Drucken

Friday Night SmackDown (09.10.2020)

Geschrieben von Marco.

11122323f356zree23

Friday Night SmackDown

09.10.2020 - Amway Center in Orlando, Florida
Deutsche Ausstrahlung: 10.10.2020 (DAZN/Pro7Maxx) 

Michael Cole und Corey Graves begrüßen die Zuschauer zu Friday Night SmackDown aus dem ThunderDome. Beide Kommentatoren stellten den SmackDown Draft Pool vor und erläutern kurz einige Regeln...

Stephanie McMahon begibt sich zum Podium auf der Stage und eröffnet den WWE Draft...

WWE Draft Pick - 1. Runde:

WWE Champion Drew McIntyre bleibt bei Raw
WWE Universal Champion Roman Reigns bleibt bei SmackDown
Raw Womens Champ Asuka bleibt bei Raw
Seth Rollins wechselt zu SmackDown
The Hurt Business bleiben bei Raw

Backstage: Seth Rollins befindet sich für ein Interview bei Kayla Braxton. Rollins zeigt sich sehr erfreut nun hier bei SmackDown aktiv sein zu können. Er ist zwar sehr aufgeregt, allerdings auch etwas enttäuscht, weil er nicht dabei sein kann, wenn die Mysterio Familie bei Raw untergehen wird. Dennoch habe er großes Glück, denn jetzt muss er nicht mehr ihre ekelhaften Gesichter sehen. "The Greater Good is moving to Friday Nights!" ruft Rollins.
1. Match
Falls Count Anywhere Match
Big E besiegte Sheamus nachdem Sheamus mit dem Big Ending von einem Auto durch einen Tisch befördert wurde

Backstage: Kayla Braxton befindet sich bei Big E, während ein Mann der Security ins Bild läuft und sich als Kofi Kingston enthüllt - Big E freut sich. Ein weiterer Mann der Security lässt sich blicken. Es ist...

Xavier Woods!

Somit ist The New Day wieder zusammen. Kofi und Woods fehlt jedoch etwas - die World Tag Team Titel! Woods und Kingston wollen sich das Titelgold zurückholen. Das Trio feiert sich.

Jey Uso steht im Ring. Er habe verstanden, dass Reigns nicht herauskommen wird, dennoch möchte er erfahren, wie die Stipulation für ihr Hell in a Cell Match lautet. Jey möchte seine Rede fortsetzen, doch er wird unterbrochen...

Paul Heyman erscheint auf der Videoleinwand und bittet Jey endlich damit aufzuhören, sich und seine ganze Familie zu blamieren, indem er versucht, Zeit und Ort des nächsten Auftritts des WWE-Universal Champions zu diktieren. Heyman zeigt Jey noch einmal, was passiert, wenn man zu ehrgeizig ist. In einem Videorückblick sehen wir noch erneut den Beatdown von Reigns gegen Jey bei WWE Clash of Champions.

Paul Heyman befindet sich mit Roman Reigns an einem Tisch. The Big Dog erinnert sich daran, wie sein Vater, Jey's Onkel, zu sagen pflegte: "Glaube nichts, was du hörst und nur die Hälfte von dem, was du in diesem Business siehst!" Doch das, was wir eben in dem Video sahen, können wir glauben - das Publikum buht.

Reigns habe versucht Jey zu helfen, versucht, dessen Leben zu verbessern. Jey musste ihn lediglich als Tribal Chief anerkennen.

Reigns benennt nun die Stipulation. Beide werden das erste Hell in a Cell "I Quit Match" bestreiten. Laut Reigns, hätte es nicht so weit kommen müssen. Er wollte Jey immer nur behilflich, weil er ihn liebt. Doch wenn Jey bei WWE Hell in a Cell aufgibt, wird das Konsequenzen haben.

Backstage: Stephanie McMahon und Adam Pearce gehen die Draft Picks der nächste Runde durch.

Vor den nächsten Draft-Picks kündigt Stephanie McMahon für heute Abend: The New Day vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura um die SmackDown Tag Team Championship an.

WWE Draft Pick - 2. Runde:

AJ Styles wechselt zu Raw
Sasha Banks bleibt bei SmackDown
Naomi wechselt zu Raw
Bianca Belair wechselt zu SmackDown
Die WWE Womens Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax bleiben bei Raw

Video: AJ Styles meint, er hätte eigentlich der Nr. 1 Draft Pick sein müssen, aber er ist dennoch erleichtert, da er sich jetzt nicht mehr mit Betrügern wie Jeff Hardy oder Sami Zayn herumschlagen muss. Bei Raw wird es bald phänomenal werden.

2. Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & Matt Riddle besiegten The Miz & John Morrison nach dem Bro Derek von Riddle gegen Miz

Nach dem Match: Lars Sullivan feiert seine Rückkehr! "The Human Wrecking Machine" fertigt mit seiner geballten Wut Matt Riddle und Jeff Hardy ab.

Morrison versucht The Miz aus dem Ring zu ziehen, doch Lars greift sich den Moneymaker und es folgen mehrere Big Forearms. Schlussendlich bekommt The Miz den Freak Accident verpasst. Lars Sullivan blickt grimmig in die Hauptkamera.

Stephanie McMahon befindet sich auf der Stage und erwähnt, dass Lars Sullivan dem Raw Draft Pool hinzugefügt wurde. Steph bestätigt die nächsten Draft Picks:

WWE Draft Pick - 3. Runde:

Ricochet bleibt bei Raw
Jey Uso bleibt bei SmackDown
Mandy Rose bleibt bei Raw
Rey Mysterio & Dominik wechseln zu SmackDown
The Miz & John Morrison wechseln zu Raw

Backstage: Rey Mysterio und Dominik freuen sich sehr über ihre neue Heimat hier bei Friday Night SmackDown.

3. Match
SmackDown Womens Championship
Sasha Banks besiegte Bayley (c) durch DQ, nachdem Bayley einen Stahlstuhl gegen Sasha einsetzte

Nach dem Match: Sasha Banks prügelt sofort auf Bayley ein und hämmert ihren Kopf auf den Stahlstuhl in der Ringecke. Es folgen weitere Stuhlschläge bis "The Boss" den Stuhl um Bayleys Kopf legt und eine Aktion vom Toprope folgen lassen möchte, doch Bayley weicht aus und flüchtet aus dem Ring. Mehrere Offizielle eilen herbei und halten Sasha Banks zurück.

Backstage: Alexa Bliss läuft auf Kevin Owens zu und sagt ihm: "Let him in!"

4. Match
SmackDown Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods besiegten Cesaro & Shinsuke Nakamura (c) nach dem SOS von Kingston und dem Elbow von Woods gegen Nakamura - TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Tag Team Champions: Kofi Kingston & Xavier Woods

Stephanie McMahon steht auf der Stage und gratuliert den neuen SmackDown Tag Team Champs und verkündet dann die finalen Draft Picks dieser Ausgabe...

WWE Draft Pick - 4. Runde:

SmackDown Tag Team Champs Kofi Kingston & Xavier Woods wechseln zu Raw
• Big E bleibt bei SmackDown

The New Day sind fassungslos.

Dana Brooke bleibt bei Raw
Otis bleibt bei SmackDown
Angel Garza bleibt bei Raw

Am heutigen Samstag wird der Draft fortgesetzt. Mit dem 2020 Supplemental Draft folgen weitere Picks und zwar Online.

Backstage: Otis und Tucker bereiten sich auf den Auftritt vor Gericht vor. Eine Dame überreicht Otis ein Dokument...Otis erfährt, dass der Anwalt von The Miz & John Morrison eine Vertagung beantragt hat. Tucker und Otis sind nicht glücklich.

Backstage: Die verärgerte Sasha Banks fordert Bayley zu einem Hell in a Cell Match beim gleichnamigen PPV Event heraus. "The Boss" verspricht Balyey zu brechen. Sie hatte Bayley geliebt und war mit ihr befreundet, doch bei Hell In a Cell wird sie ihre ehemalige Freundin das einzige nehmen, was sie so sehr liebt - den SmackDown Womens Champion Titel.

Am Montag wird der diesjährige WWE Draft bei Raw beendet.

Für die Season Premiere von Friday Night SmackDown in der nächsten Woche bestätigt:

WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman

Farewell Match
The New Day: Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods vs. Cesaro, Sheamus & Shinsuke Nakamura

5. Match
"The Fiend" Bray Wyatt besiegte Kevin Owens via Pinfall in der Mandible Claw

Nach dem Match: Das Licht geht aus und als es zurück ist, steht "The Fiend" Bray Wyatt zusammen mit Alexa Bliss auf der Stage. Beide starren sich an. Bray und Alexa werfen nur einen kurzen Blick auf Owens und schauen sich danach erneut an.

Michael Cole und Corey Graves hypen die nächstwöchige "Season Premiere" von Friday Night SmackDown und verabschieden sich.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.