SmackDown Live (26.07.2016)

sd16 screen

WWE SmackDown Live
26.07.2016 – Niagara Center in Buffalo, New York
Deutsche Ausstrahlung: 29.07.16 (Pro7Maxx)

Shane McMahon und Daniel Bryan heißen die TV-Zuschauer herzlich zu „SmackDown Live“ willkommen. Beide betreten die Halle und begeben sich unter „YES“ Chants mit dem Entrance Theme Song von Daniel Bryan zum Ring…

Nun folgt das neue SmackDown Live Eröffnungsvideo (siehe hier)…In der Halle werden die TV-Zuschauer von den SmackDown Kommentatoren Mauro Ranallo, JBL und David  Otunga begrüßt…

Der SmackDown Comissioner Shane McMahon und SmackDown General Manager Daniel Bryan stehen mit dem gesamten SmackDown Roster im und um den Ring herum…Shane erwähnt, dass am 11. September 2016 mit WWE Backlash der erste reine SmackDown Pay-Per-View Event stattfinden wird. Zudem sei SmackDown das Zuhause des WWE Champions und in diesem Zusammenhang benötigen sie einen Gegner für Dean Ambrose für den diesjährigen SummerSlam. Shane ruft Dean Ambrose heraus.

„The Lunatic Fringe“ erreicht den Ring und zeigt sich bereit für eine neue Herausforderung. Er schaut zu den Superstars und möchte erfahren, auf wen er zuerst treffen wird. Daniel Bryan zeigt sich erfreut über die kämpferische Bereitschaft von Ambrose und kündigt für den heutigen Abend ein Nr. 1 Herausforderer Six Pack Challenge Match an. Sechs Superstars werden die Möglichkeit erhalten ein WWE Championship Match gegen Dean Ambrose beim SummerSlam zu bekommen…Shane und Bryan kündigen die Teilnehmer des Matches an: John Cena, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Baron Corbin und AJ Styles. Der sechste Teilnehmer wird in der anstehenden Battle Royal ermittelt…

1. Match
Battle Royal um die Teilnahme am Six Pack Challenge Nr. 1 Herausforderer Match
Teilnehmer: Zack Ryder, Kane, Konnor, Viktor, Mojo Rawley, Simon Gotch, Aiden English, Jimmy Uso, Jey Uso, Kalisto, Erick Rowan, Tyler Breeze, Fandango, Apollo Crews & Alberto Del Rio

• Kane eliminierte Simon Gotch
• Kane eliminierte Konnor & Viktor
• Tyler Breeze & Fandango eliminierten Jey Uso
• Aiden English wurde während der Werbeunterbrechung eliminiert
• Mojo Rawley eliminierte Erick Rowan
• Alberto Del Rio eliminierte Mojo Rawley
• Zack Ryder & Apollo Crews eliminierten Alberto Del Rio
• Kane eliminierte Tyler Breeze & Fandango
• Kane eliminierte Kalisto
• Kane eliminierte Zack Ryder
• Apollo Crews eliminierte Kane

Sieger & Teilnehmer für das Nr. 1 Herausforderer Six Pack Challenge Match: Apollo Crews

Nach dem Match: Renee Young interviewt Apollo Crews. Dieser teilt mit, dass er seinen Sieg erst feiern wird, wenn er auch noch das heutige Six Pack Challenge Match für sich entscheiden kann.

Es folgt ein Video, welches über die anstehende Rückkehr von Shelton Benjamin zu SmackDown informiert.

Backstage: Dolph Ziggler spricht über seine Teilnahme am Six Pack Challenge Match und verspricht nachher das zu tun, was er am besten kann und zwar allen die Show stehlen. Ziggler spricht über seine Kindheit und das er im Alter von nur 5 Jahren seine erste WWE Show sah. Zuletzt ist er vom Weg abgekommen, doch am heutigen Abend wird er erneut die Chance erhalten. Es liegt nicht in den Händen des GMs oder des Comissioner. Ziggler ist überzeugt, dass er nach dem heutigen Main Event den Platz im WWE Championship Match beim SummerSlam einnehmen wird.

2. Match
Becky Lynch besiegte Natalya via Aufgabe im DisArmHer

Nach dem Match: Becky Lynch möchte von Renee Young als Becky Balboa bezeichnet werden. Alex Bliss unterbricht und ist bereit für die Lisstation…Zwar wurde Becky als erste Frau nach SmackDown gedraftet, doch Alexa sei die Verkörperung der Womens Division. Nach dieser Aussage betritt Naomi die Halle und stimmt Alexa nicht zu, denn sie wird erstrahlen. Carmella betritt die Halle und meint das der Dienstagabend „Fab-U-Lous“ wird…Als letztes betritt Eva Marie die Stage…

Backstage: Baron Corbin meint, er werde das Six Pack Challenge Match nicht für seine Eltern oder für irgendwen anderem hier bei SmackDown gewinnen. Er wird ausschließlich für sich selbst gewinnen.

