SmackDown Live (11.10.2016)

sd16 screen

WWE SmackDown Live
11.10.2016 – SAP Center in San José, Kalifornien
Deutsche Ausstrahlung: 14.10.16 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf die Highlights von WWE No Mercy 2016.

Dolph Ziggler steigt in den Ring und bekommt „You deserve it!“ Chants der Fans. Dolph Ziggler spricht über die schwere Vorbereitung auf das Titel vs. Karriere Match am Sonntag bei WWE No Mercy bis er plötzlich von The Miz (w/ Maryse) unterbrochen wird.

The Miz ist in großer Trauer und behauptet das der Intercontinental Champion Titel Tod sei, schließlich habe er dem Titel Prestige verliehen…Doch dies sei nicht das Ende der Story, denn es steht der zweite Akt an, schließlich brauchen wir alle einen Helden und The Miz ist dieser Held…

Es folgt ein Videorückblick auf das Ende ihres Matches bei WWE No Mercy. The Miz brach dort in Tränen aus. Zurück im Ring: Ziggler verspottet The Miz. Doch der Moneymaker findet dies nicht lustig und nimmt die Sache sehr ernst. Es brechen lautstarke „You were crying“ Chants aus. Im weiteren Verlauf stellt The Miz klar, dass er sich den IC-Titel zurückholen wird, da er noch längst nicht fertig mit Ziggler sei…

Nun betreten Kenny und Mikey von der Spirit Squad die Halle und zeigen sich bereit für ein 2-on-1 Handicap Match gegen Dolph Ziggler.

1. Match
2-on-1 Handicap Match
Dolph Ziggler besiegte The Spirit Squad: Mikey & Kenny nach dem Superkick gegen Kenny

Nach dem Match: The Miz stürmt in den Ring und attackiert Ziggler. The Showoff muss das Skull Crushing Finale einstecken. Kenny und Mikey wollen The Miz unterstützen, doch die amtierenden SmackDown Tag Team Champs Heath Slater und Rhyno machen den Save.

Ein Tweet von Becky Lynch informiert über ihre baldige Rückkehr. Am 08. November wird Becky ihren Womens Champion Titel bei SmackDown Live in Schottland gegen Alexa Bliss aufs Spiel setzen.

Backstage: Shane McMahon und Daniel Bryan sprechen eine Herausforderung an Raw für mehrere traditionelle 5 vs. 5 Elimination Matches bei der diesjährigen Survivor Series aus. Beide können sich ein 5 SmackDown Superstars vs. 5 Raw Superstar Elimination Match vorstellen. Außerdem schlagen sie noch ein 5 Raw Tag Team vs. 5 SmackDown Tag Team Elimination Match sowie ein 5 Raw Womens Superstars vs. 5 SmackDown Superstars Elimination Match vor.

Nun wird ein Video eingespielt, welches zuvor am Nachmittag aufgezeichnet wurde: Nikki Bella wird interviewt und plötzlich hinterrücks von Carmella attackiert…

Zurück in der Halle: Carmella attackiert ihre Gegnerin Naomi schon vor dem Ringgong…Es folgt eine Werbeunterbrechung…

2. Match
Carmella besiegte Naomi via Rollup Bridge – zuvor lenkte Nikki Bella Carmella ab

Nach de Match: Nikki jagt Carmella davon.

Backstage: Alexa Bliss teilt Andrea D’Marco im Interview mit, dass sie Naomi jederzeit besiegen kann. Daniel Bryan bekommt davon mit und setzt ein Match zwischen Alexa Bliss und Naomi für die nächste SmackDown Live an.

3. Match
Jimmy Uso besiegte Chad Gable via Rollup mit Hilfe von Jey Uso

Backstage: Zack Ryder und Mojo Rawley unterhalten sich. Mojo möchte wissen wo sich Ryder am gestrigen Abend aufhielt. Zack meint, er war den Abend über bei sich Zuhause, fordert jetzt aber den Fokus auf Mojo. Plötzlich lassen sich The Ascension blicken. Beide Teams liefern sich einen Staredown.

