SmackDown Live (11.04.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
11.04.2017 – TD Garden in Boston, Massachusetts
Deutsche Ausstrahlung: 13.04.17 (Pro7Maxx)

SmackDown startet direkt in der Halle…Die Musik von Kevin Owens ertönt. Der amtierende United States Champion begibt sich in den Ring und sagt: „Willkommen zur brandneuen Kevin Owens Show!“ Er bestätigt ein großes Update für SmackDown, denn er und sein Titel sind nun hier. KO meint außerdem, dass Kanada weitaus besser als die USA ist und teilt diesbezüglich etwas auf frankokanadisch mit. Owens hypt sich als das Gesicht von Amerika und stellt klar, dass er nur für sich selbst hier ist und wenn jemand ein Problem mit seiner Anwesenheit haben sollte, könne man ihn sofort im Ring konfrontieren…

Baron Corbin kommt heraus und erklärt, dass Owens die meisten Leute besiegen kann, allerdings nicht ihn. Zudem habe er Ambrose besiegt und bekanntlich besiegte Ambrose auch schon Owens. Corbin hat kein Problem auch Owens zu besiegen, denn er habe ein Titelmatch verdient…

Sami Zayn lässt sich als nächstes blicken und Kevin Owens sagt völlig fassungslos: „Nein das kann nicht real sein, du bist nicht wirklich hier!“ Sami bestätigt jedoch nun auch Teil von SmackDown zu sein. Corbin ist der Auffassung, dass dies niemanden interessiert…

Nun ertönt die Musik von AJ Styles. „The Phenomenal One“ bezeichnet SmackDown als sein Haus, welches er gebaut habe…Plötzlich wird Styles von Daniel Bryan unterbrochen. Der General Manager informiert, dass der United States Championship Titel erst nach WWE Payback bei SmackDown verteidigt werden kann. Bryan verkündet für nachher ein Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Match um die United States Championship zwischen Baron Corbin, AJ Styles und Sami Zayn…Außerdem wird der Sieger des WWE United States Titel Matches bei WWE Payback (entweder Kevin Owens oder Chris Jericho) zu SmackDown wechseln…“YES!“…“YES“…“YES!“…

1. Match
Randy Orton besiegte Erick Rowan durch DQ, nachdem Rowan die Ringtreppe gegen „The Viper“ einsetzte – zuvor wurde Orton von Bray Wyatt auf der Videoleinwand abgelenkt – Bray sprach über ihr „House of Horrors“ Match bei WWE Payback

Nach dem Match: Erick Rowan bringt Orton zurück in den Ring und verpasst ihm einen Full Nelson Slam.

2. Match
SmackDown Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) besiegten American Alpha: Chad Gable & Jason Jordan nach dem Superfly Splash gegen Gable

Nach dem Match: The Usos werden von The Shining Stars attackiert und außer Gefecht gesetzt. Das Publikum chantet „DELETE!“

Der Footballspieler der New England Patriots „Rob Gronkowski“ befindet sich in der ersten Zuschauerreihe…

3. Match
Mojo Rawley besiegte Jinder Mahal nach dem Running Forearm gegen den Kopf von Jinder Mahal – zuvor schüttete Gronkowski etwas Bier über den Kopf Mahal

Nach dem Match: Mojo Rawley feiert mit Gronkowski und dessen Kumpels seinen Sieg.

Shane McMahon begibt sich in den Ring um über die gegenwärtige Womens Division von SmackDown zu sprechen…Nacheinander kommen Naomi, Carmella (w/ James Ellsworth), Becky Lynch und Naomi heraus…

Zwischenzeitlich folgt ein kurzer verbaler Schlagabtausch bis Shane ein neues weibliches Talent für SmackDown ankündigt, hierbei handelt es sich um den Second Generation Star Tamina.

Doch damit nicht genug, denn mit Charlotte Flair bestätigt der SmackDown Commissioner weiteren Zuwachs für das blaue Roster.

Auch für SmackDown bestätigt: Sin Cara und Rusev

Aiden English steht im Ring und meint benachteiligt worden zu sein, doch jetzt strahlt das Scheinwerferlicht auf ihn. Aiden fängt an zu singen und wird von „The Perfect 10“ unterbrochen…

4. Match
Tye Dillinger besiegte Aiden English nach dem Tye Breaker

Es folgt ein Hype-Video zu AJ Styles…Demnächst bei SmackDown: Lana

Dolph Ziggler steht im Ring und spricht über den Superstar Shake-Up. Alle sprechen gerade darüber und wollen wissen wie der Status von Ziggler aussieht. Dolph meint, er werde bei SmackDown bleiben, denn das hier ist seine Show und er habe sie aufgebaut. The Showoff hypt sich bis plötzlich die Musik von Shinsuke Nakamura ertönt…

Das Publikum singt den Theme des Japaners mit, danach folgen lautstarke „NAKAMURA“ Chants. Im Ring angekommen, fragt Dolph: „Kann ich dir helfen?“ Vielleicht weiß Nakamura nicht, wer er ist, denn „The Showoff“, kennt ihn auch nicht. Nakamura lässt sich das Mikro aushändigen und erwähnt seinen Namen.

Im nächsten Moment möchte Ziggler den Japaner mit einem Superkick ausschalten, doch Nakamura blockt die Aktion und schubst Ziggler zu Boden.

Als nächstes zeigt sich Nakamura bereit für einen Fight, doch The Showoff verlässt den Ring – das Publikum buht.

Es folgt ein Hype-Video zu Baron Corbin…

Video: TJ Perkins bewirbt sein WWE 205 Live Match gegen Jack Gallagher, welchen er als Zirkusfreak bezeichnet.

Ebenfalls künftig bei SmackDown: The New Day

Es folgt ein Hype-Video zu Sami Zayn.

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Match um die United States Championship nach WWE Payback
AJ Styles besiegte Sami Zayn und Baron Corbin nach dem Phenomenal Forearm gegen Sami Zayn

Somit bekommt AJ Styles ein WWE United States Championship Match gegen den amtierenden US Champ nach WWE Payback. Mit dem triumphierenden AJ Styles endet SmackDown.


SmackDown Video-Highlights