SmackDown Taping (15.07.2014)

sd es

WWE SmackDown Taping
15.07.2014 – Crown Center Complex of Cumberland County – Fayetteville, North Carolina
US-TV Ausstrahlung: 18.07 / Deutsche Ausstrahlung: 19.07 (ProSiebenMaxx)

SmackDown startet mit einer In-Ring Promo von Deam Ambrose. Er spricht über die heftige Attacke von Kane, Orton und Rollins. Diesbezüglich möchte er Rache gegen Kane nehmen. Beide werden sich im Main Event gegenüberstehen.

1. Match
Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston

2. Match
Special Guest Referee: Nikki Bella
Alicia Fox vs. Eva Marie endete im No Contest, nachdem Fox und Marie auf Nikki einschlagen

Chris Jericho hält eine In-Ring Promo über sein Match am Sonntag bei WWE Battleground gegen Bray Wyatt ab.

3. Match
Chris Jericho besiegte Luke Harper durch DQ, nachdem Bray Wyatt und Erick Rowan in das Match eingriffen und den Kanadier attackierten

Nach dem Match wollen die Wyatts weiter auf Jericho einschlagen, doch die Usos kommen heraus und machen den Save.

Jack Swagger und Zeb Colter kommen für eine In-Ring Promo heraus. Sie sprechen über Rusev…Lana und Rusev unterbrechen und es folgt die typische Anti-USA Promo. Das Segment endet mit einem Staredown.

4. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Sheamus besiegten Fandango & The Miz

5. Match
Divas Tag Team Match
AJ Lee & Paige besiegten Layla & Summer Rae

6. Match
Dean Ambrose besiegte Kane durch DQ, nachdem Seth Rollins in das Match eingriff und Ambrose attackierte

Nach dem Match besorgt sich Kane einen Stuhl. Dann befördert er Ambrose via Chokeslam auf den Stuhl. Seth Rollins lässt den Curb Stomp gegen Ambrose an der Ringtreppe folgen. Mit dem triumphierenden Kane und Rollins über Ambrose, endet die letzte SmackDown vor WWE Battleground.

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. SmackDown könnte bei der Ausstrahlung andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgt ein ausführlicher Show Bericht.