Nun steht die No Mercy Siegesrede von AJ Styles an. The Phenomenal One steigt in den Ring und spricht über seine erfolgreiche Titelverteidigung am Sonntag im Triple Threat Match gegen John Cena und Dean Ambrose bei WWE No Mercy. Styles meint, er sei ein Gewinner und diese finden immer einen Weg um zu gewinnen. Der amtierende WWE World Champ prahlt weiter…

Styles möchte einen Superstar am heutigen Abend eine Main Event Möglichkeit gewähren und so wartet der amtierende World Champ auf seinen Gegner. Es ertönt die Musik von Dean Ambrose. Styles stellt sich allerdings einen anderen Gegner vor und nach einer kurzen Unterhaltung mit The Lunatic Fringe, macht sich der Jobber James Ellsworth auf dem Weg zum Ring.

Styles zeigt sich bereit für ein Non-Title Match gegen James Ellsworth. Dean Ambrose motiviert Ellsworth: „Ellsworth 3:16 says if you’ve got two hands, you’ve got a fighting chance.“ The Lunatic Fringe möchte das Match nun aus nächster Nähe verfolgen, doch Styles ist dagegen, denn Dean würde mit dessen Anwesenheit Ellsworth nur ablenken.

Nun betritt Daniel Bryan die Halle und verkündet, dass AJ möglicherweise der Champ who runs the Camp ist, er jedoch The Guy wo runs SmackDown sei und daher verantwortlich für die Matches ist. Bryan outet sich als großer James Ellsworth Fan und lässt diesbezüglich das Match stattfinden. Außerdem habe Styles recht, denn Dean wird während ihrer Auseinandersetzung nicht am Ring verweilen, sondern als Special Guest Referee des Matches fungieren.

4. Match
Non-Title Match
Special Guest Referee: Dean Ambrose
James Ellsworth besiegte AJ Styles via Fast Count von Ambrose – zuvor kassierte Styles den Dirty Deeds von Ambrose – während des Matches verhielt sich Referee Ambrose nicht neutral und sorgte mit seinen Aktionen gegen Styles für lautes Lachen im Publikum

Backstage: Randy Orton trifft auf Kane und meint, nur er wisse auch wie es sei einmal durch die Hölle zu gehen. The Viper hat genug davon in der Welt von Bray Wyatt zu leben, denn in seiner Welt gibt es keine Spielchen, nur Schmerz, Elend und Chaos. Dort sind Stimmen und er möchte diese stoppen…Kane zeigt sich bereit für ihr Tag Team Match gegen Bray Wyatt und Luke Harper.

Backstage: Der aufgebrachte AJ Styles beschwert sich bei Shane McMahon und Daniel Bryan bzgl. seines Matches gegen James Ellsworth. Doch Shane stellt klar, dass weder Dean Ambrose, noch James Ellsworth oder Daniel Bryan für dessen Niederlage verantwortlich gemacht werden können. Styles teilt daraufhin mit, dass er die Sache nun selbst in die Hände nimmt. Abschließend meint Bryan, dass er eine Idee für Ellsworth in der nächsten Woche habe.

Bray Wyatt und Luke Harper steigen für das Main Event Match in den Ring. Luke meint, dass die Welt ihn eingeschläftert hatte, doch nun ist er wieder wach und sieht das Licht. Bray ergänzt, dass das Licht stärker strahlt als je zuvor. Randy würde hingegen ein schwarzes Loch darstellen und alles in sich ziehen, was sich in dessen Nähe befindet. Bray zeigt sich bereit für Orton und das Monster Kane…

5. Match
Tag Team Match
Bray Wyatt & Luke Harper besiegten Randy Orton & Demon Kane nach der Sister Abigail von Bray gegen Randy – zuvor erlosch das Hallenlicht und als es zurück kam, war Kane spurlos verschwunden, statt der Big Red Machine befand sich Luke Harper in der Ringecke

Mit dem feiernden Bray Wyatt & Luke Harper endet SmackDown Live.


SmackDown Video-Highlights