Drucken

Friday Night SmackDown (18.09.2020)

Geschrieben von Marco.

11122323f356zree23

Friday Night SmackDown

18.09.2020 - Amway Center in Orlando, Florida
Deutsche Ausstrahlung: 19.09.2020 (DAZN/Pro7Maxx) 

SmackDown startet direkt mit der Begrüßung der Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves aus dem WWE ThunderDome.

Es wird zu The Miz & John Morrison in den Ring geschaltet. Beide kündigen eine aktuelle Ausgabe von "The Dirt Sheet" an.

Miz und Morrison bezeichnen sich als das größte Tag-Team des 21. Jahrhunderts. Außerdem decken beide die größten Geschichten der WWE auf. Sie sprechen über Bayleys Motivation Sasha Banks anzugreifen. Zudem würden sie auch aufdecken, warum die WWE versucht habe Sami Zayns Titelregentschaft vergessen zu lassen und sie wollen ebenfalls die samoanischen Familiengeheimnisse enthüllen. Es folgt ein Videorückblick auf Talking Smack, dort erklärte The Miz, dass Mandy Rose fortan bei Raw auftreten wird.

Zurück im Ring: Miz meint, dass einige Leute behaupteten, dass er Psychospielchen spielt und er auf seinen Einfluss zurückgegriffen hat um Mandy und Otis auseinanderzubringen. Doch in Wirklichkeit möchte er Otis nur helfen, denn nun könne dieser endlich seinen MITB Koffer für ein Titelmatch einlösen. Miz habe das einzige Hindernis, welches ihn hinderte, aus dem Weg geräumt. Wenn das wahr ist, was er gehört habe, sei Mandy bereits darüber hinweg. Laut Morrison wollen die Kerle bei Raw sehr viel mehr tun, als nur diese Rose zu riechen.

Als beide etwas chillen möchten, begibt sich Otis in den Ring und greift The Miz und Morrison an. Tucker unterstützt seinen Buddy und hindert The Miz daran zu flüchten. Nach einer kurzen Tracht Prügel muss The Miz auch noch den Caterpillar von Otis einstecken. Doch damit nicht genug, denn Otis entkleidet The Miz noch. Schlussendlich steht der Moneymaker mit Unterhose und Socken vor der Kamera. Morrison versucht entsprechende Bereiche mit seiner Jacke zu bedecken.

Backstage: The Miz teilt Kayla Braxton mit, dass er einen Plan habe. Braxton fragt Miz, ob er es bedauert, Otis verärgert zu haben. The Miz nimmt einen Telefonanruf entgegen und fragt: "Ist sie hier? War es genug?"

Vor dem ersten Match des Abends folgen noch zwei kurze Pop-Up Hype-Videos zu The Lucha House Party und Cesaro & Nakamura.

1. Match
Tag Team Match
Cesaro besiegte Gran Metalik (w/ Lince Dorado & Kalisto) nach dem Neutralizer - während des Matches schickte der Referee Dorado & Kalisto aus der Halle, nachdem sich beide zuvor auf dem Ringrand aufhielten

Backstage: Kayla Braxton befindet sich bei Jey Uso für ein Interview. Beide blicken auf das Main Event Match der vergangenen Woche zurück. Roman Reigns & Jey Uso besiegten Sheamus & Baron Corbin - The Big Dog ließ sich erst zum Ende des Matches blicken und sprach sich nicht mit Jey ab. Kayla möchte erfahren, ob die Aktionen von Roman aus der vergangenen Woche die Dinge zwischen beide verändert haben. Jey betrachtet es als Missverständnis. Heute Abend erwartet Jey, dass Roman ihm den Rücken freihält. Jey erinnert an die gemeinsame Kindheit und das Big Uce sich stets für ihn eingesetzt habe, doch er weiß, dass sie nun keine Kinder mehr sind. Ihre Angelegenheit werden sie bei WWE Clash of Champions klären.

Video: Matt Riddle erklärt, dass er das Wort Bro nutzt, weil es eine universelle Sprache sei. Riddle präsentiert mehrere Stimmungen und beschreibt diese jeweils als Bro. Darunter Fröhlichkeit, Trauer u.s.w.

Alexa begrüßt zu einer neuen Ausgabe von A Moment of Bliss. Wegen der Ereignisse aus der Vorwoche habe sie heute Abend Nikki Cross in ihrer Show zu Gast. Es folgt ein Videorückblick: Alexa verpasste Nikki in der vergangenen Woche die Sister Abigail.

Zurück in der Show: Alexa begrüßt ihre beste Freundin Nikki Cross. Alexa spricht mit Nikki über ihre künftige Strategie. Nikki gestand die Niederlagenserie gegen Bayley ein, doch sie ist auch erleichtert, denn nun müsse sie keine Augen am Hinterkopf haben, um nach Sasha Banks Ausschau zu halten. Nikki sah die Verachtung in Bayleys Augen als diese einen Stahlstuhl gegen Sasha eingesetzt hatte. Aus diesem Grund möchte sie Bayley die Tracht Prügel verabreichen, die sie voll und ganz verdient. Zudem verspricht Nikki die nächste SmackDown Womens Championesse zu werden.

Doch Nikki möchte nun eine Frage an Alexa stellen und spricht "Little Miss Bliss" auf Sister Abigail an, doch Alexa weiß nicht, weshalb sie es gemacht hat.

Lacey Evans unterbricht beide und belächelt Alexa und Nikki Cross. Sie bringt die tatsächlichen Ereignisse zum Ausdruck, denn der einzige Grund der Niederlage aus der Vorwoche sei auf Alexa Bliss zurückzuführen, denn diese ließ Nikki im Stich. Außerdem würde sie niemals eine Bayley besiegen, weil sie viel zu nett ist. Nikki hat genug gehört, sie greift sich Laceys Taschentuch und putzt sich damit die Nase. Es entsteht ein kurzer Brawl zwischen Lacey und Nikki...

