SmackDown Live (30.08.2016)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
30.08.2016 – American Airlines Center in Dallas, Texas
Deutsche Ausstrahlung: 02.09.16 (Pro7Maxx)

SmackDown Live startet mit dem „Talking Smack“ Segment aus der Vorwoche: The Miz rastet aus und greift Daniel Bryan verbal an…

Backstage: Daniel Bryan und Shane McMahon haben sich das Segment auch angeschaut. Shane ist der Meinung, dass sich Bryan bei The Miz entschuldigen sollte, schließlich habe er ihn provoziert…Bryan findet den Ratschlag ironisch, schließlich habe sich Shane McMahon auch mit einem Superstar (Brock Lesnar) angelegt.

Es folgt das SmackDown Live Eröffnungsvideo…Als Kommentatoren agieren Mauro Ranallo, David Otunga und JBL.  

The Miz begibt sich mit seiner Frau Maryse in den Ring und erlaubt es den Fans nicht ihn auszubuhen. Er ist nun schon 148 Tage lang Champion und habe aus Fehlern aus der Vergangenheit gelernt…Miz war nicht über 12 Jahre in der Indy-Szene tätig und habe dann bei WWE versagt…er ist nicht unwürdig, wie viele annehmen. The Miz betrachtet die Fans als Feiglinge.

Nun lässt sich Dolph Ziggler blicken. The Showoff steigt in den Ring und stimmt The Miz in vielerlei Hinsicht zu. Seiner Meinung nach möchte The Miz berühmt werden und genau aus diesem Grund glaubt niemand an ihn. Jeder würde durch in durchsehen. Dennoch habe The Miz von Woche zu Woche die Chance dies zu ändern, doch er nutzt diese nicht. Wenn The Miz es sich selbst beweisen und seiner Frau beweisen möchte – also das er kein Feigling ist, habe er jetzt die Möglichkeit dazu: Kein Titelshot, keine Referees nur Ziggler und The Miz in einem Fight. Dies ist die Chance für The Miz. Der Moneymaker deutet nun mehrfach an sich der Herausforderung zu stellen, zieht sich jedoch zurück. Das Publikum buht ihn lautstark aus. Nachdem Ziggler den Moneymaker als sicheren soften Feigling betitelt, möchte The Miz in den Ring zurückkehren, doch Maryse hält ihren Mann zurück…

1. Match
Tag Team Championship Tournament
The Hype Bros: Mojo Rawley & Zack Ryder besiegten The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch via Hype Ryder

The Hype Bros haben sich für das Halbfinale qualifiziert.

tagteamturnier 1 31.08.16

Nach dem Match:  Cathy Kelly gratuliert The Hype Bros zum Sieg. Zack meint, es gebe viele gute Teams, doch nun habe der Hype Train den Bahnhof verlassen. Mojo versichert, dass sie sich die Tag Team Titel bei Backlash holen werden.

Backstage: AJ Styles trifft auf Apollo Crews und erinnert „The Phenomenal One“ an seinem Namen. Styles erläutert, dass sie hier bei SmackDown Live kein Buchstabierwettbewerb sei – er ist „The Face that runs the p-l-a-c-e“…

AJ Styles steigt in den Ring und nutzt wie üblich das Armband von Cena als Kopfband. Er hypt sich erneut als das „Face that runs the place!“ der John Cena abgefertigt hat und als Mann der Dean Ambrose besiegen wird. Styles bezeichnet sich als Albtraum für Ambrose und garantiert einen Sieg, denn er wird der neue WWE World Champion…

Plötzlich wird Styles von Apollo Crews unterbrochen. Styles zeigt sich verwundert, doch Bryan habe Apollo die Möglichkeit gewährt am heutigen Abend ein Match gegen Styles zu bestreiten.

2. Match
AJ Styles besiegte Apollo Crews nach dem Phenomenal Forearm

Video: Renee Young trat eine Reise an um Heath Slater in dessen Trailer Park Zuhause in West Virginia für ein Interview zu besuchen. Rhyno hält sich dort ebenfalls auf und chillt. Renee lernt Slaters Frau kennen, welche sich ziemlich daneben verhält, ihre Gäste mit Knaberrein versorgt und während des Interviews immer wieder ins Wort fällt. Renee möchte erfahren, wie sich Slater gefühlt habe, nachdem er erfuhr, dass er nicht gedraftet wurde. Rhyno präsentiert nun einen traurigen Cracker. Es folgt ein Videorückblick aller Ereignisse mit Heath Slater aus den Vorwochen. Slater merkt an, dass Lesnar ihn in zwei Hälften brach und er nun sehr glücklich ist Rhyno als Tag Team Partner an seiner Seite zu haben. Er tue dies alles für seine Familie.

