Drucken

Friday Night SmackDown (31.07.2020)

Geschrieben von Marco.

11122323f356zree23

Friday Night SmackDown

31.07.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida
Deutsche Ausstrahlungen: 01.08.2020 (DAZN/Pro7Maxx)

SmackDown startet mit den Womens Tag Team Champions Sasha Banks & Bayley. Letzere spricht über ihr heutiges SmackDown Womens Championship Match gegen Nikki Cross...Nun sehen wir Alexa Bliss und Nikki Cross. Nikki behauptet, dass sue besser als beide Womens Champs ist...Big E spricht über seine Buddys, zwar werden Woods und Kofi heute Abend nicht dabei sein, allerdings sind sie in seinem Kopf und Herzen. Big E verspricht nachher The Miz zu besiegen...The Miz und John Morrison machen sich über die Singles Karriere von Big E lustig...Lacey Evans verspricht Naomi heute Abend #WhatSheDeserves zu geben...Naomi stellt klar, dass sie es verdient hat Lacey Evans zu besiegen...Gran Metalik geht davon aus den IC-Champ AJ Styles zu besiegen...AJ Styles findet die Leistung von Gran Metalik beeindruckend, dennoch kann man beeindruckendes nicht mit "Phenomenal" vergleichen.

Bray Wyatt begrüßt die Zuschauer zu einer aktuellen Firefly Fun House Ausgabe. Viele haben bereits nach Strowman gesucht, doch Braun dürfte sich auch weiterhin im schmutzigen Sumpf befinden, sofern ihn nicht diese fiesen Alligatoren erwischt haben. Strowmans Herz und dessen Seele werden dort für immer gefangen sein. Bray wollte Braun Strowman nie wehtun, er wollte ihm nur helfen. Nun möchte Bray etwas, was Braun hat und niemand sicher bis er es bekommt..."LET ME IN!"

1. Match
WWE Intercontinental Championship
AJ Styles (c) besiegte Gran Metalik via Aufgabe im Calf Crusher

Nach dem Match: Dorado steigt in den Ring und möchte sich um seinen Tag Team Partner kümmern, doch der IC-Champ verpasst ihm nach einer Attacke den Styles Clash.

Backstage: Shorty G hat sich das Match auf einem Monitor angeschaut. King Corbin kommt vorbei. Im Gespräch teilt Corbin erinnert Shorty G daran, dass er ein ehemaliger Olympionike ist, der jedoch ignoriert wird, während ein barfüßiger Neuling die ganze Aufmerksamkeit bekommt. G geht davon aus, dass Corbin möchte, dass er Matt Riddle ausschaltet. Corbin meint, dass die finanzielle Belohnung des Königs jedem zur Verfügung steht, der Riddle ausschalten kann. Außerdem möchte er Gable helfen, denn sie waren schon immer Freunde und dessen Sprüche in der Vergangenheit, sollten ihn nur aufbauen. Shorty G solle darüber nachdenken...

Es folgt ein Videorückblick auf den Bar Fight zwischen Sheamus und Jeff Hardy aus der vergangenen Woche.

Backstage: Einige Wrestler und Producer applaudieren Jeff Hardy zu und Otis freut sich besonders...

Jeff Hardy steigt in den Ring und spricht über seinen Gefühlszustand. Er habe sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Die Fehde mit Sheamus sei eine ständige Erinnerung daran gewesen, wie gefährlich seine Dämonen sein können. Die Nüchternheit sei ein Kampf, dem er sich jeden Tag stellen müsse, aber Sheamus im Bar Fight zu schlagen, sei eine Erinnerung daran, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Hardy gesteht ein, dass er ein Alkoholiker ist, allerdings auch ein liebevoller Vater und ein Superstar der WWE. Er liebt es, im Ring aufzutreten und ist dankbar, dass die Liebe seiner Familie und Freunde ihn bis zu diesem Punkt gebracht haben. Er möchte die Fans nie wieder im Stich lassen. Sein Kampf ist echt und er möchte jeden Tag kämpfen.

King Corbin betritt die Stage und meint, dass sein Kopf explodiert, wenn er weiter zuhören müsse, wie Hardy über seine Nüchternheit spricht. Er beschuldigte Hardy, über dessen Genesung zu jammern und zu weinen. Hardy müsse damit fertig werden. Corbin zieht kurz über Drew Gulak her und denkt dann, dass sich sein Königreich hier bei SmackDown in ein Irrenhaus verwandelt hat.

