Friday Night SmackDown (11.12.2020)

11122323f356zree23

Friday Night SmackDown
11.12.2020 – Tropicana Field in St. Petersburg, Florida


Nach einigen Blitzen und Donner folgt die Begrüßung der SmackDown Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves aus dem WWE ThunderDome am neuen Standort im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida.

Sasha Banks begibt sich für die Vertragsunterzeichnung ihres Matches gegen Carmella für WWE TLC zu Adam Pearce in den Ring. Adam Pearce geht auf die jüngsten Ereignisse rund um Banks und Carmella ein. Sasha öffnet das Lederheft und ist empört, denn es befindet sich kein Vertrag darin.

Carmella erscheint mit dem Vertrag auf der Videoleinwand und stellt klar, dass Sasha ihre Regeln befolgen wird. Carmella schickt ihren persönlichen Assistenten mit dem Vertrag zum Ring, den sie bereits unterschrieben hat. Außerdem erklärte Sasha, dass sie am heutigen Abend nicht mit Sasha in den Ring steigen wird, nachdem was zuletzt geschehen ist. Sasha freut sich jedoch schon sehr Carmella bei WWE TLC im Ring zu begegnen, weil sie dort einige Spielchen mit ihr spielen möchte-


Sasha unterzeichnet den Vertrag im Ring und merkt an, dass nur sie die Regeln aufstellt. Diesbezüglich möchte sie das Match schon heute Abend bestreiten. Carmella stimmt zu und Pearce nimmt den Vertrag an sich und verkündet, dass das Titelmatch heute Abend das Main Event sein wird.

Sasha möchte Carmella bereits einen kleinen Vorgeschmack geben. „The Boss“ prügelt Carmellas Assistenten nieder und befördert auch noch den Tisch auf den Mann.

Backstage: Kayla Braxton befragt The Street Profits über ihre heutigen Gegner Dolph Ziggler und Robert Roode. Beide behaupteten, dass The Profits nur an Geld interessiert sind. Ford findet dieses Argument lustig und fragt, ob es nicht lustig wäre, wenn er heute Abend Becher regnen lassen würde, während er Ziggler eine Abreibung gibt. Beide scherzen noch etwas über ihre Gegner bis sie erklären, was sie wollen…WE WANT THE SMOKE!“

Dolph Ziggler und Robert Roode kommen heraus. Ziggler kann sich noch gut daran erinnern, als Ford ihn als HBK des armen Mannes bezeichnet hatte, doch das trifft keineswegs zu, weil er reich ist. Ziggler betitelt The Street Profits als den Desus & Mero des armen Mannes. Zudem sei das Einzige, was weniger lustig ist als sein Stand-up, die Tatsache, dass beide Tag Team Champions sind. Allerdings läuft ihre Zeit als Champions ab.

1. Match
Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) besiegte Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) nach einem Superkick – Roode attackierte zum Ende des Matches Dawkins und beförderte ihn gegen die Ringtreppe, dies lenkte Montez Ford ab, außerdem fielen während des Matches blaue Becher in den Ring

Backstage: Wir sehen einige SmackDown Superstars inkl. Sami Zayn und Big E vor einem Merchandise-Stand. Sami beschwert sich, weil es immer noch kein Shirt von ihm gibt. Big E beruhigt ihn, denn sie haben nur für ihn ein Shirt erstellt. Apollo Crews präsentiert ein Strichmännchen-Shirt. Sami greift sich das Shirt und möchte es zerreißen, doch das klappt nicht. Big E ist nun bereit für ihr Match.

Sami Zayn steigt in den Ring und listet sämtliche Gegner auf, die er schon besiegen konnte. Das es von ihm kein Merchandise gibt, um seine echten Fans zu repräsentieren, sei eine Beleidigung. Als Sami über seinen Landsmann Pat Patterson sprechen möchte, ertönt die Musik von Big E.

2. Match
Sami Zayn besiegte Big E via Countout, nachdem er eine Armverletzung vortäuschte und sich anschließend unter dem Ring versteckte, als Big E dabei war ihn zu finden, konnte Sami noch rechtzeitig in den Ring zurückkehren, während Big E ausgezählt wurde

Backstage: Bayley richtet beste Wünsche an Carmella. Ihrer Meinung nach leitet Carmella die Womens Division, während Sasha Banks völlig irrelevant ist, genauso wie eine Bianca Belair. Im weiteren Verlauf schleicht sich Bianca Belair langsam an und erinnert Bayley an ihren Sieg über Nattie und das sie bei der Survivor Series als letzte Person ihres Teams übrig blieb. Bianca Belair liefert weitere Fakten, doch Bayley möchte nicht länger zuhören und geht angewidert davon.

Backstage: Kayla befindet sich für ein Interview bei Carmella. Diese meint, dass sie Sasha erst relevant gemacht habe, indem sie „The Boss“ herausforderte und ihr nachher in den Hintern treten werde und dabei auch noch sexy aussieht. Carmella vergleicht sich mit Mariah Carey, die auf Jennifer Lopez herabschaut. Nach dem heutigen Abend wird sie Sasha Banks nicht mehr kennen. Ihr Assistent Tommy, soll schon mal den Champagner bereithalten, denn sie wird ihren Erfolg feiern, während Sasha todünglücklich sein wird.

Das nächste Video fasst die gegenwärtige Fehde zwischen Kevin Owens und Jey Uso/Roman Reigns zusammen.

Backstage: Roman Reigns und Jey Uso stehen vor einem Fernseher und beobachten den Einzug von Kevin Owens. Jey fragt, ob er sich um Owens kümmern soll. Reigns ist einverstanden und schickt ihn weg.

