Friday Night SmackDown (28.02.2020)

11122323f356zree23

Friday Night SmackDown
28.02.2020 – TD Garden in Boston, Massachusetts

Deutsche Ausstrahlung: 22.02.2020 (Pro7Maxx)

Es wird direkt in die Halle geschaltet und der neue WWE-Universal-Champion Goldberg begibt sich unter gemischten Reaktionen zum Ring. Goldberg steigt in den Ring und posiert mit dem Belt. Danach schnappt er sich ein Mikrofon, begrüßt das Publikum und stellt unverzüglich klar, dass es nicht darum geht wer der Letzte war, denn es geht nur darum wer der Nächste ist.

Goldberg lässt das Mikro fallen und blickt zur Stage. Es ertönt die Musik von…

Roman Reigns

„The Big Dog“ schreitet langsam in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Goldberg, während einige Fans „YOU BOTH S*CK!“ chanten. Roman hält ebenfalls ein Mikrofon in der Hand und sagt: „Ich bin der Nächste!“ Nach dieser Ansage lässt er das Mikro fallen und verlässt den Ring, während seine Musik gespielt wird.

John Cena Videorückblick: Cena debütiere bei SmackDown und forderte Kurt Angle heraus. Später am Abend zollte der Undertaker Cena seinen Respekt – SmackDown, 27. Juni 2002

Bayley soll im ersten Match des Abends auf Naomi treffen, es erfolgt bereits der Ringgong, doch sie bittet um ein Mikrofon und bekommt es. Ihre heutige Anwesenheit ist einfach nur lächerlich, denn sie sollte nicht hier sein und vor allem nicht vor diese kleinen Idioten. Sie habe Geschichte geschrieben, nachdem sie Naomi besiegte und heute Abend ist sie nur aus einem Grund. Bayley stellt uns eine Person vor die besser ist als Beyonce und auch besser als Cardi B…

„Sasha Banks“

Während „The Boss“ zum Ring läuft startet Bayley eine hinterhältige Attacke auf Naomi…

1. Match
Naomi besiegte Bayley durch DQ, nachdem Sasha Banks in das Match eingriff und Naomi attackierte

Nach dem Match: Bayley und Sasha Banks prügeln gemeinsam auf Naomi ein bis Lacey Evans zum Ring stürmt. Im weiteren Verlauf nimmt es Naomi mit Bayley und Lacey Evans mit Sasha Banks auf. Dies führt zum nächsten Match…

2. Match
Womens Tag Team Match
Naomi & Lacey Evans besiegten Bayley & Sasha Banks nach dem Sunset Flip von Naomi gegen Bayley

Backstage: The New Day begegnen kurz Josh McDaniels von den New England Patriots, bevor sie auf Dolph Ziggler und Robert Roode treffen. Es folgt ein Staredown…

John Cena Videorückblick: John Cena wurde erstmals WWE Champion, nachdem er JBL bei WrestleMania 21 besiegen konnte – 03. April 2005.

3. Match
Robert Roode (w/ Dolph Ziggler) besiegte Kofi Kingston (w Big E) via Rollup – während des Matches wurde Big E aus der Halle geschickt, da der Referee dachte das dieser Roode attackiert habe, außerdem verfolgte Mandy Rose das Match auf einem Monitor im Backstagebereich, zum Ende des Matches griff Ziggler unbemerkt vom Referee in das Match ein und verhalf Roode zum Sieg

Backstage: Sonya Deville steht bei Mandy Rose und beide blicken auf dem Monitor auf Dolph Ziggler und Robert Roode. Sonya sagt: „Dein Mann sieht glücklich aus!“ und Mandy freut sich.

Backstage: Auch Otis hat das Match verfolgt und er ist alles andere als gut gelaunt. Tucker läuft ins Bild und kann den Frust seines Freundes nachvollziehen. Doch Tucker klärt auf, denn auch er findet es nicht okay das Mandy mit Ziggler ausgeht und weiß ebenfalls, dass Otis sie sehr liebt, doch manchmal bekommt der Mann nicht die Dame seines Herzens und dann bekommt Dolph Ziggler die Dame. Aus diesem Grund soll Otis Mandy einfach gehen lassen. Tucker möchte mit Otis in der kommenden Woche rausgehen, um etwas Liebe vom WWE Universum zu bekommen, denn diese weisen ihn nicht wie eine Mandy Rose zurück. Otis denkt, dass sein Kumpel Recht hat.

John Cena Videorückblick: John Cena besiegte The Rock nach dem Attitude Adjustment bei WrestleMania 29 am 07. April 2013.

Nun steht die Vertragsunterzeichnung für das WWE Intercontinental Championship Match zwischen Shisnuke Nakamura und Braun Strowman bei WWE Elimination Chamber an. Renee Young ruft zunächst den Herausforderer zum Ring. Nakamura kommt mit Sami Zayn und Cesaro heraus. Alle drei steigen mit Stühlen und einem Tisch in den Ring. Der IC-Champ begibt sich als nächstes zum Ring.

Renee Young bittet Nakamura darum, den Vertag zuerst zu unterzeichnen. Zayn unterbricht und erklärt, dass sie ihre Geschäfte wie Gentlemens führen. Strowman wirft unterdessen einen Stuhl über das obere Seil nach außen.

