Friday Night SmackDown (11.02.2022)

1322456754342

Friday Night SmackDown
11.02.2022 – Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana
Deutsche Erstausstrahlung: 12.02.2022 (ProSieben MAXX)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf das In-Ring Segment zwischen Charlotte Flair und „Rowdy“ Ronda Rousey aus der Vorwoche.

In dieser Woche wird die blaue Show von Michael Cole und Corey Graves kommentiert, denn Pat McAfee befindet sich für dieses Wochenende beim Superbowl.

In Ring: Die WWE Offizielle Sonya Deville steht im Ring und trägt eine Armschlinge. Sie begrüßt das Publikum und erinnert, dass Rousey sie in der Vorwoche angegriffen hat. Für Deville spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Rousey oder Naomi handelt. Für so ein Verhalten wird es Konsequenzen geben. Deville belegt Rousey mit einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 US-Dollar und suspendiert sie auf unbestimmte Zeit.

Adam Pearce kommt heraus und liest eine E-Mail von Mr. McMahon auf seinem Smartphone vor. Vince hasst Offizielle, die ihre Macht missbrauchen. Aus diesem Grund lehnt Mr. McMahon das Vorhaben von Deville, „Rousey zu suspendieren“ ab. Außerdem darf Deville Naomi nicht berühren. Wenn Deville dies nicht berücksichtigt, ist ihr Job ernsthaft in Gefahr.

Naomi begibt sich in den Ring und teilt Deville mit, was McMahon gesagt hat. Deville kann ihr demnach nichts anhaben. Naomi fügt hinzu, dass McMahon nicht gesagt hat, dass sie Deville nichts antun darf. Naomi verpasst Deville eine heftige Ohrfeige und zieht sich anschließend zurück. Deville ist verärgert.

Cole und Graves blicken auf einige Highlights des heutigen Abends.

Videorückblick: Big E und Kofi Kingston unterbrachen ein Fotoshooting von Los Lotharios. Im weiteren Laufe des Abends wurden Angel & Humberto von Big E & Kofi Kingston besiegt.

Backstage stellte Kayla Braxton Angel und Humberto als zwei der attraktivsten Wrestler der WWE vor. Angel erklärt, dass sie große Liebhaber und wilde Konkurrenten sind.

Es folgt der Einzug von Los Lotharios und Ringsprecherin Samantha Irvin stellt eine Kiss Cam vor. Angel & Humberto küssen einen weiblichen Fan aus der ersten Ringreihe.

1. Match
Tag Team Match
Los Lotharios: Angel & Humberto besiegten Big E & Kofi Kingston via Rollup von Angel an Kingston (10:21)

Backstage: Megan Morant versucht The Viking Raiders zu interviewen, doch The Usos prügeln Erik & Ivar nieder.

In einem Videobericht wird die Konfrontation zwischen Goldberg und Roman Reigns aus der Vorwoche zusammengefasst.

Video: Michael Cole führt ein Sit-Down Interview mit Roman Reigns (w/ Paul Heyman). Sie blicken auf Paul Heymans Beweggründe für dessen Abkehr von Brock Lesnar zurück. Cole erinnert, dass in der vergangenen Woche eine Ikone zurückgekehrt ist. Heyman nimmt an, dass er ihn damit meint. Cole stellt klar, dass er von Goldberg spricht.

Cole zählt Goldbergs Errungenschaften und seine Siegesserie in der WCW auf. Reigns entgegnet, dass die WCW noch im Geschäft wäre, wenn er dort tätig gewesen wäre. Cole zeigt den Sieg von Goldberg über Brock Lesnar vor einigen Jahren bei der Survivor Series. Reigns nimmt Lesnar nicht ernst und macht sich über ihn lustig. Cole erinnert, dass das Reigns vs. Goldberg Match schon vor zwei Jahren bei WrestleMania hätte stattfinden sollen. Reigns verspricht Goldberg bei Elimination Chamber auseinanderzunehmen. Heyman fügt hinzu, dass das, was die Leute gleich hören werden, keine Vorhersage, sondern ein Spoiler ist. „I’m gonna Goldberg Goldberg,“ sagt Reigns.

Videorückblick: Aliyah konnte Natalya bisher dreimal hintereinander besiegen – einmal sogar in Rekordzeit nach 3,17 Sekunden.

2. Match
Dungeon Style – Pinfall oder Submission Only Match
Natalya besiegte Aliyah via Aufgabe – Natalya nahm Aliyah in den Sharpshooter, doch diese schaffte es in die Seile, da das Match allerdings ausschließlich via Pinfall oder Submission gewonnen werden konnte, gab Aliyah auf (2:41)

Nach dem Match: Natalya attackiert Aliyah bis Xia Li den Save macht. Mit mehreren Kicks befördert die chinesische Wrestlerin Nattie aus dem Ring.

Video: The Rock erzählt eine rührende Geschichte über seinen Vater Rocky Johnson, der den Black History Month feiert. Das Publikum chantet lautstark „ROCKY“.

Backstage: SmackDown Women´s Champion Charlotte Flair blickt in die Kamera. Sie bezeichnet sich als den wiederkehrenden Main Event und streckt ihren Titel in die Höhe.

