SmackDown (26.11.2015)

sd es

WWE SmackDown
24.11.2015 – Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
US-TV Ausstrahlung: 26.11.15 / Deutsche Ausstrahlung: 27.11.15 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einer In-Ring Promo von Roman Reigns. Im Seilgeviert befinden sich Tische, Leitern und Stühle. Im Ring angekommen, thematisiert der Big Dog die Ereignisse bei der Survivor Series und am Montag bei Raw. Danach spricht Reigns über seine Kindheit mit den Usos. Jeder von ihnen wollte eines Tages WWE Champion werden. Rollins erfüllte sich diesen Traum am Sonntag bei der Survivor Series, auch wenn er nur kurz anhielt…

Nun betritt der amtierende WWE World Heavyweight Champion Sheamus die Halle und belustigt sich über Reigns. So sei Reigns ein „walking talking Adele Song“. Der Celtic Warrior erläutert u.a. weiter, dass er sich länger in Aufzügen befand als das Reigns in den knapp 5 Minuten Titelbesitzer war. Auch die Zubereitung einer tiefgekühlten Tortilla würde mehr als 5 Minuten beanspruchen…

Im weiteren Verlauf merkt Sheamus an, es sei alles der Fehler von Reigns gewesen, denn er stellte sich gegen Hunter und spearte ihn. Somit sah der Celtic Warrior seine Gelegenheit…Reigns lädt Sheamus ein in den Ring zu steigen, doch Sheamus merkt an, er werde nicht den gleichen Fehler machen. Aus diesem Grund habe er den Titel und Reigns lediglich den Traum davon…

Reigns beteuert, dass er Sheamus bei WWE TLC den Kiefer nach einem Superman Punch brechen wird. Außerdem wird er sich dort zuerst einen Stuhl schnappen und damit immer wieder auf den Rücken von Sheamus einschlagen, ehe er ihn dann mit einer Powerbomb durch einen Tisch hämmert. Letztenldich wird er die Leiter erklimmen und sich das holen, was ihm sowieso gehört: Den WWE World Heavyweight Championship Titel…“BELIEVE THAT!“

1. Match
Tag Team Match
The Dudley Boyz: Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley besiegten The Wyatt Family: Braun Strowman & Erick Rowan durch DQ, nachdem Bray Wyatt & Luke Harper in das Match eingriffen

Nach dem Match: Rowan und Harper prügeln auf Bubba Ray ein. Strowman würgt D-Von bis zur Bewusstlosigkeit. Danach wird Bubba Ray von Luke Harper & Erick Rowan durch einen Tisch befördert.

The New Day umwerben die Black Friday Angebote im WWE Shop

2. Match
Paige besiegte Becky Lynch via Rollup

Backstage: Kofi Kingston und Big E treffen auf Team B.A.D. und wollen das erste Thanksgiving Potluck Dinner feiern. Big E stimmt mit „Thanks to us“ Chants ein…Heath Slater lässt sich plötzlich blicken und stimmt fröhlich auf das Thanksgiving Fest ein. Er steuert mit einem Famous-Award Winning „Slater Slaw“ Krautsalat bei…“BABY!“ Big E entdeckt plötzlich ein Pflaster und alle fangen an zu kreischen, denn sie ekeln sich. Big E schickt Slater weg. Plötzlich steht Adam Rose vor ihnen und pfeffert Big E ein Kaninchenragout in die Hand. Bei all dem Chaos lässt sich auch noch die Zerstörungswütige Ascension blicken. Da Konnor & Viktor nichts mitgebracht haben, werden sie unverzüglich weggeschickt. Zum Ende des Segments diskutieren Kofi und Big E darüber, wer den Truthan beisteuert. Plötzlich lässt sich Gobbledy Gooker blicken, der sich schnell als Xavier Woods enthüllt. Xavier spricht das bevorstehende Match von The New Day gegen Lucha Dragons an. Danach folgen stimmungsvolle Truthan Chants…

