SmackDown Live (13.06.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
13.06.2017 – Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana
Deutsche Ausstrahlung: 15.06.17 (Pro7Maxx)

SmackDown startet direkt mit dem Eröffnungsvideo…Die TV-Zuschauer werden von den Kommentaotren begrüßt…

The New Day machen sich unter musikalischer Begleitung auf den Weg zum Ring…Das Trio steigt in den Ring und Kofi lobt die Band und hypt WrestleMania 34 (findet am 08. April 2018 im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana statt). Woods meint, wenn sie The Usos am Sonntag besiegen, können sie zur Broadway Show „Straight Outta Compton“ zurückkehren.

The Usos kommen heraus und konfrontieren The New Day im Ring. Innerhalb ihrer Rede stellen sie klar, dass sie ihre Titel am Sonntag bei Money in the Bank erfolgreich verteidigen werden.

Breezango lassen sich als nächstes blicken und Fandango merkt an, dass sie gegenwärtig nicht mit dem Fall der Usos beschäftigt sind und Tyler Breeze erinnert, dass Jey und Jimmy keine Autorität haben.

Schlussendlich lassen sich auch The Colons blicken. Epico zieht über die Fashion Police her, er betrachtet sie als die schlimmsten Detektive überhaupt und beleidigt ihren Sinn für Mode…Big E animiert das Publikum zu einem lautstarken „NEW DAY ROCKS“ Chant…

1. Match
Eight-Man Tag Team Match
Tyler Breeze, Fandango, Kofi Kingston & Xavier Woods (w/ Big E) besiegten Jimmy Uso, Jey Uso, Epico & Primo nach einem Stomp vom Toprope von Woods gegen Primo

Ein Video hypt die Rückkehr vom „Free Agent“ John Cena, welche am 04. Juli 2017 bei SmackDown Live erfolgen wird.

Backstage: AJ Styles unterhält sich mit Shinsuke Nakamura bis sich plötzlich Sami Zayn blicken lässt. Zayn möchte sich mit beiden über ihre Strategie für das bevorstehende Six-Man Tag Team Match gegen Baron Corbin, Dolph Ziggler & Kevin Owens unterhalten. Styles sollte sich seiner Meinung nach um Corbin kümmern…Zayn redet wie ein Wasserfall…Er möchte Styles einen High Five geben, wenn sie nachher gewonnen haben und gemeinsam feiern. Als Zayn davon geht, schauen sich Styles und Nakamura an. Der Japaner lächelt dann und sagt: „Ich mag ihn.“

Backstage: Mojo Rawley spricht im Interview über sein Match gegen Jinder Mahal. Trotz der verheerenden Niederlage möchte er sich bei Shane McMahon für die Möglichkeit das Match bestreiten zu können, bedanken. Plötzlich fängt die Kamera Zack Ryder ein und „The Long Island Iced Z“  teilt seinem Freund Mojo mit, dass sie noch ein unvollendetes Geschäft als Tag-Team haben. Mojo Rawley freut sich sehr ihn wieder zu sehen.

Lana kommt heraus und stellt sich vor den Ring…

2. Match
Non-Title Match
Naomi besiegte Tamina via Split Legged Moonsault

Nach dem Match: Lana stürmt in den Ring und schlägt hinterrücks auf Naomi ein. Lana setzt Naomi mit einer Sitdown Powerbomb außer Gefecht und schnappt sich dann kurz den SmackDown Womens Champion Titel.