The Miz (w/ Maryse) präsentieren eine neue Ausgabe von MizTV. Maryse hypt ihren Mann und es folgen lautstarke Buhrufe. The Miz umwirbt sein In-Ring Talk Segment und meint heute einen ehemaligen World Champion als Gast zu haben. Doch zunächst hypt sich The Miz…

Randy Orton unterbricht und das Publikum chantet „RKO“…The Miz wundert sich über die Anwesenheit von Orton und der Apex Predator bestätigt, dass er nach Suplex City wandert und das dies ein holpriger Weg für ihn sein wird, doch es benötigt nur einen RKO um Lesnars Hintern nach Viperville zu schicken. The Miz ist erbost, denn Orton könnte gegen Lesnar sein letztes Match haben. Orton dementiert, denn es wird nicht sein letztes werden und zugleich muss es auch nicht sein erstes nun direkt nach seiner Rückkehr werden. Orton schlägt ein Match gegen The Miz vor. The Miz meint jedoch, dass seine Fans dies nicht sehen möchten. Das The Miz seinen IC-Titel nichts aufs Spiel setzen möchte, kann Orton nachvollziehen und daher bietet er lediglich ein Match zwischen zwei alten Freunden an. The Miz meint, er werde nicht auf Ortons Tricks reinfallen. Randy fragt, ob The Miz Angst habe direkt vor seiner kleinen Frau abgefertigt zu werden. Außerdem kann sich der Apex Predator auch vorstellen, dass Maryse in ihrer Beziehung die Hosen anhat. Nach dieser Aussage akzeptiert Maryse das Match für The Miz…

3. Match
Non-Title Match
Randy Orton besiegte The Miz (c) (w/ Maryse) nach zwei RKOs

Video: American Alpha werden in der nächsten Woche bei SmackDown debütieren.

Heath Slater betritt den Ring und fertigt einen lokalen Wrestler ab. Slater schnappt sich ein Mikro und ist sehr verärgert, schließlich wurde er beim WWE Draft einfach vergessen. Sein Vorschlag: Heath Slater in den Main Event stellen und demnach ein Seven Pack Challenge Match stattfinden lassen. Slater animiert das Publikum: „Sign Heath Slater“ zu chanten…Dies geschieht…

Shane McMahon betritt die Stage und erinnert Heath, dass dies SmackDown Live ist. Slater ist sich dessen bewusst und hypt sich, denn seiner Meinung nach war er das wichtigste Mitglied von The Nexus, The Corre, The One Man Band, 3MB und von The  Social Outcasts. Slater erinnert ein dreimaliger Tag Team Champ zu sein und wenn er nun die Chance bekommt, wird er zeigen, dass er der heißeste Free Agent ist…

Plötzlich jubelt das Publikum und Slater ist beeindruckt, allerdings ist der Jubel an Rhyno gerichtet, denn der NXT Wrestler hat sich in den Ring geschlichen. Shane meint, er hält Ausschau nach dem heißesten Free Agent. Als nächstes dreht sich Slater um und kassiert zugleich einen heftigen Gore von Rhyno.

Video: Auch AJ Styles äußert sich zum Six Pack Challenge Match. Styles kann nicht verstehen weshalb The Club nicht zu SmackDown gedraftet wurde. Doch er werde auch ohne die Unterstützung seiner Freunde alle sechs Gegner besiegen um beim SummerSlam auf den amtierenden WWE Champion Dean Ambrose zu treffen. Zudem wird er am heutigen Abend auch John Cena eine ordentliche Abreibung verpassen.

Video: Bray Wyatt meint es sei ein Teil des Lebens, dass sich einige Dinge nicht ändern. Er ist Bray Wyatt, der Eater of Worlds. Er ist der Anfang und das Ende. Es dreht sich alles um ihn. Am heutigen Abend werden fünf Männer fallen und schon sehr bald wird er die ganze Welt in seinen Hänen halten…“Buffallo…Ich bin hier!“…

4. Match
Nr. 1 Herausforderer Six Pack Challenge Match
Sieger trifft beim SummerSlam in einem WWE Championship Match auf Dean Ambrose
Dolph Ziggler besiete Bray Wyatt, John Cena, Baron Corbin, Apollo Crews, AJ Styles nach dem Superkick von Ziggler – kurz zuvor streckte Styles Cena via Phenomenal Forearm nieder

Sieger & Nr. 1 Herausforder: Dolph Ziggler

Nach dem Match: Dolph Ziggler feiert seinen Sieg im Ring bis die Musik von Dean Ambrose ertönt. Der amtierende WWE Champion steigt in den Ring und liefert sich einen kurzen Staredown mit Ziggler.

Daniel Bryan steigt als nächstes in den Ring und streckt die Arme beider Superstars in die Höhe. Auch Shane McMahon steigt in den Ring und gratuliert Ziggler zum Sieg. Mit Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Shane McMahon und Daniel Bryan im Ring endet SmackDown Live.


SmackDown Live Video Highlights