Im weiteren Verlauf spricht Sami den brutalen Powerslam von Braun Strowman gegen Nakamura auf einem Klavier an. Aus diesem Grund konnte Nakamura seinen Geburtstag nicht genießen, weil er mit neun Stichen am Kopf genäht werden musste – wir sehen einige Szenen der Behandlung.

Strowman verbietet Sami den Mund, denn er habe es Leid ihn ständig meckern und stöhnen zu hören. Ihm ist es egal was in dem Vertrag steht, denn er weiß, dass er am Ende des Tages ohnehin gegen ale drei antreten muss. Strowman unterzeichnet den Vertrag und Sami ist erfreut, denn wir alle haben es eben gehört. Strowman ist bereit gegen alle drei zu kämpfen? Strowman fragt nach, ob er es so drehen wird. Zayn zitiert Strowman, denn er habe es gesagt und sie können das ermöglichen.

Zayn fügt dem Vertrag nun eine Notiz hinzu und unterschreibt ihn, bevor Cesaro ebenfalls unterzeichnet. Sami reicht Renee Young den Vertrag und bittet sie, diesem dem Notar im Backstagebereich auszuhändigen. Laut Sami Zayn ist es nun offiziell, denn bei Elimination Chamber wird es zum 3-on-1 Handicap Match: Nakamura, Cesaro & Zayn vs. Braun Strowman kommen. Sami räumt Strowman keine Chancen ein.

Strowman schnappt sich den Tisch und will wissen warum Sami denkt, dass er es nach Elimination Chamber schafft? „The Monster Among Men“ prügelt Nakamura und Cesaro nieder, doch die beiden Heels geben nicht auf und setzen sich zur Wehr – Sami führt zwei Helluva Kicks gegen Strowman aus. Danach folgt Nakamuras Finisher…Cesaro und Nakamura heben Strowman hoch und Sami schickt Strowman mit einem Kick durch den Tisch.

John Cena Videorückblick: John Cena wurde 16 facher WWE Champion, nachdem er AJ Styles beim Royal Rumble am 29. Januar 2017 besiegte.

Drew Gulak setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

4. Match
Daniel Bryan besiegte Curtis Axel via Aufgabe im La Belle Lock

Die neuen SmackDown Tag Team Champions The Miz und John Morrison steigen in den Ring und wir sehen Aufnahmen von ihrem großen Sieg am Donnerstag bei WWE Super ShowDown. The Miz fragt sich, weshalb sie keine „YOU DESERVE IT“ Chants bekommen. Der Moneymaker erklärt, dass sie genau das taten was sie gesagt haben, sie wurden neue SmackDown Tag Team Champions. Wie üblich feuern sich The Miz und John Morrison mit ihrem eigenen Chant „MIZ & MORRISON…HEY HEY, HO HO“ selbst an.

Beide setzen ihre Hype-Promo fort bis ein Referee dem Ringansager etwas mitteilt. Greg Hamilton verkündet dann, dass die neuen SmackDown Tag Team Champions ihre Titel zum ersten Mal gegen The New Day, Heavy Machinery, Lucha House Party, Roode & Ziggler und The Usos in einem Elimination Chamber Match beim gleichnamigen PPV Event aufs Spiel setzen müssen. The Miz und John Morrison sind stinksauer. Als nächsten begeben sich The Usos zum Ring…

5. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten The Miz & John Morrison nach einem Frog Splash von Jey gegen Morrison – während des Matches kam es erneut zur inszenierten WWE Bildstörung

John Cena steigt in den Ring und dankt den Menschen. Da wir uns in der WrestleMania-Season befinden, sei es also an der Zeit die Frage zu beantworten, was er bei Mania macht. Seine Rolle hat sich nicht geändert, er ist und wird immer ein WWE Superstar sein. Was macht er bei WrestleMania? Etwas anderes. John weiß, wie hart die WWE Superstars für ihren WrestleMania Moment arbeiten und er ist stolz darauf, dem größten Superstar von allen zuzuhören, dem WWE Universum.

Cena lobt das WWE Universum und thematisiert dann erneut WrestleMania. Dies Jahr sollte Mania ohne Cena weitergehen. Doch Cena möchte sich verabschieden, es ist jedoch ein Abschied für den Moment. Dies sei der richtige Weg, denn WrestleMania Spots sollte man sich verdienen und nicht fordern. Demzufolge wird WrestleMania auch ohne Cena weitergehen. Cena weiß nicht, wann er das nächste Mal zurückkehren wird. Wenn es soweit ist, möchte er vor seinen Freunden und seiner Familie auftreten.

John Cena schaut nun von der Stage aus auf das Publikum als plötzlich die Lichter ausgehen. Als die Lichter wieder angehen, befindet sich „The Fiend“ direkt hinter Cena. Der sichtlich erschrockene „Cenation Leader“ dreht sich langsam um und blickt „The Fiend“ in die Augen. Bray Wyatt zeigt auf das WrestleMania Logo und Cena nimmt die Herausforderung an. Damit endet Friday Night SmackDown.


Aktuelle WWE Elimination Chamber 2020 Card – Drei Matches bestätigt!
Aktuelle WWE WrestleMania 36 Card – Vier Matches bestätigt!