Alberto Del Rio und Zeb Colter erreichen die Halle. Vor dem nächsten Match hält Colter wie üblich eine Rede. Colter erklärt, wie er einst Swagger alles beigebracht habe, doch heute sei dieser ein egoistischer und undankbarer „Son of a B*tch!“ Colter fragt sich selbst, ob dies auf dessen Ignoranz, Verunsicherung oder dieser blindwütigen amerikanischen Loyalität zurückzuführen sei? Letztendlich sei jedoch klar, dass auch Swagger ein Hater sei, wie auch der Rest in der Zuschauermenge. Del Rio spricht anschließend noch den Thanksgiving Feiertag in den USA an sowie Swagger…

3. Match
Non-Title Match
Jack Swagger besiegte Alberto Del Rio (c) (w/ Zeb Colter) durch DQ, nachdem Del Rio mit einem Stuhl auf Swagger einschlug

Nach dem Match: Del Rio setzt den Stuhl ein weiteres Mal gegen Swagger ein. Colter gibt die Anweisung, Swagger endgültig aus dem Weg zu räumen. Del Rio schickt Swagger zurück in den Ring und möchte ihn dort weiter mit dem Stuhl bearbeiten. Der Referee entwendet jedoch den Stuhl und Swagger prügelt auf Del Rio ein. Als nächstes schnappt sich Swagger den Stuhl vom Referee und möchte ihn gegen Del Rio einsetzen, doch diesem gelingt noch rechtzeitig die Flucht aus dem Ring.  

Backstage: The Usos unterhalten sich über den ekelhaften Krautsalat von Slater bis plötzlich der Gobbledy Gooker vorbei läuft und Jimmy und Jey ein schönes Thanksgiving wünscht. Die Usos haben den Gobbledy Gooker als Xavier Woods ausfindig gemacht und planen ihm nachher einen Streich zu spielen…

4. Match
Non-Title Match
The Lucha Dragons: Kalisto & Sin Cara besiegten The New Day: Big E & Kofi Kingston (c) (w/ The Gobbledy Gooker) nach dem Salida del Sol von Kalisto an Kingston – zuvor griff der Gobbeldy Gooker zugunsten der Lucha Dragons ein

Nach dem Match: Jimmy Uso bringt mit einer Handhupe den halb nackten Xavier Woods auf die Stage und fragt ob Woods etwas mitteilen möchte. Er nickt, daraufhin zieht ihm Jimmy das Pflaster vom Mund und hupt ihn an. Woods fällt zu Boden. Big E und Kofi Kingston wundern sich nun, denn wer steckt da unter dem Gobbledy Gooker Kostüm? Es ist Jey Uso! Im Anschluss wird Big E von den Lucha Dragons via Double Team Move zu Boden befördert und Jimmy streckt Kofi Kingston via Clothesline zu Boden. Sin Cara und Kalisto halten Woods, während Gobbledy „Jey“ Gooker mit einem Superfly Splash auf ihm landet.

Nun folgt eine Smartphone-Videonachricht von Tyler Breeze (w/ Summer Rae). Möglicherweise machen sich Ambrose und Ziggler über ihn lustig, allerdings habe er etwas, was die zwei nicht haben und dies sei „STYLE!“ Im Endeffekt würde der Style immer gewinnen. Prince Pretty verkündet, dass er dem Accessoire seiner Umkleide ein Stückchen näher kommen wird: Den WWE Intercontinental Championship Titel…“It´s time to get gorgeous!“

Es folgt ein Videorückblick auf das 25-jährige Jubiläum zu The Undertaker.

Backstage: Renee Young interviewt Dean Ambrose zum anstehenden #1 Contender’s Match um den WWE Intercontinental Championship Titel gegen Dolph Ziggler und Tyler Breeze. Ambrose spricht über die aufregende Woche und gibt letztendlich zu, dass Reigns weitaus besser war als er. Das Sheamus seinem Freund den Titel abnahm, war kein Zufall, sondern geplant gewesen. Ambrose selbst rechnet sich gleich große Chancen ein…

Kevin Owens setzt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren…

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Match um die WWE Intercontinental Championship
Dean Ambrose besiegte Dolph Ziggler und Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Dirty Deeds gegen Breeze

Mit dem feiernden Dean Ambrose, der sich einen Staredown mit dem Intercontinental Champion Kevin Owens liefert, endet SmackDown.startet mit ein