Drucken

Friday Night SmackDown (08.11.2019)

Geschrieben von Marco.

sd screen 04.10.19Friday Night SmackDown
08.11.2019 - Manchester Arena in Manchester, England
Deutsche Ausstrahlung: 09.11.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf die NXT Invasion der vergangenen Woche...Nach dem Intro folgt das Hallenfeuerwerk und die Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves begrüßen die Zuschauer direkt aus England.

King Corbin schreitet zum Ring und erwähnt die bevorstehende Survivor Series in zwei Wochen, bei der es um Raw vs. SmackDown vs. NXT gehen wird - das Publikum chantet "NXT". Corbin geht kurz auf die NXT Invasion der vergangenen Woche ein und spricht dann über seinen Rivalen Roman Reigns. Corbin erinnert, wie Reigns die Leukämie bekämpfen konnte und er seitdem die gesamte Zeit mit der Familie verbringt und sich nicht darum kümmert, WWE World Champion zu werden. Daher ist Reigns noch nicht da, er wird jedoch später eintreffen.

wwe

Corbin macht sich über Reigns lustig, indem er dessen Dog Logo auf der großen Videoleinwand einspielen lässt. Der animierte Hund fing plötzlich an zu bellen und klang wie ein kleiner Chihuahua - King Corbin lacht. Für Corbin ist Reigns kein gefährlicher Hund, denn er vergleicht ihn mit einem kleinen Wadenbeißer. Schlussendlich bietet Corbin dem Publikum noch Hundekotbeutel an, damit sie die Exkremente vom Big Dog als Souvenir mit nach Hause nehmen können. Im Main Event der heutigen Ausgabe wird King Corbin auf Roman Reigns treffen.

wwe

Backstage: Big E und Kofi Kingston werden von Kayla Braxton zu ihrem bevorstehenden SmackDown Tag Team Championship Match gegen The Revival interviewt. Big E stellt die Frage, wie sie jemals die Titelerrungenschaften einer Charlotte Flair toppen, wenn sie es gleich nicht schaffen sollten die Titel zu gewinnen. Beide wollen 7 fache Tag Team Champs werden - sie werden das Gold für Xavier Woods gewinnen. Big E und Kofi Kingston zeigen ihre Armbänder mit dem Aufdruck "XW".

1. Match
SmackDown Tag Team Championship
The New Day: Big E & Kofi Kingston (c) besiegten The Revival: Scott Dawson & Dash Wilder nach dem Trouble in Paradise von Kingston inkl. der Unterstützung von Big E gegen Dawson - TITELWECHSEL!

wwe

wwe

wwe

wwe

Neue SmackDown Tag Team Champs: Big E & Kofi Kingston

wwe

Backstage: Wir sehen die Ankunft von Roman Reigns. Der Big Dog führt ein Gespräch mit Shorty G.

Backstage: Daniel Bryan trifft auf Sami Zayn. Der syrisch-kanadische Wrestler erinnert Bryan daran, dass er die Einladung sich ihnen anzuschließen, nicht angenommen hat. Bryan habe großes Talent und wäre definitiv neuer NXT Champion, wenn er zuvor nicht von den NXT Superstars ausgeschaltet worden wäre. Nachher werden Nakamura und Cesaro gegen Ali und Shorty G. antreten und Zayn lädt Bryan dazu ein, sich das Match anzuschauen und zwar direkt vom Ring aus.

Heavy Machinery begeben sich für das nächste Match zum Ring und werden plötzlich von Imperium: WALTER, Marcel Barthel, Fabian Aichner und Alexander Wolfe attackiert. Daraufhin stürmen diverse SmackDown Superstars heraus. Die deutschsprachige Heel-Gruppierung zieht sich zurück.

wwe

Backstage: Kayla führt ein Gespräch mit der amtierenden SmackDown Womens Championesse Bayley (w/ Sasha Banks). Bayley äußert sich u.a. auch zum Angriff von Shayna Baszler aus der Vorwoche. Laut Bayley habe Shayna lediglich nach Anerkennung gesucht, genauso wie ihre heutige Gegnerin, Nikki Cross.

2. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura (w/ Sami Zayn) & Cesaro besiegten Ali & Shorty G. nach dem Kinshasa von Nakamura gegen Ali - Daniel Bryan stand auf der Stage und verfolgte dort das Match

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match Sami Zayn lädt Daniel Bryan ein in den Ring zu steigen, um sich ihnen anzuschließen, doch Bryan verlässt die Halle. 

Die amtierende SmackDown Womens Championesse Bayley setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...Sasha Banks begibt sich unter einem veränderten Entrance Theme Song (Remix von Snop Dogg) zum Ring...

3. Match
Sasha Banks besiegte Nikki Cross via Aufgabe im Bank Statement - Bayley griff während des Matches zugunsten von Sasha Banks ein

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Bayley stürmt in den Ring und prügelt Nikki Cross nieder. Daraufhin stürmt die NXT Womens Championesse Shayna Baszler zum Ring und setzt Bayley außer Gefecht.

wwe

wwe

Backstage: Sami Zayn versucht Bryan immer noch davon zu überzeugen, nicht zu dem zurückzukehren, was er einmal war...Plötzlich geht das Licht aus und als das Licht zurückkehrt, ist es blutrot. Die Kamera fängt "The Fiend" Bray Wyatt ein und Sami Zayn läuft vor lauter Angst davon. Wyatt verpasst Bryan die Mandible Claw!

wwe

Ein Video fasst noch einmal das Match zwischen Tyson Fury und Braun Strowman bei WWE Crown Jewel zusammen.

Tyson Fury steigt in den Ring und listet alle Kämpfer auf, gegen die er auf der ganzen Welt angetreten ist, doch nichts fühlt sich besser an, als hier nach Hause in England zurückzukehren. Fury sagt, dass er hier ist, weil er auch noch etwas mit Strowman zu klären hat. "The Monster Among Men" lässt nicht lange auf sich warten und schreitet ebenfalls zum Ring...

"Du wolltest mich, hier bin ich!" Fury dankt Strowman für das Match bei "Crown Jewel" und reicht ihm die Hand - das Publikum jubelt. Fury möchte, wenn beide das nächste Mal in den Ring steigen, ein Tag Team mit Strowman bilden. Strowman ist begeistert, doch es gibt kein Team, welches dumm genug ist, sich ihnen zu stellen...Daraufhin ertönt die Musik von The B-Team.

"Hey Idioten!", brüllt Curtis Axel uns sagt: "Wir sind dumm genug, gegen euch zu kämpfen!" "Warte mal, warte mal...", unterbricht Bo Dallas. "Das ist nicht das, was wir meinten! Was er sagen wollte, war: "Das B in B Team steht für Furchtlos!"

Strowman befördert beide Herausforderer vom Apron und legt außerhalb mit einem Double Shoulder Block nach. Im Anschluss schickt er Dallas in den Ring und Fury schaltet ihn mit einem Knockout Punch aus, während Axel im Seilgeviert den Running Powerslam von Strowman einstecken muss.

wwe

wwe

wwe

Videorückblick: Vor zwei Wochen wurde Roman Reigns in einem Segment bei WWE Backstage von King Corbin attackiert.

4. Match
Womens Tag Team Match
Siegerinnen erhalten einen Platz für das Womens Survivor Series Team
Carmella & Dana Brooke besiegten Fire & Desire: Mandy Rose & Sonya Deville nach einer Top Rope Senton von Brooke gegen Deville

wwe

wwe

wwe

wwe

Noch vor dem Main Event Match: Reigns befördert Corbin mit einer Clothesline aus dem Ring. Außerhalb hämmert er Corbins Kopf gegen den Kommentatorentisch. Das Match wird offiziell angeläutet...

5. Match
King Corbin besiegte Roman Reigns nach dem End of Days - zuvor griffen Robert Roode & Dolph Ziggler zugunsten von Corbin in das Match ein und konnten den Big Dog erfolgreich ablenken - während des Matches wurden Ziggler & Roode von Reigns ausgeschaltet

wwe

wwe

wwe

wwe

King Corbin feiert sich auf der Stage bis die Show endet.

wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.