Friday Night SmackDown (10.09.2021)

1322456754342

Friday Night SmackDown
10.09.2021 – Madison Square Garden in New York City
Deutsche Erstausstrahlung: 11.09.2021 (ProSieben MAXX)

SmackDown startet mit einem Videobericht zum zwanzigsten Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September…Es wird in den Madison Square Garden geschaltet und das Publikum chantet „USA“, während Michael Cole und Pat McAfee die Zuschauer begrüßen.

WWE Universal Champion Roman Reigns begibt sich zusammen mit Paul Heyman und den SmackDown Tag Team Champions Jimmy Uso und Jey Uso in den Ring und Michael Cole merkt an, dass die Show mit 14.425 Fans restlos ausverkauft ist.

Reigns stellt klar, dass die WWE New York City und The Bloodline die WWE leitet. Aus diesem Grund regiert Reigns New York City und den Madison Square Garden. Reigns fordert die Fans auf, ihn anzuerkennen. Die Reaktion der Fans ist zunächst gemischt, aber laut. Dann bricht jedoch ein lautstarker „ROMAN“ Chant aus.

Plötzlich ertönt die Musik von Brock Lesnar. „The Beast“ kommt heraus und wird lautstark bejubelt. Lesnar springt in den Ring und konfrontiert Reigns. Die Fans sind begeistert von dem Face-Off zwischen Lesnar und Reigns. „The Tribal Chief“ weicht zurück und The Usos stellen sich vor Lesnar.

Heyman schnappt sich das Mikrofon und erinnert Lesnar, dass sie nach jedem anderen Titel, statt der Universal Championship greifen könnten. Lesnar nimmt sich das Mikrofon und fragt Heyman, warum er Reigns nicht gesagt habe, dass er beim SummerSlam anwesend ist. Heyman fleht Reigns an, doch dieser verlässt zusammen mit The Usos den Ring. Heyman stellt Lesnar unter großem Applaus erneut vor.

Lesnar fordert Heyman dann auf, seine Herausforderung für einen Titelmatch gegen Reigns anzunehmen. Die Fans chanten „SUPLEX CITY“. Heyman lehnt allerdings ab, daraufhin schnappt sich Lesnar Heyman, um ihm den F5 zu verpassen, doch Reigns kehrt zurück und streckt Lesnar mit einem Superman Punch nieder, dabei fallen Lesnar und Heyman zu Boden. Reigns möchte einen weiteren Superman Punch folgen lassen, aber Lesnar ist schneller und hebt Reigns für den F5 an, doch The Usos stürmen in den Ring und attackieren „The Beast“ mit zwei Superkicks – „The Beast“ geht nicht zu Boden. Nach einer kurzen Verschnaufpause setzt Lesnar The Usos mit einer Double Clothesline außer Gefecht.

Backstage: Kayla Braxton versucht vergeblich ein Interview mit Roman Reigns & The Usos zu führen. Heyman behauptet, er habe nicht gewusst, dass Lesnar beim SummerSlam sein würde. Heyman verspricht, dass Reigns auf Lesnars Herausforderung antworten wird, wenn er dazu bereit ist.

Vor dem ersten Match des Abends stellt Sami Zayn unter donnernden Buhrufen den „Atlanta Hawks“ Trey Young vor. Das Publikum buht ihn lautstark aus.

Video: Das neue WWE NXT startet am Dienstag.

1. Match
10-Man Tag Team Match
King Nakamura, Rick Boogs, Rey Mysterio, Dominik Mysterio & Big E besiegten Sami Zayn, Dolph Ziggler, Robert Roode, Otis & Apollo Crews (w/ Trey Young, Commander Azeez & Chad Gable) nach dem Big Ending von Big E gegen Zayn – das Publikum jubelte, als der Referee Trey Young aus der Halle warf, nachdem der Basketballstar Rey Mysterio würgte

Nach dem Match führt Kayla Braxton ein Interview mit Big E im Ring. Big E hält den Money in the Bank Koffer hoch und meint, dass die Fans ihn heute Abend vielleicht zum letzten Mal sehen werden. Er kann den Koffer gegen Roman Reigns oder Bobby Lashley einlösen. Es könnte auch am Montag bei Raw passieren.

