SmackDown (21.11.2014)

sd es

WWE SmackDown
18.11.2014 – Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee
US-TV Ausstrahlung: 21.11.2014

Nach dem wöchentlichen Videorückblick startet SmackDown mit den Kommentatoren Michael Cole, JBL & Tom Phillips…

Michael Cole befindet sich im Ring und kündigt Triple H für ein Interview an. Der WWE COO begibt sich zum Ring. Cole geht sofort auf das Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match zwischen Team Cena und Team Authority ein…Außerdem erinnert Cole an die festgelegte Stipulation von Mr. McMahon, denn nach einer Niederlage wäre The Authority entmachtet und sie würden sich am heutigen Abend zum letzten Mal sehen…Hunter hält nichts von den blöden Fragen und Cole möchte wissen, ob The Authority überhaupt realisiert, dass das WWE Universum nicht auf ihrer Seite stünde? Hunter respektiert das WWE Universum, dennoch sei diese nicht von ausschlaggebender Bedeutung…Aufgrund ihres Egos, könnten sie Probleme erhalten, meint zumindest Cole. Doch Hunter gibt kontra und hypt sich als ehemaliger „The Cerebral Assassin“. Er kommt aus einer Elite Zeit mit Superstars wie Bret Hart, Shawn Michaels, The Undertaker, Mick Foley, Steve Austin und The Rock…Jedoch seien inzwischen alle weg, außer er…Triple H!…Der WWE COO garantiert, wie sein Team am Sonntag den Sieg holen wird…Cole erinnert ein weiteres Mal, dass es nach Sonntag keine Authority mehr geben könnte und fragt sich wie es dann wohl am Montag Abend bei WWE aussehen könnte…Hunter lobt Mr. McMahon in den höchsten Tönen, dennoch konnte er stets all seine Gegner besiegen…dennoch habe die WWE ohne The Authority keine Zukunft. Sollte Team Authority verlieren, wäre die WWE nach einigen Jahren Geschichte…Michael Cole und das WWE Universum würden nach wenigen Monaten The Authority bitten zurückzukehren, so Hunter…

Hunter möchte die nächste Frage von Cole beantworten und bittet dazu Team Cena heraus. Dolph Ziggler, Big Show, Erick Rowan & Ryback betreten die Stage…Es wird ein Video eingespielt: Hunter erklärte im Exklusiv Interview bei Cole, dass Cena die Verantwortung all seiner Team Teilnehmer trägt…Im Anschluss erklärt Hunter, wie alle Mitglieder von Team Cena bei einer Niederlage entlassen werden, außer John Cena. Diese Entlassung würde dann einen Abend später bei Raw erfolgen. Ziggler, Show, Ryback & Rowan sind schockiert…

1. Match
Non-Title Match
Rusev (c) (w/ Lana) besiegte Dolph Ziggler via Superkick

Nach dem Match triumphiert Rusev bis er Dolph Ziggler in den Accolade nimmt…

Backstage: Corporate Kane telefoniert bis ihn eine Person sprechen möchte. Kane beendet das Gespräch. Die Kamera fängt diese Person nicht ein.

„A New Day“ Video mit Kofi Kingston…

Backstage unterhält sich Kane mit seinem Gast über das sehr wichtige Match. Die Kamera fängt nun Cesaro ein. Der Schweizer Superstar bietet sich als Ersatz für The Authority an. Kane verspricht Cesaro zu belohnen, da sich dieser stets loyal gegenüber The Authority verhielt. Cesaro empfand seinen Auftritt am Montag bei Raw lustig, nachdem Team Cena damit verarscht wurde. Kane fand es jedoch nicht lustig als Erick Rowan sich plötzlich Team Cena anschloss und diesbezüglich solle Cesaro Team Authority einen Gefallen tun und das Lamm „Erick Rowan“ am heutigen Abend schlachten. Cesro stimmt zu und meint abschließend: „Lang lebe The Authority!“

Gold & Stardust sowie The Usos setzten sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Tag Team Match
Los Matadores: Diego & Fernando (w/ El Torito) besiegten The Miz & Damien Mizdow via Flying Crossbody von Diego gegen Miz

