Drucken

Friday Night SmackDown (07.08.2020)

Geschrieben von Marco.

11122323f356zree23

Friday Night SmackDown

07.08.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida
Deutsche Ausstrahlungen: 08.08.2020 (DAZN/Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf den Swamp Fight bei The Horrorshow at Extreme Rules. Dort erschien Alexa Bliss als Sister Abigail...In der vergangenen Woche kassierte "Litte Miss Bliss" die Mandible Claw von "The Fiend".

Bray Wyatt meldet sich in einer aktuellen Firefly Fun House Ausgabe zu Wort und stellt klar, dass nur eine Person für das, was Alexa Bliss widerfuhr, verantwortlich gemacht werden kann und dabei handelt es sich um Braun Strowman. Wie konnte dieser zulassen, dass jemandem, der ihm so viel bedeutet, so etwas Schreckliches passiert? Alles, was er tun musste, war ihm das zu geben, was er wollte. Bray weiß, dass "The Fiend" nachher da sein wird, um auf Braun zu warten. Er sollte ihm dann das geben, was er haben möchte, ansonsten würde er herausfinden, wozu er wirklich fähig ist. Wyatt lacht und winkt.

Es wird in die Halle geschaltet...

1. Match
Matt Riddle besiegte Sheamus durch DQ, nachdem Shorty G in das Match eingriff und Riddle hinterrücks attackierte

Nach dem Match: Shorty G kassiert einige Kicks von Riddle, bevor er gegen die Ringabsperrung und mehrfach mit dem Kopf gegen das Kommentatorenpult gehämmert wird. Doch damit nicht genug, denn Riddle schickt Shorty G gegen die Ringtreppe und verpasst ihm noch einen Kick gegen die Brust.

Sheamus bringt den erschöpften Shorty G in den Ring und streckt ihn mit dem Brogue Kick nieder. Der verärgerte Sheamus greift sich ein Mikro und möchte wissen, weshalb Shorty G sich eingemischt habe. Tat er es wegen dem Kopfgeld von King Corbin? Sheamus streckt Shorty G mit einem weiteren Brogue Kick nieder.

Backstage: Sheamus berichtet King Corbin von dem Eingriff von Shorty G und droht, denn wenn erneut sein Lakai in eines seiner Matches eingreifen sollte, würde er seinen Fuß in dessen Hintern stecken und Corbin die Krone vom Kopf schlagen. Corbin lacht und meint, dass er es gern gegen Sheamus aufnehmen würde, doch er müsse sich nachher noch mit Jeff Hardy auseinandersetzen.

The Miz und John Morrison befinden sich im Ring und präsentieren eine neue Ausgabe von "The Dirt Sheet" (Anmerkung: In der offiziellen SmackDown Vorschau wurde MizTV angekündigt).

Beide sprechen über die schreckliche Tragödie der vergangenen Woche und blicken dann auf die Backstage-Attacke der vergangenen Woche zurück. mandy Rose wurde hinterrücks von Sonya Deville attackiert und abgefertigt.

Zurück im Ring: The Miz möchten Mandy die Möglichkeit gewähren sich zur Attacke zu äußern. Aus diesem Grund begrüßen beide Liva via Satellit die Haare von Mandy Rose. Auf der Videoleinwand erscheint eine blonde Perücke mit aufgeklebten Plastikaugen.

The Miz und John Morrison geben der Perücke etwa eine Minute lang ihre eigene Stimme, bis sie es mit einem "Hair Yeah" beenden. Als Nächstes möchten sich beide mit dem wirklichen Opfer unterhalten, und zwar mit Sonya Deville.

Sonya steigt in den Ring. Miz möchte erfahren, warum sie Mandy attackierte. Sonya kann die Aufregung nicht nachvollziehen, denn sie habe das getan, was sie zuvor angekündigt habe. Sie ist eine Frau, die zu ihrem Wort steht. Hat es ihr Spaß gemacht, Mandys Gesicht auf den Tisch zu hämmern? Definitiv!...Mandy ist einfach nur schwach und das Publikum ist erbärmlich. Im weiteren Verlauf zieht Sonya über die Beziehung zwischen Mandy und Otis her.

Plötzlich stürmen Otis und Tucker in den Ring und attackieren The Miz & John Morrison, während Sonya Deville den Ring verlässt. Otis & Tucker befördern beide Heels aus dem Ring.

2. Match
Tag Team Match
Cesaro (w/ Shinsuke Nakamura) besiegte Lince Dorado (w/ Gran Metalik) nach dem Neutralizer - während des Matches flackerte kurzweilig das Hallenlicht

Backstage: Otis und Tucker unterhalten sich mit Kayla Braxton über die respektlose Episode von The Dirt Sheet. Otis & Tucker haben keine Probleme, wenn man sich über sie lustig macht, doch was Sonya getan hat war verabscheuungswürdig. Zudem wird Otis nicht dulden, dass The Miz & John Morrison so über seinen Pfirsich (seine liebevolle Bezeichnung für Mandy Rose) sprechen.

