Drucken

Friday Night SmackDown (10.07.2020)

Geschrieben von Marco.

11122323f356zree23

Friday Night SmackDown

10.07.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida
Deutsche Ausstrahlungen: 11.07.2020 (DAZN/Pro7Maxx)

Es wird direkt in das WWE Performance Center geschaltet und John Morrison und The Miz begrüßen die Zuschauer zu MizTV. Beide begrüßen ihren heutigen Gast Jeff Hardy.

Als Jeff Hardy den Ring erreicht, spricht The Miz über ein Video von Jeff Hardy. "The Charismatic Enigma" will wissen, um welches Video es sich handelt. The Miz lässt das Video abspielen.

Im Video sehen wir die Fehde zwischen Jeff Hardy und Sheamus. Wir sehen noch einmal den Angriff von Jeff auf den Barkeeper aus der Vorwoche.

Zurück in der Halle: The Miz erwähnt, dass sie versuchen herauszufinden, wie Jeff tickt. Außerdem ist er der absolute Lieblingssuperstar seiner Tochter, da sie leuchtende Farben mag und kein Superstar ist heller als Jeff Hardy. Aber sie weiß noch nichts über seine Dunkelheit. Und als Vater will er nicht, dass sie Vertrauen in jemanden setzt, der sich wieder selbst zerstört und sie letztendlich im Stich lässt.

Aus diesem Grund wollen The Miz und Morrison erfahren, ob es ihm gut geht. Jeff sagt, er sei durch die Hölle gegangen und wieder zurück, und es brauche viel mehr als Spott und Hohn von Sheamus, um ihn wieder dorthin zu bringen, wo er war. Miz fragt, ob Sheamus in seinem Kopf ist. Jeff behauptet, er sei sehr emotional und müsste lügen, wenn er sagen würde, dass die Wörter von Sheamus nicht unter seine Haut gegangen sind oder dass ihn der Verlust bei Backlash nicht gestört hat.

Hardy meint, er müsse alles in seiner Macht Stehende tun, um Sheamus zu zerstören, damit er seine Vergangenheit endlich hinter sich lassen kann. Und er glaubt, dass er ein Leuchtfeuer des Lebens sein wird, da er Menschen durch harte Zeiten helfen kann, weil er ihnen zeigen wird, dass Veränderungen möglich und Hoffnung real sind. Und es gibt ein Leben jenseits ihrer wildesten Träume, wenn sie nüchtern bleiben können.

Morrison sagt, er habe nun eine Gänsehaut. Miz findet Jeffs Worte unglaublich und er ist sehr froh, dass er ihr heutiger Gast ist, weil er das Gefühl hat, dass sie Fortschritte gemacht haben. Miz und Morrison wollen Jeff helfen, denn dieser benötigt ein Rematch gegen Sheamus, aber nicht in einem WWE Ring. Beide schlagen einen Bar Fight vor, denn dort kämpft Jeff gegen seinen physischen Feind Sheamus und seinen metaphorischen Feind, den Alkohol. 

Jeff garantiert, dass er niemals zusammenbrechen und dorthin zurückkehren wird, wo er war. Er wird Sheamus in diesem Bar Fight ausschalten und ein für allemal beweisen, dass er auf dem richtigen Weg ist. Außerdem verspricht Jeff, dass er nie wieder jemanden im Stich lassen wird. Beide können Sheamus mitteilen, dass er den Fight akzeptiert. Zudem fordert er The Miz oder John Morrison zu einem spontanen Match heraus.

The Miz zeigt auf Morrison und Morrison zeigt auf Miz. Hardy prügelt The Miz zu Boden und geht danach auf Morrison zu. Jeff befördert Morrison mit einer Clothesline aus dem Ring...

1. Match
Jeff Hardy besiegte The Miz (w/John Morrison) via Rollup - zuvor erschien Sheamus mit einem alkoholischen Getränk auf der Videoleinwand und versuchte Jeff ohne Erfolg abzulenken

Nach dem Match: Jeff Hardy blickt auf die Videoleinwand zu Sheamus...

Die anstehende Ausgabe von Raw wird mit den folgenden vier Grudge Matches beworben:

WWE Womens Tag Team Championship
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Asuka & Kairi Sane

Non-Title Match
Randy Orton vs. R-Truth

Seth Rollins vs. Kevin Owens

Tag Team Elimination Match
The Viking Raiders: Erik & Ivar vs. Andrade & Angel Garza

Backstage: Sara Schreiber erwähnt gegenüber Shinsuke Nakamura (w/ Cesaro) dessen Sieg über Kofi Kingston aus der vergangenen Woche und will wissen, ob wir heute Abend einen weiteren Erfolg erleben werden. Cesaro findet die Frage blöd und zieht über The New Day her. Nakamura stellt schlussendlich klar, dass sie heute Abend die Tag Team Titel gewinnen werden.