Dean Ambrose steigt für das vorangekündigte „Überlebenswerkzeug“ in den Ring…Ambrose ist es egal wie andere über ihn denken und was sie über ihn erzählen. Er betrachtet sich als „Survivor“ (Überlebender) und er wird auch weiter am Leben bleiben, ganz egal was oder wer sich ihm in den Weg stellt. Als nächstes berichtet Ambrose über seine Kindheit. Als kleiner Junge sollte er Zigaretten für seine Mutter holen, dabei wurden ihm die 20 Dollar von einer Gruppe Jugendlicher entnommen, nachdem er von den Kids verprügelt wurde. Er ging nach Hause und teilte dies seiner Mutter unter Tränen mit. Diese überreichte ihrem Sohn einen Schlagring als „Überlebenswerkzeug“. Heute benötigt er dieses Werkzeug nicht mehr, denn dafür hat er seine Hände, Füße, seinen Kopf und sein Gehirn und mit diesen Waffen wird er Bray bei der Survivor Series die Nase brechen sowie die Zähne ausschlagen. Im Anschluss wird Bray es nicht mehr schaffen das Maul aufzureißen…Wenn Ambrose dann immer weiter auf ihn einprügelt, müsse Bray sein „Überlebenswerkzeug“ einsetzen und dies sei die Flucht…weit weg in den Wald. Ambrose meint, Bray habe viel über ihn gesagt, allerdings spricht er nicht mit einem eingeschüchtertem Kind, sondern mit einem erwachsenen Mann. Ambrose sieht sich als Jäger, während Bray der Gejagte sei und er wird ihn bei der Survivor Series erlegen…

Nun erscheint Bray Wyatt auf der Videoleinwand und dieser hält sich hinter Gittern auf (inkl. Trinkbecher)…Bray möchte wissen ob sich Dean noch an die Zeit hinter Gittern erinnern kann? Eingesperrt wie ein Tier! Oder denkt Ambrose vielleicht an seinen Vater, der ihm das Leben schenkte und danach fortlief um sich zu verstecken. Daher würde es eine Verbindung geben, denn das Gefängnis sei die Zukunft von Dean Ambrose. Dieser Zukunft kann Ambrose nicht entkommen oder sich verstecken…

WWE Diva Championesse AJ Lee kommt verkleidet als Nikki Bella heraus und bezeichnet sich als AJ Bella…

3. Match
Non-Title Match
AJ Bella (c) besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Rollup

Nach dem Match wird Brie Bella von Nikki Bella attackiert. Danach folgt eine Staredown zwischen Nikki Bella und AJ Lee…

4. Match
Erick Rowan besiegte Cesaro via Aufgabe im Torture Rack

Nach dem Match macht sich Luke Harper auf den Weg zum Ring und es folgt eine Staredown…

Backstage führen Ryback, Big Show & Dolph Ziggler ein kurzes Gespräch…

„A New Day“ Video mit Big E…

Backstage interviewt Renee Young das Team Cena zum Traditional Survivor Series Elimination Match gegen Team Authority und spricht dabei die Stipulation von Triple H an…Big Show betrachtet dies als schwierig, schließlich sind ihre Jobs davon abhängig. Doch Hunters Plan wird nicht aufgehen, denn sie werden die WWE von der Herrschaft der Authority befreien…Ryback gibt zu verstehen, wie er voller Elan sei, denn schließlich stünde auch sein Job auf dem Spiel und dies mache ihn so richtig hungrig. Nachher werden sich Ryback und Big Show schon mal satt essen, wenn sie auf Kane & Seth Rollins treffen werden. Eines ist aber schon mal klar…The Authority wird am Sonntag eine Niederlage erfahren…Ziggler geht auf seinen Intercontinental Champion Titelverlust ein, welches auf The Authority zurückzuführen sei und es ihn sehr beschäftigt. Ziggler habe nun nichts mehr zu verlieren. Erick Rowan beendet mit dem Wort „Freedom“ das Segment…

Ringsprecherin Eden informiert, dass Ziggler & Rowan für das nächste Match nicht am Ring anwesend sein dürfen…

5. Match
Tag Team Match
Ryback & Big Show besiegten Kane & Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ, nachdem Triple H mit Team Authority: Rusev, Henry & Harper herauskommt und ihnen die Anweisung gibt, Ryback & Big Show zu attackieren

Nach dem Match entsteht ein heftiger Brawl zwischen Team Cena und Team Authority. Ziggler & Rowan wollen den Save für Ryback & Big Show machen. Im weiteren Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung mischt Hunter mit und setzt einen Stuhl gegen Ziggler, Show, Rowan und Ryback ein. Schlussendlich führt der WWE COO einen Pedigree gegen Ryback aus. Die letzte SmackDown Ausgabe vor der Survivor Series endet mit der triumphierenden Team Authority.