Alexa Bliss befindet sich für das nächste Match bei den Kommentatoren...

Vor dem nächsten Match: Lacey desinfiziert ihre Hände.

2. Match
Nikki Cross besiegte Lacey Evans nach einem Twisting Neckbreaker vom Toprope

Nach dem Match: Nikki Cross feiert ihren Sieg und Alexa Bliss freut sich.

Nach dem Match: Lacey kroch zum Kommentatorentisch, um Alexa zu beschimpfen, dabei erwähnt sie auch "The Fiend". Little Miss Bliss verändert schlagartig ihr Verhalten, offenbar befindet sie sich erneut in einem Trancezustand. Sie erhebt sich und streckt Evans mit der Sister Abigail nieder.

Das nächste Video fokussiert die samoanische Familiendynastie und baut den "Battle of the Bloodlines" zwischen Roman Reigns und Jey Uso für WWE Clash of Champions auf.

Sasha Banks wird nun Live via Satellit zugeschaltet. "The Boss" befindet sich im WWE Performance Center. Doch zuvor wurde noch einmal in einem Video die hinterhältige und brutale Attacke von Bayley auf Sasha Banks gezeigt.

Nach dem Video: Sasha Banks trägt eine Halskrause und Michael Cole fragt "The Boss" nach dem Ausmaß ihrer Verletzungen. Sasha erklärt, dass sie immer noch hier ist. Während ihrer gemeinsamen Zeit habe sie alles für Bayley getan bis sie für ihre ehemalige Freundin nutzlos wurde. Die Gefühle überwältigen sie gerade, denn hier im Performance Center fing alles mit den beiden an, sie haben hier gemeinsam trainiert und über ihre Träume gesprochen, und im Sommer konnten sie diesen gemeinsam verwirklichen...

Aus ihrer Sicht ist Bayley eine Idiotin und sehr naiv. Eines Tages wird sie ihr das nehmen, was sie liebt, und zwar die SmackDown Womens Championship. Plötzlich wird Sasha hinterrücks von Bayley überrascht. Bayley schlägt mit einem Stuhl auf Sasha Banks ein, bevor sie den Stuhl um den Hals von Sasha legt. Daraufhin greifen einige Personen ein, um schlimmeres zu verhindern.

Vor dem nächsten Match: Sami Zayn begibt sich zu Greg Hamilton und fordert eine Erklärung, denn der Ringansager habe ihn nicht als Intercontinental Champion angekündigt...AJ Styles greift Sami an...

3. Match
AJ Styles besiegte Sami Zayn via Dirty Rollup

Nach dem Match: Sami attackiert Styles und diskutiert anschließend mit dem Referee als Jeff Hardy rausstürmt und auf beide Superstars losgeht. Jeff Hardy setzt einen Augenblick später eine Leiter gegen AJ Styles und Sami Zayn ein. Im Ring folgt der Twist of Fate gegen Sami, bevor Jeff die Leiter erklimmt. Zayn rollt sich derweil aus dem Ring. Jeff schnappt sich ein Mikro und erklärt, dass ihn die Situation um die Intercontinental Championship krank macht, deshalb fordert er AJ Styles und Sami Zayn zu einem Triple Threat Ladder Match bei WWE Clash of Champions heraus.

Backstage: Otis und Tucker bekommen ein Dokument zugestellt...

Nach der Werbeunterbrechung kommt es zur Auflösung: The Miz und John Morrison verklagen Otis wegen einer emotionalen Belastung und der Schaffung einer unsicheren Arbeitsumgebung. Sie gaben ihm eine Woche Zeit seinen Money in the Bank Vertrag aufzugeben, andernfalls würden sie ihn vor Gericht bringen.

Backstage: Ein Mann der Security unterbricht das Gespräch zwischen King Corbin und Sheamus. Jemand wäre gerade dabei das Auto von Sheamus abzuschleppen. Sheamus begibt sich in die Garage und erblickt dort Big E. Dieser greift Sheamus sofort an, doch der Celtic Warrior zieht sich schnell zurück. Big E ist voller Wut und prügelt heftigst auf den Mann der Security ein. Schlussendlich schickt er ihn durch die Wundschutzscheibe eines Autos, bevor er den Mann in den Kofferraum befördert. Adam Pearce lässt sich schlussendlich blicken, um Big E aus dem Gebäude zu schicken.

Ein neues Video zeigt weitere Szenen zur mysteriösen blonden Dame.

Roman Reigns und Paul Heyman steigen in den Ring...

The Big Dog erklärt, dass er als erster herausgekommen sei, um Missverständnisse zu vermeiden. Reigns bekräftigt noch einmal, dass dies hier sein Hof, seine Insel und seine WWE ist...

4. Match
Samoan Street Fight Tag Team Match
Roman Reigns & Jey Uso besiegten King Corbin & Sheamus nach dem Uso Splash von Jey gegen Corbin

Nach dem Match: Jey greift sich den WWE Universal Champion Titel, was Roman ganz und gar nicht erfreut. Jey wirft Reigns den Titel zu. Beide umarmen sich und lächeln, wobei Reigns anders lächelt.

Als Jey den Ring verlässt, fängt die Kamera das Gesicht von Reigns in Großaufnahme ein. "The Big Dog" stellt das Lächeln ein und schaut bitterböse. Reigns und Heyman nicken sich zu, bevor wir erneut den lachenden Jey Uso sehen. Mit diesen Bildern endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.