Es folgt der Einzug von "The Fiend"...

Nach einer Werbeunterbrechung: The Fiend befindet sich mit der verängstigten Alexa Bliss im Ring. Er umkreist sie, lehnt sich kurz an die Ringecke und nähert sich ihr erneut. Als er dann eine weitere Mandible Claw andeutet, greift Alexa nach dem Arm von "The Fiend" und streichelt kurz sein Gesicht.

Braun Strowman erscheint auf der Videoleinwand und bezeichnet "The Fiend" als sadistischen Bastard. Strowman zeigt kein Interesse für Alexa und spricht dann über den Swamp Fight gegen "The Fiend", welchen er klar dominierte. Er habe alles herausgelassen und erfüllte sein Schicksal. Er ist mehr als nur ein Mensch, er ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind. Er ist das Monster! "The Fiend" kann alles haben, was er bekommen möchte, er müsse sich nur dem Monster beim SummerSlam stellen.

3. Match
Jeff Hardy besiegte King Corbin durch DQ, nachdem Sheamus während des Matches eingriff und Jeff Hardy mit einem Brogue Kick außer Gefecht setzte

Nach dem Match: King Corbin und Sheamus führen eine Diskussion. Dies führt zur nächsten Auseinandersetzung...

4. Match
Sheamus besiegte King Corbin nach dem Brogue Kick - zuvor wurde Corbin von Riddle abgelenkt

Backstage: Bayley und Sasha Banks unterhalten sich. Bayley teilt ihrer besten Freundin mit, dass es ihr gut geht. Sasha spricht Bayley auf ihr Match am Montag bei Raw gegen Asuka an - dies war für Bayley kein Problem, doch sie würde es begrüßen, wenn "The Boss" solche Matches erst nach Absprache mit ihr ansetzt. Sasha verdeutlicht aber, dass sich Bayley keine Sorgen machen muss, schließlich ginge es nicht um Asuka, sondern nur um sie. Beide verfügen über das ganze Gold. Ein WWE Producer unterbricht die Damen und kündigt eine Videokonferenz mit Stephanie McMahon an...

Backstage: Im Gespräch mit Kayla Braxton hypt Big E seinen Singles Run. Er weiß zwar nicht wohin dieser führt, doch er wird alles geben.

Sasha Banks & Bayley stehen im Ring und führen eine Videokonferenz mit Stephanie McMahon. Zunächst gratuliert Steph zum Titelgewinn der Womens Titel, wobei beide Damen sämtliche Möglichkeiten mehr oder weniger fair ausgeschöpft haben. Deshalb hat Steph nun eine besondere Herausforderung für die beiden Damen.

Möglicherweise wird Sasha ihre Raw Womens Championship beim SummerSlam aufs Spiel setzen, wenn Asuka das Match gegen Bayley am Montag gewinnen sollte. Doch auch Bayley wird ihre SmackDown Womens Championship beim SummerSlam aufs Spiel setzen. Ihre Gegnerin werde in einer Triple Brand Battle Royal in der kommenden Woche bestimmt.

Backstage: Kayla Braxton möchte von The Miz und John Morrison (w/ Sonya Deville) erfahren, ob sie zu weit gegangen sind. Schließlich werden sie gleich gegen Otis & Tucker antreten. The Miz & John Morrison machen sich keine großen Gedanken über ihre heutigen Gegner. The Miz hat nur die Sorge, dass er von Otis aufgefuttert werden könnte.

5. Match
Tag Team Match
The Miz & John Morrison (w/ Sonya Deville) vs. Heavy Machinery: Otis & Tucker endet im No Contest, nachdem Mandy Rose herauskam und Sonya Deville attackierte

Nach dem Match: Mandy Rose und Sonya Deville prügeln sich im Ring weiter, während beide Tag Teams versuchen die beiden Damen zu trennen...

Nach einer finalen Werbeunterbrechung: Mandy Rose und Sonya Deville setzen ihre Auseinandersetzung im Backstagebereich fort als plötzlich das Licht ausgeht...

Als das Licht zurück ist, stürmen "RETRIBUTION" (zwei vermummte Frauen und drei vermummte Männer) mit Schlagwaffen in die Halle und verjagen zunächst die Kommentatoren, bevor auch die Kameraleute am Ring das Weite suchen.

Im Anschluss prügeln "RETRIBUTION" einige Entwicklungstalente im Zuschauerbereich nieder, bevor sie das Kommentatorenpult umwerfen und schlussendlich das Plexiglas, den Ring sowie die Treppe mit Farbe besprühen und mit einer Kettensäge die Ringseile durchtrennen. Damit endet SmackDown.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.