SmackDown Live (07.03.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
07.03.2017 – Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
Deutsche Ausstrahlung: 10.03.17 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf die Geschichte zwischen Randy Orton und Bray Wyatt.

Shane McMahon und Daniel Bryan begeben sich nacheinander zum Ring und sind geteilter Meinung, denn Bryan findet das Randy Orton bei WrestleMania auf Bray Wyatt treffen sollte, schließlich gewann er auch den diesjährigen Royal Rumble und somit sollte die Tradition fortgeführt werden. Shane McMahon spricht sich aber für AJ Styles aus und zwar weil Randy Orton zunächst vor drei Wochen ein Match gegen Bray Wyatt um den WWE Champion Titel abgelehnt hat…Aufgrund der chaotischen Ereignissen aus den Vorwochen entschieden sich Daniel Bryan und Shane McMahon für das angekündigte Nr. 1 Herausforderer Match am heutigen Abend zwischen Randy Orton und AJ Styles. Der Sieger wird das WWE Championship Match bei WrestleMania 33 gegen Bray Wyatt erhalten.

Backstage: Der aufgebrachte AJ Styles konfrontiert den SmackDown Comissioner und General Manager bzgl. der Nr. 1 Herausforderer Entscheidung. Beide versuchen ihn zu beruhigen, doch „The Phenomenal One“ hat genug von dieser Verschwörung. Er werde aber dennoch das beste aus der Situation machen und Orton aus dem Weg räumen, denn er hat keine Angst vor einem kleinen Feuer von der Viper und Bryan und Shane fürchtet er auch nicht.

James Ellsworth steht mit einem Mikro im Ring und spricht über das anstehende Match mit Carmella gegen John Cena und Nikki Bella. Ellsworth prahlt mit seinen Siegen über „The Phenomenal One“ und möchte dann wissen, wie lange es gedauert hat bis John Cena endlich einen AJ Styles besiegen konnte…Ellsworth behauptet weiter, er werde den Boden mit Mr. Hustle, Loyalty & Respect wischen. Danach kündigt er seine Freundin Carmella an…

John Cena und Nikki bella begeben sich nacheinander zum Ring. Nikki und Carmella starten, doch kommen The Miz und Maryse heraus. Nikki ist abgelenkt und kassiert einen Superkick von Carmella. The Miz und Maryse lachen und setzen sich zu den Kommentatoren…

Video Countdown: Nur noch 26 Tage bis WrestleMania 33

1. Match
Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella besiegten James Ellsworth & Carmella nachdem Ellsworth im STF von Cena und Carmella im Fearless Lock von Nikki aufgab – zuvor musste Ellsworth den Attitude Adjustment von Cena und Carmella die Rack Attack 2.0 von Nikki einstecken

Nach dem Match: Cena und Nikki küssen sich bis sie von The Miz und Maryse aus dem Ring gezogen werden.

The Miz befördert Cena gegen die Ringtreppe und Maryse schickt Nikki gegen den Ringpfosten. Beide Heels steigen dann iun den Ring. The Miz meint, er könne es nicht mehr länger hinnehmen, denn Cena und Nikki seien eine echte Respektlosigkeit für jeden, der die wahre Liebe schätzt. Cena ist ein Lügner und seine Beziehung ist eine der größten Lügen aller Zeiten. Ihre Liebe sei hingegen echt und wahre Liebe bedeutet auch nicht den anderen darum zu bitten einen Vertrag zu unterzeichnen. Cena ist ein Lügner und wie ein Roboter programmiert. Doch nun habe Cena endlich jemanden gefunden der hungriger ist als er. Doch ihre unechte Beziehung aus Plastik beleidigt alle anderen, aber das wird jetzt aufhören. Maryse appelliert an Nikki, denn sie sollte endlich aufwachen. Abschließend wird Nikki von Maryse als B*tch bezeichnet.

Backstage: Renee Young spricht Randy Orton auf das gelegte Feuer aus der Vorwoche an. The Viper meint, er habe die Verbindung zu Bray in verbrennen lassen und fragt sich, wozu AJ am heutigen Abend in der Lage sein wird. Schlussendlich wird ihn niemand davon abhalten können, Bray bei WrestleMania gegenüberzustehen. AJ sei zwar phänomenal, doch er ist nur ein RKO entfernt WrestleMania zu headlinen. Styles sollte ihn daher besser fürchten und wenn er der Phenomenal One wäre, würde er wohl laufen.

Die Kommentatoren sprechen über die Aufnahme von Rick Rude in die diesjährige WWE Hall of Fame.

Curt Hawkins steht im Ring und erwähnt, dass Dean Ambrose in der letzten Woche etwas angefangen hat, was er nicht beendet habe und so ruft er ihn heraus. Als Ambrose sich auf dem Weg zum Ring macht, versucht Hawkins ihn  auf der Stage zu attackieren, doch „The Lunatic Fringe“ streckt Hawkins mit einer Clothesline nieder.

Im Ring sieht Ambrose ein, dass Baron Corbin sich nicht blicken lässt, wenn er es möchte und das liege daran, weil sein Kontrahent kein einsamer Wolf, sondern ein kastrierter Wolf ohne Hoden sei. Corbin erscheint nun auf der Videoleinwand und stellt erneut klar, dass er sich nicht blicken lässt, wenn Leute seinen Namen aussprechen. Allerdings wird er sich noch blicken lassen und Ambrose den Titel nehmen, doch erst dann, wenn er möchte…Ambrose kündigt jetzt an Baron Corbin selbst aufzusuchen…Curt Hawkins muss den Dirty Deeds einstecken, bevor Ambrose mit der Suche nach „The Lone Wolf“ beginnt.