Es folgt ein weiteres 9/11 Video mit einem Zitat von George W. Bush.

In-Ring: Vertragsunterzeichnung zwischen Bianca Belair & Becky Lynch

Bianca Belair kommt für die Vertragsunterzeichnung heraus. Sonya Deville und Adam Pearce befinden sich bereits im Ring. Belair ist aufgeregt, weil sie sich hier im Madison Square Garden aufhält – das Publikum chantet „EST“. Belair erwähnt, dass sie in 26 Sekunden gegen Lynch verloren hat, verspricht aber, dass sie bei Extreme Rules den SmackDown Women’s Title von Becky zurückgewinnen wird.

Becky Lynch unterbricht und kommt mit einem auffälligen roten Pelzmantel und einer Sonnenbrille heraus. Die Fans reagieren gemischt auf „The Man“. Becky fragt sich, was passieren würde, wenn sie den Vertrag nicht unterschreiben würde. Belair fordert Becky auf, den Vertrag zu unterschreiben, woraufhin die Fans „SIGN IT“ chanten. Becky ist verärgert, schließlich habe sie ihr kleines Mädchen für die Fans zu Hause gelassen. Daher kann sie nicht fassen, dass die Fans eine Eintagsfliege, wie Bianca Belair, ihr gegenüber vorziehen – das Publikum liefert einen weiteren „EST“ Chant.

Becky hat genug, sie unterzeichnet den Vertrag und wirft ihn Bianca zu, bevor sie den Ring verlässt und ihren Titel unter lauten Buhrufen in die Höhe streckt.

Das nächste Video fasst die Rivalität zwischen Edge und Seth Rollins zusammen.

Backstage: Shotzi und Tegan Nox bieten Paul Heyman eine Mitfahrgelegenheit in ihrem Panzer an, doch dieser zeigt kein Interesse. Kayla Braxton interviewt Heyman erneut und er teilt ihr mit, dass Reigns nachher zuschauen wird, wie The Uso’s ihre Titel verteidigen und sich danach mit Lesnar beschäftigen werden. Plötzlich lässt sich Big E blicken, er hält Heyman den MITB Koffer ins Gesicht und lacht.

Video: Bobby Lashley wird seinen WWE Champion Titel am Montag gegen Randy Orton aufs Spiel setzen.

2. Match
Seth Rollins besiegte Edge nach dem Stomp

Nach dem Match: Sanitäter begeben sich zum Ring und bringen Edge auf einer Trage aus der Halle.

Nach einer Werbeunterbrechung: Edge wird in einen Krankenwagen verfrachtet, während Rey Mysterio, Sonya Deville und Adam Pearce ebenfalls vor Ort sind und sich Sorgen machen. Rollins schaut zu, wie der Krankenwagen die Arena verlässt und weiß nicht, wie er sich fühlen soll. Rollins gibt zu, dass er möglicherweise gar nichts mehr fühlt.

Backstage: Roman Reigns motiviert The Usos für ihr bevorstehendes Titelmatch. Reigns erinnert, dass er Heyman gerettet hat und möchte dann wissen, warum er ihm nicht gesagt habe, dass Brock beim SummerSlam ist. Heyman bleibt diesbezüglich stumm. The Usos versprechen, die Familie stolz zu machen.

Ein weiteres 9/11-Video wird ausgestrahlt, welches Zitate des ehemaligen Präsidenten Barrack Obama enthält.

Roman Reigns (w/ Paul Heyman) verfolgt das Main Event auf einem Monitor im Backstagebereich.

3. Match
SmackDown Tag Team Championship
The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins besiegten The Usos: Jimmy & Jey (c) durch DQ, nachdem Reigns in den Ring stürmte und die Guillotine gegen Ford ansetzte – Roman Reigns & Paul Heyman kamen während des Matches heraus

Nach dem Match: Reigns schnappt sich ein Mikrofon und nimmt die Herausforderung von Brock Lesnar an. Reigns verspricht Lesnar zu erledigen, nachdem er Finn Bálor erledigt hat.

Plötzlich geht das Licht aus und es folgt die Rückkehr von Finn Bálor als „The Demon“. Bálor begibt sich in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Roman Reigns. Damit endet die Show.

Aktuelle WWE Extreme Rules 2021 Card – Vier Matches bestätigt!