SmackDown (26.05.2016)

sd es

WWE SmackDown
24.05.2016 – Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia
US-TV Ausstrahlung: 26.05.16 / Deutsche Ausstrahlung: 27.05.16 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit Michael Cole. Der WWE Kommntator & Interviewer steht mit dem Money in the Bank Koffer im Ring und spricht über Extreme Rules…Michael Cole kündigt seinen Gast Dean Ambrose an. „The Lunatic Fringe“ begibt sich zum Ring und spricht über die Zerstörung von Chris Jericho am Sonntag bei Extreme Rules…

Plötzlich werden beide von Kevin Owens unterbrochen. Owens greift Cole verbal an, thematisiert die aktuelle Situation und garantiert dann, dass er sich den Money in the Bank Koffer holen wird…

Nun lässt sich sein Rivale Sami Zayn blicken. Der Kanadier meint, es gebe nichts und niemanden, der ihn aufhalten kann. Nach dieser Aussage betritt Alberto Del Rio die Halle. Der Mexikaner verspricht, dass er den MITB Koffer erneut holen wird…Es entfacht ein Brawl zwischen Owens, Ambrose und Zayn. Del Rio schaut sich das ganze an und wartet dann auf seinen Gegner für das erste Match des Abends…

1. Match
Money in the Bank Qualifikationsmatch
Alberto Del Rio besiegte Zack Ryder via Aufgabe im Cross Armbreaker

Big Cass und Enzo Amore betreten die Halle unter lautstarken Reaktionen und sorgen wie üblich mit ihrer Catchphrase für enorme Stimmung unter den Fans. In ihrer Rede machen sie sich über die Dudley Boyz lustig. Bubba Ray und D-Von betreten die Halle und liefern sich ein verbales Wortgefecht mit Big Cass und Enzo Amore…Die Dudleyz lassen sich jetzt auf keine Herausforderung ein. Bubba kündigt an, dass es am Montag bei Raw zu einem Tag Team Match zwischen den Dudleyz und Big Cass & Enzo Amore kommen wird.

Backstage: Rusev (w/ Lana) teilt im Interview mit, dass sein Gegner Kalisto keine Chance gegen ihn haben wird.

2. Match
WWE United States Championship
Rusev (c) (w/ Lana) besiegte Kalisto via Aufgabe im Accolade

Nach dem Match: Rusev schlägt erneut auf Kalisto ein bis Titus O’Neil zum Ring stürmt und den Save macht. Im Anschluss fordert Titus „The Bulgarian Brute“ zu einem Titelmatch heraus – Rusev lehnt ab.

Charlotte setzt sich für das Womens Match zu den Kommentatoren…

3. Match
Natalya besiegte Dana Brooke durch DQ, nachdem Charlotte in das Match eingriff

Nach dem Match: Natalya kann sich erfolgreich gegen Charlotte und Dana Brooke behaupten und sogar Charlotte in den Sharpshooter nehmen. Doch schlussendlich sind Charlotte und Dana Brooke stärker und so wird die Kanadierin abgefertigt.  

Backstage: AJ Styles wird interviewt. The Phenomenal spricht über seine WWE Zeit, hier habe er sehr viel Respekt gewonnen, dafür allerdings Stolz und seine Freunde verloren. Als nächstes müsse er sich erst einmal einige Gedanken machen…

Es folgt ein Hype-Video zu „The Golden Truth“

4. Match
Tag Team Match
Breezango: Tyler Breeze & Fandango besiegten The Golden Truth: Goldust & R-Truth nach einem Superkick von Breeze gegen R-Truth, während Fandango anschließend R-Truth erfolgreich pinnen konnte

Backstage: Goldust & R-Truth unterhalten sich über ihre Niederlage bis sich Breezango blicken lässt. R-Truth und Fandango machen sich über ihre Gegner lustig…Trotz allem halten Goldust & R-Truth zusammen, denn ihrer Meinung nach, braucht die Welt „The Golden Truth“…

Seth Rollins begibt sich unter positiven Reaktionen zum Ring. Er freut sich erneut bei SmackDown zu sein und möchte von den Fans erfahren, ob sie ihn vermisst haben. Er selbst habe das Publikum nicht vermisst. Daraufhin folgen Buhrufe. Rollins macht sich in weiteren Sätze unbeliebt und verlässt dann die Halle.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) (w/ Maryse) besiegte Cesaro nach dem Skull Crushing Finale – zuvor wurde der Schweizer Supermann gegen den entblößten Turnbuckle befördert

The Miz und Maryse triumphieren auf der Stage. Mit diesen Bildern endet SmackDown.