Hardy kontert, denn er habe eines gelernt, wenn jeder um einen herum das Problem ist, könnte man vielleicht selbst das Problem sein. Corbin möchte Hardy die finanzielle Belohnung des Königs offerieren, wenn dieser Riddle ausschaltet, aber es glaubt nicht, dass Hardy sein Angebot annehmen würde, weil dieser eher in einem Kreis sitzt und über seine Probleme spricht. Gulak stürmt in die Halle und prügelt hinterrücks auf Corbin ein...

2. Match
King Corbin besiegte Drew Gulak nach dem End of Days - zum Ende des Matches betrat Matt Riddle die Stage und versuchte Corbin abzulenken, der King konnte jedoch einen Rollup von Gulak entkommen

Nach dem Match: Matt Riddle stürmt in den Ring und attackiert Corbin bis Shorty G dazu kommt und Riddle mit der Chaos Theory außer Gefecht setzt. Shorty G und King Corbin verlassen gemeinsam die Halle.

3. Match
Big E besiegte The Miz (w/ John Morrison) via Aufgabe im Stretch Muffler - zum Ende der Auseinandersetzung musste Morrison die Halle verlassen, da er mehrfach in das Match eingriff und der Referee dies letztendlich bemerkte

Backstage: Shinsuke Nakamura und Cesaro trinken im Rahmen ihrer privaten Championship Feier Champagner. Gran Metalik und Lince Dorado laufen ins Bild und müssen sich von den Heels anhören, dass dies hier ausschließlich eine Party für Champions ist...

Backstage: Sheamus gesteht ein, dass es ein Fehler war gegen Jeff Hardy in dessen natürlichen Umgebung zu kämpfen. Im Grunde genommen habe er Jeff einen Heimvorteil verschafft. Doch Jeff ist nicht mehr sein Problem und das ist eine sehr schlechte Nachricht für die Superstars aus dem Umkleideraum, weil er nun ihr Problem ist.

4. Match
Naomi besiegte Lacey Evans via Backslide

Backstage: Mandy Rose teilt Otis mit, dass es schon eine Weile her ist, dass sie ein richtiges Date hatten. Aus diesem Grund hat sie eine Reservierung in seinem Lieblings-BBQ-Restaurant vorgenommen...Beide wollen sich fertig machen, um sich wiederzutreffen. Als beide die Szenerie verlassen, fängt die Kamera im Hintergrund Sonya Deville ein.

Backstage: Mandy Rose bereitet sich auf ihr Date mit Otis vor bis sie plötzlich hinterrücks von Sonya Deville attackiert wird. Sonya hämmert den Kopf von Mandy auf einen Tisch und will wissen, ob sie Angst habe hässlich zu sein. Sonya greift sich eine Schere und kürzt die Haare von Mandy und erinnert die Blondine einmal mehr daran, dass sie ihr Leben ruiniert hat und deshalb wird sie auch das Leben von Mandy ruinieren. Sonya schnappt sich eine Haarschneidemaschine, daraufhin greifen mehrere Offizielle ein...

Kayla Braxton befindet sich am Ort des Geschehens. Der besorgte Otis und Tucker halten sich ebenfalls dort auf. The Miz und John Morrison laufen ins Bild und Morrison teilt Kayla mit, dass dies eine haarige Situation sei...Beide sind davon überzeugt, dass diese Begebenheit für viel Aufsehen im Internet sorgen wird. Tucker schickt beide Heels weg.

5. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley (c) (w/ Sasha Banks) besiegte Nikki Cross (w/ Alexa Bliss) nach einem Faceplant

Nach dem Match: Alexa Bliss möchte die enttäuschte Nikki wieder aufbauen, doch Nikki schubst Alexa zu Boden und begibt sich in den Backstagebereich.

Plötzlich gehen nach und nach die Lichter in der Halle aus. Als das Licht zurück ist, steht "The Fiend" im Ring. Er kniet vor "Little Miss Bliss", während sich seine Hand ihr langsam nähert. Es folgt die Mandible Claw gegen Alexa Bliss! Das Licht geht erneut aus. Mit dieser schockierenden Szene endet die dieswöchige SmackDown.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.