Drucken

Friday Night SmackDown (06.12.2019)

Geschrieben von Marco.

sd screen 04.10.19Friday Night SmackDown
06.12.2019 - Crown Coliseum in Fayetteville, North Carolina
Deutsche Ausstrahlung: 07.12.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf die Ausgabe der Vorwoche: Als Daniel Bryan die Herausforderung für ein WWE Championship Match gegen Bray Wyatt angenommen hat, wurde dieser von "The Fiend" mit der Mandible Claw unter den Ringboden gezogen.

Es wird direkt in die Halle geschaltet. The Miz macht sich auf dem Weg zum Ring und die Kommentatoren Corey Graves und Michael Cole begrüßen die TV-Zuschauer.

The Miz möchte die heutige Show mit MizTV beginnen und sein Gast sollte Daniel Bryan sein, doch aufgrund der Ereignisse aus der Vorwoche, wird das nicht passieren. Daniel ist seit dem Angriff spurlos verschwunden. Miz sagt, er kennt Daniel, sie mögen keine Freunde sein, aber er weiß, wie viel Daniel Bryan den Fans bedeutet...Wir haben letzte Woche den echten Daniel Bryan und die Wiedergeburt der YES-Bewegung gesehen. Doch Bryan wurde nach der Handlung von "The Fiend" nicht mehr gesehen. Er mag Bryan nicht, dennoch bereitet ihm dies Sorge. Er möchte der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was mit Daniel Bryan passiert ist.

The Miz wird von einer neuen Firefly Fun House Ausgabe auf der Videoleinwand unterbrochen. Bray begrüßt The Miz und er findet, dass sich The Miz seine große Jungshose und die denkende Mütze anziehen sollte, damit er den Versuch starten kann um das Geheimnis zu lösen: "Du möchtest nicht wirklich wissen, was mit Daniel Bryan passiert ist", sagt Bray, da er es selbst auch nicht wissen möchte. Daniel könnte bei IHM sein. Möglicherweise ist Bray noch nicht fertig mit Bryan. Bryan kam um gegen Bray bei WWE TLC anzutreten, doch jetzt sieht es nicht so aus, als würde dies geschehen. The Miz könne jedoch den Platz von Daniel Bryan bei WWE TLC einnehmen.

The Miz meint, es geht nicht um ihn, sondern um Daniel Bryan und dieser ist wie eine Familie. Bray erklärt das Wort Familie zum Wort des Tages. Als nächstes erscheint Ramblin Rabbit und er gibt The Miz den Rat, davonzulaufen und zwar solange er kann. Bray meint weiter, dass The Miz einer neuen Familie beitreten kann und zeigt dann ein Foto von The Miz, Maryse und ihren Kindern. Bray möchte wissen, ob The Miz jetzt mit ihm spielen möchte? The Miz verlässt den Ring und Bray Wyatt verabschiedet sich.

Backstage: The Miz telefoniert mit seiner Frau. Er teilt Maryse mit, dass sie sich beruhigen soll, da alles wieder gut wird. Sie soll die Türen abschließen und den Alarm einschalten. The Miz meint, er wird etwas gegen Bray Wyatt unternehmen, denn er hat keine Wahl. The Miz sagt, er kommt nach Hause.

1. Match
Alexa Bliss (w/ Nikki Cross) besiegte Mandy Rose (w/ Sonya Deville) nach dem Twisted Bliss - während des Matches riss Rose der angeschlagenen "Miss Little Bliss" die Fake Wimpern von den Augenlidern

Backstage: Drake Maverick spricht Dana Brooke auf ihr Date mit Batista an (Anmerkung: Dana Brooke flirtet tatsächlich zur Zeit via Social Media mit Batista). "Was hat Batista, was ich nicht habe?", möchte Maverick wissen. Elias läuft vorbei und spielt einen Song. Elias singt, dass Batista ein Millionär ist und dazu einen großen Körperbau hat. Drake habe mehr Glück, wenn er sein Glück mit einer aufblasbaren Puppe versucht. Im weiteren Verlauf erwähnt Elias auch Drakes Frau, die in seinem Bett aufwachen könnte. Daraufhin bekommt Elias einen Schlag von Drake verpasst. Nachdem der GM von 205 Live die Szenerie verlässt, sagt Dana: "Ist das jetzt wirklich passiert?" Elias antwortet: "Es ist nicht passiert, aber es wird passieren!"

Drake Maverick steht im Ring und findet nicht lustig, dass alle über sein Leben lachen. Doch niemand macht sich über seine Person, seine Ehe oder seine schöne Frau lustig. Er fordert Elias dazu auf herauszukommen, um zu kämpfen.

Elias begibt sich mit Dana Brooke zum Ring. Dort kommt es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Drake kann lediglich einen Schlag austeilen, im weiteren Verlauf bekommt der GM von 205 Live den Hintern von Elias versohlt - Dana Brooke lacht. Schlussendlich muss Drake Maverick noch einen Kick und den Drift Away einstecken. Dana Brooke steigt in den Ring und platziert ihren Fuß auf Drake, während Elias den Three Count folgen lässt.

Backstage: The Miz hat bereits seine Taschen gepackt, erblickt jedoch einen Raum in roter Farbe. Er begibt sich in den Raum und sieht dort ein Foto, auf welchem sich Maryse ihre Kinder und anstelle von The Miz, Bray Wyatt befindet. Plötzlich taucht Bray Wyatt auf, er sagt: "Say Cheese!" und verpasst The Miz die Sister Abigail. Danach legt Bray das Foto auf The Miz ab und geht davon.

Nach einer Werbeunterbrechung bekommt der angeschlagenen Miz Unterstützung. Der A-Lister möchte wissen, wo das Foto ist. Ein anwesender Referee möchte das sich The Miz von einem Arzt untersuchen lässt.

