr angepi**t ist. Heyman lässt das komplette Match zwischen Lesnar und Velasquez einspielen: Lesnar besiegte Velasquez (w/ Rey Mysterio) via Aufgabe im Kimura Lock.

Zurück im Ring: Heyman ist erfreut, denn Lesnar konnte sich nach knapp 9 Jahren an Velasquez rächen. Im nächsten Videorückblick sehen wir, wie Rey Mysterio "The Beast" brutal mit einem Stuhl bei WWE Crown Jewel attackierte.

Zurück im Ring: Heyman und Lesnar setzten sich nach der Attacke mit Vince McMahon in Verbindung, doch der WWE Boss möchte eine Auseinandersetzung zwischen Lesnar und Mysterio nicht zulassen, weil die SmackDown Superstars exklusiv für FOX und die Raw Superstars exklusiv für das USA Network antreten. Demzufolge kann Mysterio nicht bei SmackDown auftreten, da er ein Superstar von Raw ist. Heyman verspricht daher, dass Lesnar am Montag bei Raw sein wird, um Mysterio zu konfrontieren. Niemand kann Lesnar aufhalten...Heyman teilt abschließend mit, dass Lesnar die heutige SmackDown beenden wird. Lesnar und Heyman verlassen die Halle.

Backstage: Paul Heyman zeigt Lesnar, welchen Weg sie gehen müssen. Danach fängt die Kamera Triple H und Shawn Michals ein - das Publikum jubelt.

1. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley (c) (w/ Sasha Banks) besiegte Nikki Cross nach einem Slam - zuvor schubste Sasha Nikki (unbemerkt vom Referee) vom obersten Ringseil

Nach dem Match: Shayna Baszler lässt sich am Ring blicken und schickt Sasha Banks gegen den Ringpfosten. Danach steigt die amtierende NXT Womens Championesse in das Seilgeviert und schickt Nikki Cross mit einem Kick aus dem Ring und fertigt abschließend Bayley ab. Shayna lässt sich unter dem lautstarken "NXT" Chant der Fans bejubeln.

Pat McAfee setzt sich zu den Kommentatoren...

Backstage: Cathy Kelly führt ein Interview mit Sami Zayn über den Verlauf des heutigen Abends. Sami meint, es seien heute viele Stars von NXT anwesend, doch wenn jemand von NXT versuchen sollte, es gegen ihm aufzunehmen, dann wird diese Person ein Problem haben. Plötzlich laufen die NXT Superstars Matt Riddle und Keith Lee ins Bild. Sami wird plötzlich ganz kleinlaut und möchte beiden zeigen, wie verbunden er mit NXT ist. Er spielte beiden vor ein NXT-Shirt zu tragen, allerdings war sein Shirt schwarz. Sami erklärt, dass sein NXT T-Shirt im Auto liegt, weil er es beim Essen beschmutzt hat. Er wird es schnell hohlen und beide können dort bleiben wo sie gerade sind. Riddle und Lee folgen jedoch Sami und dieser rennt dann plötzlich davon.

Matt Riddle und Keith Lee jagen Sami Zayn in die Halle und Riddle befördert Sami in den Ring. Sami startet dort eine Attacke auf Riddle, doch der kontert und verpasst Sami einen Kick mit dem Knie und den Bro Derek. Abschließend führt Keith Lee einen heftigen Moonsault auf Sami Zayn aus.

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Braun Strowman und Tyson Fury bei WWE Crown Jewel.

The Miz steigt für eine weitere Ausgabe von MizTV in den Ring. Ursprünglich sollte der Monyemaker den neuen World Champion "The Fiend" Bray Wyatt interviewen, doch da dies nicht möglich ist und er niemand anderen gefunden hat, wird er sich selbst interviewen. The Miz blickt auf das WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins und Bray Wyatt bei WWE Crown Jewel zurück.

Zurück im Ring: The Miz spricht über die Ereignisse am heutigen Abend mit den NXT Superstars als plötzlich die Musik von Tommaso Ciampa ertönt. Es folgt sofort ein weiterer lautstarker "NXT" Chant.

Ciampa bezeichnet sich selbst als den größten Sports Entertainer aller Zeiten und The Miz ist seiner Ansicht nach alles, was bei Raw und SmackDown nicht stimmt. Ciampa erklärt weiter, dass er sich für NXT das Genick gebrochen hatte. Miz bleibt gelassen und macht sich über Ciampa lustig. Außerdem habe er solche Geschichten schon in den letzten 15 Jahren gehört. The Miz fordert Ciampa zu einem Match heraus...

2. Match
Tommaso Ciampa besiegte The Miz nach dem Fairytale Ending

Backstage: Daniel Bryan erblickt Triple H und Shawn Michaels und möchte erfahren, was sie hier machen. Triple H liefert die Begründung, weshalb die Stars von NXT am heutigen Abend hier sind, denn sie wurden herausgefordert. Bryan selbst ist auf der Suche nach einem Fight und fordert Hunter heraus. Doch "The Game" hat eine bessere Idee und so konfrontiert er Bryan mit dem amtierenden NXT Champion Adam Cole. Im weiteren Verlauf fordert Adam Cole "Bay Bay" den SmackDown Superstar Daniel Bryan zu einem Match am heutigen Abend heraus. Bryan wird nur zustimmen, wenn es um den Titel geht. Hunter bestätigt das Titelmatch.

Fire & Desire: Mandy Rose & Sonya Deville steigen für ihr Match gegen Dana Brooke und Carmella in den Ring...

Backstage: Bianca Belair fertigt Dana Brooke und Carmella ab.

Zurück in die Halle: Rhea Ripley und Tegan Knox kommen heraus und fordern Fire & Desire zu einem Match heraus...

3. Match
Womens Tag Team Match
Rhea Ripley & Tegan Knox besiegten Fire & Desire: Mandy Rose & Sonya Deville nachdem Rose im Inverted Cloverleaf von Ripley aufgab

Triple H und Shawn Michaels setzen sich für das Main Event Match an den Ring...

Stephanie McMahon betritt die Stage und blickt auf das geschichtsträchtige erste Womens Match aus Saudi-Arabien zwischen Natalya und Lacey Evans zurück. Im Videorückblick sehen wir Highlights des Matches und wie positiv die Presse darüber berichtet hat.

Beim Einzug von Adam Cole begibt sich auch Roderick Strong auf die Stage, allerdings verlässt er wieder die Halle...

4. Match
NXT Championship
Adam Cole (c) besiegte Daniel Bryan nach The Last Shot

Nach dem Match: Sämtliche NXT Superstars steigen in den Ring und feiern mit Adam Cole. Triple H begibt sich ebenfalls in den Ring und sagt: "Bei der Survivor Series, Raw & SmackDown gegen NXT!" Laut Hunter wird es eine Armee benötigen um es gegen die NXT Superstars aufnehmen zu können. Hunter möchte sehen, was Raw und SmackDown bringen. Triple H beendet die Promo mit der Aussage: "WE ARE N-X-T!"

Triple H legt seine Arme um die NXT Womens Championesse Shayna Baszler und dem NXT Champion Adam Cole. Mit Hunter und den gut gelaunten NXT Superstars im Ring, endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.