SmackDown (04.04.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
04.04.2017 – Amway Center in Orlando, Florida
Deutsche Ausstrahlung: 06.04.17 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf einige der Highlights von WrestleMania 33…Nach dem Hallenfeuerwerk begibt sich der neue WWE Champion Randy Orton zum Ring und stellt klar, dass er Wyatts Meister ist und er seinen Namen niemals vergessen wird. Bray erscheint auf der Videoleinwand und ist anderer Meinung, denn Orton ist keineswegs sein Meister. Bray behauptet, dass seine Ära nun beginnt und er in Kürze sein Rematch bekommt. Bray fordert Orton zu einem „House of Horrors“ Match heraus.

Plötzlich erlischt das Hallenlicht und als es zurück ist, steht Bray Wyatt im Ring und sagt: „Ich bin hier!“ Danach schlägt er auf Orton ein. Beide liefern sich einen Brawl bis „The Viper“ von Erick Rowan aus dem Ring gezogen und attackiert wird…

Bray Wyatt und Erick Rowan schlagen gemeinsam auf Orton ein bis Luke Harper in die Halle stürmt und den Save macht…

Backstage: The Miz (w/ Maryse) meint im Interview, dass John Cena den Antrag an Nikki nur aus Marketinggründen gemacht habe und weil er nicht sein Gesicht verlieren wollte. The Miz und Maryse werden John Cena und Nikkie Bella noch am heutigen Abend herausrufen.

SmackDown Main Event Match: Randy Orton & Luke Harper vs. Bray Wyatt & Erick Rowan

1. Match
SmackDown Womens Championship
Naomi (c) besiegte Alexa Bliss durch Aufgabe

Später: Baron Corbin vs. Dean Ambrose – Street Fight

Curt Hawkins  steht im Ring und spricht eine offene Herausforderung an alle Superstars aus…Seine Herausforderung wird von „The Perfect 10“ Tye Dillinger angenommen…

2. Match

Tye Dillinger besiegte Curt Hawkins nach dem Tye Breaker – während des Matches chantete das Publikum immer wieder „10!“

Backstage: Dasha Fuentes interviewt Mojo Rawley. Er spricht über seinen Sieg und hätte sich gewünscht, dass der legendäre André The Giant dies mitbekommen hätte. Laut Rawley sei dies erst der Anfang gewesen…

The Miz und Maryse kommen heraus und sind als John Cena und Nikki Bella verkleidet…The Miz und Maryse kommen heraus und sind als John Cena und Nikki Bella verkleidet…Im Ring machen sich beide über ihre WrestleMania Kontrahenten lustig…The Miz als Fake Cena offenbart, dass Nikkis Diamantring nicht echt ist. Außerdem werden beide WWE wegen Hollywood verlassen. Als The Miz und Maryse den Ring verlassen möchten, ertönt eine Geige…

Wir sehen einen Geigenspieler auf der Stage. Er spielt und das Publikum flippt regelrecht aus. Dann ist es soweit…

Es ertönt die Musik von Shinsuke Nakamura! Der ehemalige NXT Champion begibt sich unter großartigen und lautstarken Reaktionen (Nakamura Chants) zum Ring…Dort genießt der Japaner die positiven Reaktion der Crowd bis seine Musik fortgesetzt wird.

3. Match
Non-Title Street Fight
Baron Corbin besiegte Dean Ambrose nach dem End of Days – während des Matches kam u.a. Stühle, ein Gürtel, ein Lederriemen und zwei Tische zum Einsatz

Shane McMahon steigt in den Ring um über den „Superstar Shakeup“ in der nächsten Woche bei Raw zu sprechen…Shane spricht über die Ankündigung seines Vaters am Montag bei Raw und hypt das SmackDown Roster, denn seiner Meinung nach sollte sich jeder Raw Superstar wünschen, dass er hier bei SmackDown aktiv sein kann, denn er und Bryan haben das Land der Möglichkeiten erschaffen…

Die Rede von Shane McMahon wird von AJ Styles unterbrochen. The Phenomenal One steigt in den Ring und stellt klar, dass er trotz „Superstar Shake Up“ nicht das SmackDown Roster verlassen wird, schließlich habe er den Brand wieder aufgebaut und bedeutsam gemacht. Styles ist jedoch hier, weil er Shane noch etwas schuldet. Beide schauen sich an und dann offeriert Styles Shane einen Handshake. Shane nimmt an. Styles scheint nun den Ring verlassen zu wollen, dreht sich dann aber nochmal um und deutet einen Schlag an, doch Shane ist darauf vorbereitet. Beide starren sich im Anschluss noch kurz an.

4. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Luke Harper besiegten The Wyatt Family: Bray Wyatt & Erick Rowan nach dem RKO von Orton gegen Rowan – während des Matches erlosch das Hallenlicht und als es zurück war, lag Bray Wyatt nicht mehr im Ring, sondern auf der Stage, Rowan wollte die Ablenkung nutzen, doch Orton agierte schneller, schubste Rowan zur Seite und Harper verpasste ihm einen Superkick, danach folgte der RKO von Orton

Nach dem Match: Orton und Harper feiern ihren Sieg, während Bray Wyatt kopfschüttelnd auf der Stage sitzt. Mit den triumphierenden Randy Orton und Luke Harper endet SmackDown.


SmackDown Video-Highlights