Der amtierende WWE Champion Jinder Mahal begibt sich gemeinsam mit den Sing Brohters in den Ring. Dort fordert er das Publikum dazu auf sich zu erheben um den WWE Champion Respekt zu zollen. Am Sonntag werde er beweisen, dass Randy Orton ein Feigling ist. Laut Mahal habe Orton große Angst seine Freunde und Familie zu enttäuschen. Sein Vater Cowboy Bob Orton wird das Match am Sonntag mit einigen anderen Stars aus der Vergangenheit von der ersten Zuschauerreihe aus verfolgen…Mahal sagt: „Der Tag der Viper ist vorbei und die Sonne geht in einer neuen Ära auf. Die Ära des modernen Maharaja.“ Als Mahal seinen Fans etwas auf Punjabi mitteilen möchte, ertönt die Musik von Randy Orton. The Sing Brothers verlassen sofort in den Ring um „The Viper“ abzufangen…

Doch Orton stürmt von der anderen Seite aus in den Ring und verpasst Jinder Mahal einen „RKO Outta Nowhere“…Als die Sing Brothers in den Ring stürmen, zieht sich Orton in die Zuschauermenge zurück und posiert etwas, während das Publikum lautstark: „RANDY“ chantet.

Backstage: Baron Corbin und Dolph Zigger zeigen sich für das heutige Six-Man Tag Team Match bereit. Als sich Kevin Owens blicken lässt, geht Ziggler davon aus, dass Owens sicher möchte, dass sie seiner Führung am heutigen Abend folgen sollen. Corbin stellt jedoch klar, dass er niemals auf Owens hören würde. KO meint daraufhin, dass sie zwei Optionen haben: Sie können zusammen arbeiten, um Zayn, Styles und Nakamura zu schwächen, damit sie drei das MITB Ladder Match unter sich am Sonntag ausmachen können oder aber sie agieren als Feinde. Owens merkt abschließend an, dass sie nicht zwingend als Freunde antreten müssen, allerdings auch nicht gezwungen sind die schlimmsten Feinde zu sein.

Backstage: Randy Orton teilt während des Interviews mit, dass er sich seinen Titel in seiner Heimatstadt am Sonntag zurückholen werde.

3. Match
Charlotte Flair besiegte Natalya nach der Natural Selection

In einer neuen „Fashion Files“ Ausgabe führt Fandango ein gedankliches Selbstgespräch und sucht dann Tyler Breeze auf. Fandango sieht Tyler Breeze halb auf den Boden liegen und möchte wissen, was geschehen ist. Tyler meint, er wurde attackiert und er kann sich erinnern, sie hatten fettiges Haar, trockene Haut, ein Arm…zwei Arme. Fandango fertigt derweil Phantombilder an. Er zeigt Tyler seine Zeichnung und Breeze bestätigt, dass sie es waren. Im Anschluss fängt die Kamera die Zeichnung ein und wir sehen zwei Strichmännchen…

Backstage: Lana wird auf die Attacke am heutigen Abend auf Naomi angesprochen. Lana kümmert es aber nicht, was andere über sie denken und am Sonntag wird sie die Welt schockieren, denn sie wird Naomi zerquetschen und sich dann als erste Ravishing Smackdown Womens Championesse präsentieren.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Sami Zayn, AJ Styles & Shinsuke Nakamura besiegten Kevin Owens, Baron Corbin & Dolph Ziggler nach dem Helluva Kick von Zayn gegen Corbin – zuvor musste The Lone Wolf auch noch den Forearm von Styles einstecken

Nach dem Match: Ziggler attackiert Zayn und Styles. Owens bringt eine Leiter in den Ring. Ziggler und Owens setzen die Leiter gegen Zayn und Styles ein. Owens und Ziggler blicken auf den MITB Koffer an der Hallendecke. Corbin nutzt die Situation, er attackiert Owens und befördert Ziggler aus dem Ring. Corbin setzt die Leiter nun gegen KO ein und schlägt Ziggler vom Apron.

Corbin stellt die Leiter im Ring auf und begibt sich auf dieser. Nakamura steigt in den Ring und befördert The Lone Wolf von der Leiter. Es folgt der Kinshasa.

Danach erklimmt Nakamura die Leiter. Der Japaner schnappt sich den MITB Koffer und lässt sich von den Fans feiern bis die letzte SmackDown vor WWE Money in the Bank endet.


SmackDown Video-Highlights