Bad News Barrett fasziniert von Neville, Los Matadores als Heel Tag Team?, WWE Network Abonnenten

– Bad News Barrett teilte viel Lob im Interview bei Digital Spy für Neville aus. Nevilles „Red Arrow“ ist sein absoluter Lieblingsfinisher. Außerdem sagte der Engländer noch folgendes: „Ich bin und war schon länger ein großer Fan von Adrian Neville. Er ist wahrscheinlich der gelenkigste Wrestler, den ich je in meinem Leben sah und ich denke, er wird ein großer Star werden.“

– Gegenwärtig werden Los Matadores ausschließlich als Heels eingesetzt. Ursprünglich sollten die zwei als Babyface Tag Team etabliert werden, doch das Vorhaben scheiterte. Möglicherweise werden die zwei Matadore auch demnächst in den TV-Shows als Heels eingesetzt werden.

– Das WWE Network wurde bis jetzt von über 1.327.000 Wrestling Fans abonniert.

Quellen: digitalspy, wrestlingnewsworld, wrestling observer newsletter