SmackDown (13.06.2014)

sd es

WWE SmackDown
10.06.2014 – Resch Center in Green Bay, Wisconsin
US-TV Ausstrahlung: 13.06 / Deutsche Ausstrahlung: 14.06 (ProSiebenMaxx)

Nach dem üblichen Videorückblick begrüßen Michael Cole & JBL die TV-Zuschauer…

Dean Ambrose & Roman Reigns kommen für eine In-Ring Promo heraus. Themenschwerpunkt ist natürlich der Verräter Seth Rollins. Hunter glaube nun im Vorteil zu sein, doch er irrt sich, so Amrbrose. Zudem war die Marionette Rollins kein Bruder, sondern ausschließlich ihr ehemaliger Geschäftspartner. Ambrose verspricht Rollins abzufertigen, wenn er ihm über den Weg läuft. Als nächstes kommt Reigns zu Wort. Orton glaube weiterhin das Gesicht der WWE zu sein, dabei sei er lediglich der Arsch der WWE. Außerdem sieht er in The Viper ein arrogantes Kind, welches stets seinen Willen durchsetzen konnte. Reigns spricht nun die letzten drei Plätze für das MITB Ladder Match um den WWE World Heavyweight Champion Titel an und die Möglichkeit das er und Ambrose noch einen Platz erhalten können…

Hunter scheint auf der großen Videoleinwand und verkündet, dass nur noch ein Platz zur Verfügung steht, denn sein anschließender Münzwurf wird über das Schicksal der Teilnahme für ein Qualifikationsmatch entscheiden. Hunter wirft und kündigt an, dass Ambrose im Main Event der heutigen Ausgabe ein MITB Qualifying Match gegen Bray Wyatt bestreitet. Reigns sowie Harper & Rowan dürfen während der Auseinandersetzung nicht am Ring verweilen. Zunächst aber wird Roman Reigns in einem Non-Title Match auf Bad News Barrett treffen – Ambrose muss die Halle verlassen…

1. Match
Non-Title Match
Roman Reigns besiegte Bad News Barrett (c) durch DQ, nachdem 3MB heraus kamen und Reigns attackierten – zuvor traf Reigns BNB mit dem Superman Punch

Nach dem Match werden 3MB: Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal von Roman Reigns abgefertigt.

2. Match
Erick Rowan (w/ Luke Harper) besiegte Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Side Slam

3. Match
„The Inspirational“ Bo Dallas besiegte R-Truth via BoDog

Nach dem Match feiert Bo Dallas seinen Sieg, schüttelt R-Truth die Hand und umarmt ihn.

Paul Heyman kommt heraus, stellt sich vor und fungiert als Übersetzer von Cesaro. Cesaro thematisiert den 21:1 Sieg…Cesaro erklärt hier zu sein um zu kämpfen und spricht dann über seinen heutigen Gegner Sheamus. Cesaro verspricht Sheamus außer Gefecht zu setzen.

4. Match
Non-Title Match
Cesaro (w/ Paul Heyman) besiegte Sheamus (c) via Small Package

Bray Wyatt erscheint nun gemeinsam mit Luke Harper & Erick Rowan auf der Videoleinwand um über sein heutiges MITB Qualifying Match gegen Dean Ambrose zu sprechen…Diese Welt sei ein Gefängnis, in welcher er gefangen war bis er sie getroffen hat. Sie überzeugte ihn die Welt verändern zu können…Bray meint weitaus stärker zu sein…

5. Match
Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegte Fandango (w/ Layla) via Party Foul

Nach dem Match schlägt ein Rosebud, welches sich als Summer Rae entpuppt auf Layla ein. Fandango kann Layla anschließend aus dem Ring ziehen.

6. Match
Big E besiegte Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via The Big Ending – während des Matches kamen Lana & Rusev in die Halle um Big E zu verhöhnen, Colter legte sich daraufhin mit ihnen an und forderte sie auf die USA zu verlassen

Nach dem Match zeigt sich Zeb Colter mit der Niederlage Swaggers nicht einverstanden, schließlich wurden sie von den Immigranten unterbrochen.

7. Match
Alicia Fox besiegte Aksana via Leg Scissors DDT

Nach dem Match dreht Alicia Fox freudig durch. Die WWE Diva erwähnt mehrfach eine Siegerin zu sein und führt im Ring einen Handstand und Radschläge aus…

8. Match
Money In The Bank Qualifying Match
Bray Wyatt besiegte Dean Ambrose via Sister Abigail, nachdem Ambrose von Rollins abgelenkt wurde

Somit nimmt Bray Wyatt am Money in the Bank Ladder Match um den WWE World Heavyweight Champion Titel teil. Nach dem Match feiert Bray Wyatt seinen Sieg, während sich Seth Rollins sichtlich erfreut über die Niederlage von Ambrose zeigt. Damit endet SmackDown.