Im Women’s History Month Video werden die WWE Hall of Famers Trish Stratus und Lita geehrt.

Ambrose ist auf der Suche nach Baron Corbin…John Cena hostet am Wochenende Nickelodeons „Kids Choice Awards“…Ambrose sucht weiter nach „The Lone Wolf“…

Backstage: Dasha Fuentes steht bei Mojo Rawley, der nun eine Ankündigung folgen lässt. Mojo erwähnt, dass er an der diesjährigen „André the Giant Memorial Battle Royal“ bei WrestleMania 33 teilnehmen wird. Dort möchte er seinen WrestleMania Moment machen. Plötzlich lässt sich Dolph Ziggler blicken, verspottet Mojo und meint, er müsse sich einen WrestleMania Moment erst einmal verdienen. Mojo stellt daraufhin die Frage, ob Ziggler genau aus diesem Grund keinen WrestleMania Moment hat. Ziggler gibt Mojo nun den Rat sich besser nicht vorher zu verletzten…

Außerhalb der Halle sucht Dean Ambrose weiter nach Baron Corbin. The Lone Wolf befördert einen WWE Mitarbeiter gegen Ambrose und schlägt gleich danach mit einem Stahlrohr auf „The Lunatic Fringe“ ein: „Du hast mich gefunden Dean, du hast mich gefunden!“ brüllt er…

und legt Ambrose dann vor einem Gabelstapler und lässt die Gabeln auf Deans Brust herab. Ambrose bekommt kaum noch Luft! Mehrere Referees eilen herbei und befreien Ambrose, während sich Baron Corbin zurückzieht.

Alexa Bliss begrüßt im Ring zu ihrer „Blissertation“ Sie wird am heutigen Abend über ihre möglichen WrestleMania 33 Herausforderer sprechen und scherzt dann mehrfach über Naomi, Carmella, Nikki Bella und Becky Lynch. Die Crowd lacht über keinen der Scherze von Alexa Bliss.

Becky Lynch unterbricht und stellt klar, dass sie diejenige sein wird, die Alexa Bliss bei WrestleMania gegenüberstehen wird und sich den Titel zurückholt. Naomi lässt sich blicken und erinnert an ihr Gespräch mit Alexa aus der Vorwoche, denn beide waren sich einig, dass sie Championship-Kaliber sind und Becky definitiv nicht. Natalya und Mickie James kommen als nächstes nacheinander zum Ring und diskutieren mit. Jede der Damen möchte die Möglichkeit auf den Titel erhalten und so hypen sie sich bis…

…die Musik von Daniel Bryan ertönt. Der SmackDown General Manager betritt die Stage und verkündet, dass Alexa Bliss ihren Titel gegen jede verfügbare Frau aus dem SmackDown Roster bei WrestleMania 33 verteidigen muss. Alexa meint, dies könne Bryan nicht entscheiden, doch er kann, weil er der General Manager ist. Außerdem imitiert er Teddy Long, denn nun erwartet uns das folgende „Holla Holla“ Womens Tag Team Match…

2. Match
Womens Tag Team Match
Alexa Bliss & Mickie James besiegten Becky Lynch & Natalya via Three Count von Alexa an Becky Lynch – zuvor verpasste Nattie ihrer Tag Partnerin Becky einen German Suplex und Alexa wechselte sich dann für den Pinfall selbst ein

Nach dem Match: Alexa Bliss posiert mit ihrem Titel bis Mickie James ihr einen Kick gegen den Kopf verpasst…

Mickie schnappt sich den Titel und stellt sich über Alexa Bliss.

Es folgt ein Update zur Attacke von Baron Corbin mit dem Gabelstapler gegen Dean Ambrose. Dean zog sich Quetschungen im Brustbereich an den Rippen zu, er habe Probleme beim Atmen und hustet Blut. Aus diesem Grund wurde er in eine örtliche medizinische Einrichtung gebracht.

Nun wird Video zum Auftritt von Austin Aries bei WWE 205 Live eingespielt.

AJ Styles begibt sich in den Ring und begrüßt die Fans zu SmackDown, dem Haus, welches er errichtet hat. Styles prahlt und erwähnt, dass er die „B Show“ zu „The Show“ gemacht habe und trotz allem müsse er mit der Respektlosigkeit von Daniel Bryan und Shane McMahon klar kommen, während Orton das Haus eines Mannes verbrennt und dafür auch noch belohnt wird. Styles meint, er wurde für WrestleMania gebaut und niemand wird ihn von der großartigsten Bühne von allen halten, weder ein Bryan, Shane oder Orton…The Viper kommt nun heraus.

3. Match
Nr. 1 Herausforderer Match – Sieger trifft bei WrestleMania 33 in einem WWE Championship Match auf Bray Wyatt
Randy Orton besiegte AJ Styles nach dem RKO

Nach dem Match: AJ Styles zeigt sich sehr bestürzt über die Niederlage, während sich Randy Orton feiern lässt bis SmackDown Live endet.


SmackDown Video-Highlights