Vor dem nächsten Match: Beim Einzug wird Bayley hinterrücks von Nikki attackiert. Sasha wird nur einen Moment später von Alexa angegriffen.

2. Match
Non-Title Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley besiegten Alexa Bliss & Nikki Cross via Rollup von Bayley an Nikki mit einem Fuß auf dem Ringseil

Es folgt der Trailer zum WWE Battleground Videogame.

Match-Replay
WWE Money in the Bank, 10.05.2020
WWE Universal Championship

Braun Strowman (c) besiegte Bray Wyatt nach dem Powerslam - zum Ende des Matches trat Braun Strowman mit aufgesetzter Schafsmaske in den Ring und Bray und dessen Marionetten glaubten an einer Reunion, doch "The Monster Among Men" nahm die Maske ab, trat darauf und verpasste Bray seinen Finisher

Backstage: Kofi Kingston erklärt im Interview bei Sarah Schreiber, dass sie jedes Mal, wenn sie ein Match verlieren, darüber gesprochen wird, dass sie ihre Gegner unterschätzt haben. Doch ihre heutigen Gegner kennen sie, denn Nakamura und Cesaro sind ehemalige Champions. Big E zeigt sich allerdings zuversichtlich und glaubt, dass sie ihre Titel erfolgreich verteidigen können, weil...NEW DAY ROCKS!...

Jey Uso steht nun mit Tamina, Lacey Evans, Naomi und Dana Brooke im Ring und präsentiert "The First Ever Karaoke Showdown". Jede Teilnehmerin kann sich innerhalb von 45 Sekunden mit ihrem Lieblings-WWE-Song beweisen. Das Publikum entscheidet über die Siegerin.

Karaoke Showdown

Lacey Evans sang "With My Baby Tonight von Jeff Jarrett oder Road Dogg

Dana Brooke sang den Theme Song von "The Honkey Tonk Man"

Tamina sang "It’s Time to Play the Game"

Naomi sang "American Dream"

Das Publikum entscheidet sich für Naomi als Siegerin.

Nach dem Contest: Lacey prügelt hinterrücks auf Naomi ein. Jey uso greift ein...Für das nächste Match verbleiben Tamina und Dana Brooke am Ring.

3. Match
Lacey Evans vs. Naomi endet im No Contest nachdem Dana Brooke & Tamina in das Match eingriffen

Nach dem Match: Alle vier Damen liefern sich einen Brawl.

Backstage: Sarah Schreiber gratuliert AJ Styles zum Sieg aus der Vorwoche. Der IC-Champ stellt klar, dass er Drew Gulak in Verlegenheit gebracht habe und das, dass Level dieser Herausforderungen einfach nur reine Zeitverschwendung sei. "Niemand ist es wert, mit dem Phenomenal One in den Ring zu steigen!", stellt er klar und verspricht den Titel für lange Zeit zu behalten. Schreiber teilt Styles mit, dass er seine Championship bereits in der nächsten Woche aufs Spiel setzen muss. Styles fragt, gegen wen. Sarah antwortet: Matt Riddle! Daraufhin möchte Styles erfahren, gegen wen Riddle jemals gewonnen hat. Sarah erinnert an den Sieg von Riddle über Styles vor einigen Wochen. Daraufhin meint Styles, dass es eine rhetorische Frage war. Styles verspricht einen Sieg und geht davon.

4. Match
SmackDown Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston & Big E (c) vs. Shinsuke Nakamura & Cesaro endete im No Contest, nachdem sich alle vier Superstars einen Brawl lieferten

Nach dem Match: Bereits nach kurzer Zeit dominieren die Heels. Cesaro und Nakamura befördern Big E gegen die Ringtreppe und kümmern sich dann um Kofi Kingston. Cesaro holt einen Tisch unter dem Ring hervor. Der Tisch wird im Ring aufgestellt und darauf Big E abgelegt. Cesaro schickt Kofi dann mit einer Powerbomb vom Toprope durch Big E und den Tisch.

Mit den triumphierenden Heels endet SmackDown.
Aktuelle WWE Extreme Rules 2020 Card - Sieben Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.