Ein Video zeigt die Highlights von der Aufzeichnung des diesjährigen WWE Tribute to the Troops Specials.

Die amtierenden SmackDown Tag Team Champs Big E und Kofi Kingston setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

2. Match
Nr. 1 Herausforderer Fatal Four Way Tag Team Elimination Match um ein SmackDown Tag Team Championship Match
Mustafa Ali & Shorty G vs. The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson vs. Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado (w/ Kalisto) vs. Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight

Heavy Machinery eliminierten Lucha House Party nach nach dem Compactor gegen Metalik

The Revival eliminierten Heavy Machinery via Sunset Flip von Wilder an Otis

The Revival eliminierten Mustafa Ali & Shorty G nach der Shatter Machine gegen Shorty G

Sieger & Nr. 1 Herausforderer: Dash Wilder & Scott Dawson

Für WWE TLC bestätigt:

SmackDown Tag Team Championship
The New Day: Big E & Kofi Kingston (c) vs. The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson

Nach dem Match: Scott Dawson fordert The New Day auf nicht zu gehen, denn der ganze Spaß sei nun vorbei. Keine Pfannkuchen oder Einhörner mehr. "Ihr werdet die Tag Team Championship nicht mehr beschämen!" The New Day wird laut Dash Bekanntschaft mit der alten Zeit machen, denn sie werden das tun, was sie am besten können: Old School und altmodisches Tag-Team-Wrestling. Nach WWE TLC kann sich The New Day im eigenem Podcast ausheulen und darüber sprechen, wie es ist vom besten Tag Team der Company besiegt zu werden.

Es folgt ein Videorückblick auf die bisherige Rivalität zwischen Roman Reigns und King Corbin inkl. der heftigen Attacke vom Big Dog gegen Robert Roode und Dolph Ziggler.

Backstage: Kayla Braxton steht bei Roman Reigns und der Big Dog wird gefragt, ob Dolph Ziggler selbiges am heutigen Abend durchstehen muss. Reigns wird das tun, was er immer macht. Reigns wunder sich, weshalb Corbin jemand braucht. Bei WWE TLC wird Reigns King Corbin bloßstellen und zwar mit einem Tisch, einer Leiter oder einem Stuhl.

Video: Sheamus spricht erneut über das schwache SmackDown, denn die Titanen, welchen er gegenüberstand sind zu blassen Schatten ihrer selbst geworden. In seiner Abwesenheit sahen sie sich keiner echten Konkurrenz gegenüber. Niemand ist heftig genug, um sich ihm zu widersetzen. Man habe ihm gesagt, er könne nicht zurückkehren, doch er ist anderer Meinung. "The Celtic Warrior" ist zu Hause und bereit jeden zu verwüsten, der sich ihm in die Quere stellen sollte.

3. Match
Lacey Evans besiegte Haley Jones nach der Woman's Right

Nach dem Match: Sasha Banks betritt die Stage und stellt klar, dass Lacey in der vergangenen Woche nur Glück hatte. Sie selbst ist der Standard, der legitime Boss und die Anführerin der Womens Division. Lacey ist einfach nur erbärmlich und sie sollte sich niemals mit "The Boss" oder Bayley anlegen. Banks betrachtet sich auch als Vorbild für ihre 6-jährige Tochter.

Evans unterbricht, denn sie sollte ihre Tochter aus dem Spiel lassen und erklärt dann, weshalb sie die beiden in der letzten Woche unterbrochen hat. Denn Banks und Bayley würden stets andere für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen.

Sasha Banks hört noch etwas zu und entschließt sich dann in den Ring zu steigen. Es folgt ein kurzer Staredown bis Lacey ihren Finisher andeutet - Sasha Banks schreit lautstark auf und lässt sich auf dem Ringboden fallen - Lacey lacht Sasha aus.

Auf dem Weg aus der Halle möchte sich Lacey feiern lassen, doch sie wird hinterrücks von Bayley attackiert. Bayley und Sasha Banks prügeln auf Lacey ein.

Für WWE TLC bestätigt:

Tables, Ladders & Chairs Match
Roman Reigns vs. Baron Corbin

WWE Universal Championship
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. The Miz 

Wir sehen weitere Aufnahmen von der WWE Tribute to the Troops Aufzeichnung.

4. Match
Roman Reigns besiegte Dolph Ziggler nach dem Spear - während des Matches ließ sich King Corbin auf seiner königlichen Plattform in die Halle tragen

Nach dem Match: Roman verpasst Corbin einen Drive By. Danach möchte die Security von Corbin Reigns stoppen, doch der Big Dog setzt die Männer nacheinander außer Gefecht. Corbin kehrt in den Ring zurück und attackiert Reigns. Außerhalb wird Reigns mit dem Kopf voran gegen den Ringpofsten gehämmert. Die Security ist zurück und unterstützt Corbin, dennoch kann Reigns den King über den Kommentatorentisch befördern. Danach soll Corbin mit einer Powerbomb durch den Tisch geschickt werden, doch Ziggler verhindert dies, indem er Reigns einen Superkick verpasst.

"The Showoff" befestigt Reigns mit Handschellen und der Unterstützung von King Corbin und dessen Security an den Ringpofsten. Reigns kassiert zunächst heftige Punches von Corbin und dann von Ziggler, bevor "The Showoff" mehrere Dosen mit Hundefutter holt und den Big Dog fragt, ob er fressen möchte. Beide Heels öffnen die Dosen und überschütten und beschmieren Reigns mit dem Hundefutter.

Corbin und Ziggler machen sich grinsend aus dem Weg aus der Halle, während Reigns vor Wut kocht und versucht sich zu befreien, doch er hat keinen Erfolg. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.