Bevor Owens in den Ring steigt, bringt er Stühle, Leitern und einen Tisch in den Ring. Owens schnappt sich ein Mikrofon, um mitzuteilen, dass er keine Angst vor Reigns hat. Reigns lässt seine Familie für ihn kämpfen. Bei TLC findet für Owens das wichtigste Match seiner Karriere statt und dafür benötigt er viel Hilfe, doch seine Familie wird von zu Hause aus zuschauen, während ihm seine Freunde helfen. Bei seinen Freunden handelt es sich um Stühle, Tische und Leitern. Die Leitern sind seine liebsten Freunden, denn diese werden ihm nicht nur helfen Roman zu verletzen, sondern sie würden ihm auch helfen, wieder dorthin aufzusteigen, wo er hingehört. Reigns könne ruhig weiter der „Head of the Table“ bleiben, da er die Leiter erklimmen möchte und wieder seinen Platz als Universal Champion einnehmen möchte.

Als Owens erneut über die Familie sprechen möchte, greift ihn Jey Uso an. Jey setzt einen Stahlstuhl mehrfach gegen Owens Knie und seinen Ellenbogen ein, gefolgt vom Rücken. Danach legt Jey Owens auf den Tisch und klettert aufs Toprope, doch KO erhebt sich und schlägt Jey mit einem Stuhl von den Seilen. Im Anschluss geht es für Jey gegen die Leiter, bevor die Pop-Up Powerbomb durch den Tisch folgt.

Die Musik von Roman Reigns ertönt. Der „Head of the Table“ begibt sich mit Paul Heyman auf die Stage. Heyman empfiehlt Reigns keinen Eingriff, da Owens die Situation unter Kontrolle hat. Reigns stimmt Heyman zu und verlässt die Halle.

Nach einer Werbeunterbrechung im Backstagebereich: Owens begründet gegenüber Kalya Braxton, weshalb er das alles Jey angetan habe. Er musste es tun, weil Reigns über seine Familie sprach.

Plötzlich streckt Reigns Owens hinterrücks mit einem Stahlstuhl nieder. Reigns blickt in die Kamera und stellt sich Owens Familie vor. „Owens Familie, ich bin Roman Reigns. Ich bin der Head of the Table, der Chief Tribal und der Typ, der euch ein Dach über dem Kopf gibt und dafür sorgt, dass ihr Essen auf eurem Tisch habt. Wenn du deinen Mann, ihr euren Vater nicht zur Vernunft bringt, werde ich der Typ sein, der euch das Essen vom Tisch greift.“ Reigns verpasst Owens nach dieser Ansage noch einen heftigen Tritt.

Videorückblick: In der vergangenen Woche gerieten Billie Kay und The Riott Squad bei Talking Smack verbal aneinander.

3. Match
Womens Tag Team Match
The Riott Squad: Ruby Riott & Liv Morgan besiegten Billie Kay & Natalya nach dem Riott Kick von Ruby gegen Kay

Earlier Today Video: Chad Gable ist Otis beim Training im WWE Performance Center behilflich.

Video: Im Interview mit Kayla Braxton spricht Chad Gable über einige Schicksalsschläge im Leben von Otis, dennoch habe dieser stets Mumm und Zähigkeit bewiesen. Mit seiner Unterstützung wird Otis einen neuen Weg einschlagen. Cesaro und Nakamura laufen ins Bild und machen sich über die Größe von Chad lustig.

4. Match
Tag Team Match
Cesaro & Shinsuke Nakamura besiegten Otis & Chad Gable nach dem Kinshasa von Nakamura gegen Gable

Backstage: Chad Gable unterhält sich mit Otis über die Niederlage. Es gab einige Kommunikationsprobleme, doch ihr Match am heutigen Abend war lediglich ein Test. Sie haben zwar versagt, doch das ist in Ordnung und Teil der Alpha-Mentalität. Gable wird Otis noch beibringen, was er tun soll. Gable geht weg und lässt einen verwirrten Otis zurück.

Backstage: Alyse befindet sich bei King Corbin und dessen Leibwächter Cutler und Blake. Beide prüfen Alyse, bevor sie das Interview führen kann. Laut Corbin haben diese zwei Kerle dem König ihre Loyalität geschworen. Wenn Rey nun weiter aufsteigen möchte, ist das in Ordnung, doch die Konsequenzen dafür werden dieses Mal schwerwiegender sein und ihn mehr als nur ein Auge kosten.

Für die nächstwöchige Friday Night SmackDown angekündigt:

SmackDown Tag Team Championship
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford (c) vs. Dolph Ziggler & Robert Roode

Singles Match
Bianca Belair vs. Bayley

5. Match
SmackDown Womens Championship
Carmella (w/ Assistent Tommy) besiegte Sasha Banks durch DQ – während Carmella sich im Banks Statement befand, lenkte Tommy den Referee mit einer Champagnerflasche ab und zog Banks aus dem Ring, diesbezüglich jagte „The Boss“ den Assistenten von Carmella und schlug danach ununterbrochen auf ihre Rivalin ein bis sie nach dem 5-Count des Referees  disqualifiziert wurde

Nach dem Match: Banks greift sich Tommy und setzt den Banks Statement an. Carmella befreitet ihren Assistenten nach einem Kick gegen den Kopf von Banks. Danach bezieht „The Boss“ ordentlich Prügel.

Carmella zerschmettert eine Flasche auf dem Rücken von Sasha Banks. Im Anschluss greift sich Carmella eine weitere Champagnerflasche und feiert sich. Mit diesen Szenen endet die Show.


Aktuelle WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2020 Card – Sechs Matches bestätigt!