In-Ring: In-Zayn

Sami Zayn befindet sich für sein „Podcast“ Talkshow Segment im Ring, während ein Earlier Today Video eingespielt wird: Johnny Knxoville betrat einen WWE Pop-up-Store in Los Angeles und schrieb „Loser“ auf ein Poster von Sami Zayn. Außerdem zerstörte er dessen „Sami Zayn Forever“ T-Shirt in einem Holzhäcksler.

Zurück im Ring: Zayn stellt klar, dass er sich von Knoxvilles Aktionen nicht unterkriegen lassen werde. Stattdessen wird er sich auf sein Intercontinental Titelmatch gegen Shinsuke Nakamura der kommenden Woche und auf seinen Podcast konzentrieren. Rick Boogs unterbricht und stellt Nakamura vor.

Zayn ist überrascht, dass Nakamura sich für den Podcast blicken lässt, da er sich seit Wochen vor ihm fernhält. Zayn kann es kaum erwarten, Nakamuras Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er ihn besiegt. Zayn weiß, dass Nakamura mit Knoxville zusammenarbeitet, um ihn abzulenken.

Nakamura möchte von Zayn erfahren, ob er den Film gesehen hat. Zayn nimmt an, dass er „Jackass Forever“ meint. Nakamura meint allerdings den Film der nächsten Woche mit dem Titel „Jackass: Defeated“. Zayn wird wütend und macht sich im weiteren Verlauf über Boogs lustig.

Boogs schnappt sich das Mikro und schreit lautstark auf – offenbar hat ihm das Mikrofon einen heftigen Stromschlag verpasst. Boogs geht zu Boden und Zayn nutzt diese Situation und streckt Nakamura mit einem Helluva Kick nieder. Zayn ist hocherfreut, während das Publikum buht.

Videorückblick: Madcap Moss musste in der vergangenen Woche einen Claymore von Drew McIntye einstecken.

Backstage teilt Madcap Moss seinem Kumpel Happy Corbin mit, dass er sich selbst um Cesaro kümmern muss, da dieser sich sein blaues Auge von einem Arzt ansehen lassen wird. Moss geht davon aus, dass er bei Elimination Chamber nicht mehr gegen McIntyre antreten muss.

Michael Cole spricht über das Match zwischen Becky Lynch und Lita, welches am Samstag bei WWE Elimination Chamber in Saudi-Arabien stattfinden wird. In Jeddah wird das Match auf Plakatwände beworben. Graves fügt hinzu, dass WWE weiterhin die Welt beeinflusst.

3. Match
Happy Corbin besiegte Cesaro nach dem End of Days (3:50)

Backstage: Madcap Moss versucht den WWE Arzt davon zu überzeugen, sein Match mit McIntyre bei Elimination Chamber abzusagen. McIntyre lässt sich mit seinem Schwert Angela blicken und zwingt Moss dazu, seine Meinung zu ändern. Außerdem enthüllt McIntyre, dass sie nun ein Falls Count Anywhere Match bei WWE Elimination Chamber bestreiten werden.

Backstage: Charlotte Flair behauptet Naomis Glow am heutigen Abend auszuschalten.

Video: Michael Cole führt nun ein Sit-Down Interview mit Bill Goldberg. Cole spricht über die Gerüchte, dass ein weiteres Comeback von ihm für das Match gegen Reigns bei Elimination Chamber zu viel sein könnte. Goldberg weist die Spekulationen zurück und stellt klar, dass er immer noch derselbe Goldberg ist. Beide unterhalten sich dann über das geplante WrestleMania Match zwischen Reigns und Goldberg, welches vor zwei Jahren nicht stattfinden konnte. Reigns habe gesagt, dass Goldberg ihn anerkennen wird. Goldberg lacht und verspricht Reings zu besiegen, bevor er bei WrestleMania gegen Brock Lesnar antreten wird.

Video: Sheamus hielt sich bei der NASCAR-Veranstaltung auf, die am vergangenen Wochenende im LA Coliseum stattgefunden hat.

Für die nächstwöchige SmackDown angekündigt:

Face-to-Face Segment zwischen Roman Reigns & Bill Goldberg

WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. Sami Zayn

4. Match
SmackDown Women’s Championship
Charlotte Flair (c) besiegte Naomi nach der Natural Selection (19:49)

Nach dem Match: Charlotte Flair zieht sich zurück und Sonya Deville steigt in den Ring und beschimpft die Verliererin. Naomi hat genug gehört und prügelt auf Deville ein. Flair kehrt in den Ring zurück, um Naomi hinterrücks zu attackieren. Es folgt der Big Boot. Deville tritt ununterbrochen auf Naomi ein, bis die Musik von „Rowdy“ Ronda Rousey ertönt.

Rousey stürmt in den Ring, verpasst Deville einen Tritt und bearbeitet Flair mit mehreren Punches bis sich „The Queen“ aus dem Ring rettet. Danach bringt Rousey Deville zu Fall und möchte sich um ihren anderen Arm kümmern, doch Flair zieht die WWE Offizielle aus dem Ring. Rousey hilft Naomi auf und Charlotte Flair streckt ihren Titel vor dem Ring in die Höhe. Mit einem kurzen Blickduell endet die Show.

*SPOILER* Friday Night SmackDown Taping (11.02.2022)