Renee Young ist sichtlich genervt von Slaters Frau. Slater möchte ihr Zuhause nach dem Gewinn der Tag Team Titel vergrößern. Auf die Frage, wo sich seine Kinder aufhalten, meint Slater, dass sie derzeit in den Hinterhöfen nach Pfandflaschen suchen. Plötzlich wird Slaters Fahrzeug von einem seiner Kinder gestohlen. Slater läuft sofort raus und lässt Rhyno und Renee Young zurück.

Bray Wyatt steigt in den Ring und setzt sich in seinen Schaukelstuhl. Randy Orton ist wie er findet nur ein Mann, ein Mann der glaubt Gift in seinen Adern zu haben und genau das findet er aufregend. Lesnars Zerstörung von Orton habe ihn fasziniert, schließlich habe „The Beast“ Ortons Schwachstellen ausfindig gemacht und „The Viper“ Schaden zugefügt. Wenn Orton wirklich Stimmen im Kopf höre, sollten sie ihm besser folgendes mitteilen: „RUN!“

Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton. The Viper meint, dessen Stimmen möchten wissen, was zum Teufel Bray denkt, wer er ist…Wyatt möchte einen Fight gegen den Predator und macht Orton auf seine Schwachstellen aufmerksam, wobei Orton nun Schaden durch Lesnar nahm und somit nicht mehr der Predator sei, denn Bray ist jetzt der Predator und dieser wird töten. Bray möchte der Schlange bei WWE Backlash den Kopf abschneiden. Orton spricht über seine Kriege gegen Cactus Jack und The Undertaker…Orton lässt sich auf die Herausforderung für ein Match gegen Bray Wyatt bei WWE Backlash ein, denn er habe keine Angst vor dem „Eater of Worlds“…Orton möchte Bray Wyatt schon jetzt in den Hintern treten und läuft zum Ring. Plötzlich erlischt das Hallenlicht…

Nikki Bella setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…Es folgt ein Videorückblick der Attacke von Carmella auf Nikki Bella bei „Talking Smack“…

3. Match
Womens Tag Team Match
Alexa Bliss & Natalya besiegten Naomi & Becky Lynch via Dirty Rollup von Alexa gegen Becky – während des Matches wurde Nikki Bella hinterrücks von Carmella (kam durch die Zuschauermenge) attackiert und abgefertigt

Carmella stellt sich auf die Ringabsperrung und triumphiert.

Nach dem Match: Naomi und Becky Lynch kümmern sich um Nikki.

Es folgen Fakten zu Curtis Hawkins, der demnächst im SmackDown Roster debütieren wird.

4. Match
Tag Team Championship Tournament
Heath Slater & Rhyno besiegten The Headbangers: Mosh & Thrasher nach dem Gore von Rhyno gegen Trasher

Heath Slater & Rhyno haben sich für das Halbfinale qualifiziert.

tagteamturnier 2 31.08.16

AJ Styles setzt sich zu den Kommentatoren…

Der lokale Wrestler Gary „The Milkman“ Milliman steht im Ring und ist bereit für eine Herausforderung, doch niemand lässt sich blicken. Gary meint, er werde den Ring erst verlassen, wenn sich ein Herausforderer blicken lässt. Plötzlich entscheidet entkleidet sich Gary. Daraufhin entfacht eine Pyro und Kane begibt sich in den Ring um Gary „The Milkman“ Milliman via Chokeslam auszuschalten.

5. Match
Non-Title Match
Baron Corbin vs. Dean Ambrose endete im No Contest, nachdem AJ Styles in das Match eingriff und Corbin einen Round Kick verpasste – zuvor beförderte Ambrose Corbin gegen Styles

Nach dem Match: Styles und Ambrose liefern sich einen Brawl bis „The Lunatic Fringe“ hinterrücks von Corbin attackiert wird. Zurück im Ring wird Corbin via Dirty Deeds außer Gefecht gesetzt. Styles versucht Ambrose via Phenomenal Forearm auszuschalten, doch Ambrose schickt Styles mit dessen Familienjuwelen aufs Ringseil. Styles hat große Schmerzen. Ambrose scherzt über die Situation von Styles und bewegt das Ringseil auf und ab – Styles schreit lautstark auf. Danach reicht Ambrose Styles die Hand und macht sich auf den Weg aus der Halle. Mit diesen Szenen endet SmackDown Live.


SmackDown Video-Highlights