SmackDown Live (15.08.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
15.08.2017 – Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island
Deutsche Ausstrahlung: 17.08.17 (Pro7Maxx)

SmackDown Live startet mit einem Hype-Video zum heutigen Main Event Match zwischen John Cena und Jinder Mahal…

The Singh Brothers stellen uns “The Modern Day Maharaja vor…Der amtierende WWE Champion begibt sich gemeinsam mit den Singhs in den festlich geschmückten Ring. Dort meint Mahal, dass die Leute heute nichts zum Feiern haben, denn heute ist der Idependence Day der größten Nation auf dieser Erde…Indien! Das Publikum buht. Heute werden sie den Unabhängigkeitstag von Indien und die Titelregentschaft des größten WWE Champions aller Zeiten feiern…

Es folgt zunächst eine musikalische Live Performance einiger indischer Tänzer/innen und dann trägt eine Frau im Ring unter den negativen Reaktionen der Fans die Nationalhymne von Indien vor. Danach wird die Live Performance der Tänzer/innen fortgesetzt.

Mahal regt sich tierisch über die buhenden Fans auf, aber hat diese Reaktionen bereits erwartet. Nachher werde er ihren Held John Cena besiegen. Mahal bezeichnet sich als das neue Gesicht – es bricht ein USA Chant aus. Mahal hypt sich weiter und meint u.a. der Grund zu sein, weshalb viele Menschen dieser Welt das WWE Network abonnieren, denn sie alle möchte sehen wie er beim SummerSlam dominiert. Vor zwei Wochen standen sich Cena und Nakamura gegenüber, doch am heutigen Abend werde der Cenation Leader eine noch üblere Niederlage einstecken müssen und auch das Schicksal der Niederlage von Shinsuke sei von „The Modern Day Maharaja“ bereits bestimmt.  Als nächstes möchte Mahal in Punjabi zu seinen Landsleuten sprechen, allerdings ertönt die Musik von Shinsuke Nakamura…

Shinsuke Nakamura steigt in den Ring, während ein lautstarker „NAKAMURA“ Chant ausbricht. Nakamura erwähnt, dass heute der indische Unabhängigkeitstag sei, aber es ist auch ein besonderer Tag für Japan, denn dort gedenkt man den vielen verstorbenen Kriegsopfern und betet für Frieden. Am Sonntag wird Mahal seinen WWE Titel verlieren…“An mich!“, singt Nakamura. Seine Musik ertönt und Nakamura zieht sich zurück, während die Singhs den Japaner dazu auffordern zurückzukehren.

Die Kommentatoren geben ein Update zum Nature Boy. Flair wurde operiert, allerdings befindet er sich weiterhin in einem ernsten Zustand. Sie wünschen ihm alles Gute…

Naomi setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

1. Match
Natalya besiegte Becky Lynch via Aufgabe im Sharpshooter

Nach dem Match: Natalya setzt ihre Attacke auf Becky Lynch fort und möchte erneut zum Sharpshooter ansetzen, doch Naomi stürmt zum Ring und verjagt Nattie. Carmellas Musik ertönt. Miss Money in the Bank (w/ James Ellsworth) betritt die Stage und wünscht beiden Damen für ihr SummerSlam Match viel Glück. Ellsworth fügt hinzu, dass die Siegerin des Matches schlussendlich verlieren wird.

Backstage: Tamina möchte von Lana erfahren, weshalb sie am heutigen Abend ein Match haben wird. Sie dachte, dass Lana ihre Persönlichkeit nutzen würde, um ihr eine Gelegenheit zu ermöglichen. Tamina sei laut Lana noch nicht bereit, denn die Leute fürchten sie nicht. Doch Lana kann ihre herausragenden Eigenschaften nutzen um ihr zu helfen. Danach wird Tamina die zerstörerischste Kraft…Gemeinsam werden sie unaufhaltsam sein und Tamina können SmackDown Womens Champion werden.

Backstage: The Usos konfrontieren Daniel Bryan. Der General Manager von SmackDown fragt, ob sie ihn in ihrem Rap-Video haben wollen. The Usos zeigen kein großes Interesse und möchten wissen, auf welche The New Day Mitgleider sie am Sonntag treffen werden. Bryan sagt, dass es Big E und Xavier Woods werden und Kofi Kingston wird in ihrer Ringecke stehen. The Usos wollen bereits schon am heutigen Abend auf Kofi und Woods treffen…

2. Match
Rusev vs. Chad Gable endet via Count-Out

Nach dem Match: Rusev begibt sich zum Kommentatorentisch und nimmt Chad Gable dort in den Accolade…

Gable gibt auf…Rusev kehrt mit einem Mikro in den Ring zurück und sagt: „Randy…“ und im gleichen Moment wird Rusev überraschend von The Viper mit dem RKO Outta Nowhere niedergestreckt.

AJ Styles steigt in den Ring und es folgt ein kürzer Videorückblick: Styles wollte Owens einen Pele Kick verpassen, traf dabei jedoch versehentlich Shane. Im Ring zurück: Styles bittet Shane McMahon zum Ring. Dies geschieht.

Shane meint, Styles müsse sich dafür nicht entschuldigen, denn er könne als Referee einstecken und weitermachen. Doch Styles möchte von Mann zu Mann wissen, ob Shane ihn deshalb beim SummerSlam benachteiligen wird. Shane sagt, dass Referees eigentlich unter keinen Umständen berührt werden dürfen, doch sollte dies am Sonntag geschehen, würde Styles selbiges zurückbekommen. „Ist das eine Drohung?“, fragt Styles und Shane antwortet: „Nein!“…Plötzlich werden beide von Kevin Owens unterbrochen…

Kevin Owens begibt sich in den Ring und mag die Reglung von Shane, denn so kann sich Styles nicht am Referee auslassen und er seinen Titel behalten…Owens bietet Shane einen Händedruck an, doch der SmackDown Commissioner lehnt ab, weil er es für unangemessen hält und es besser wäre, wenn Styles die Hand seines Gegners schüttelt.

KO offeriert Styles einen Handshake und teilt ihm mit, dass er auch am Sonntag US Champion bleiben wird. Erneut kommt es zu einer Rangelei…

und als Shane und Styles sich kurz unterhalten, möchte Owens seinem Rivalen einen Kick verpassen, doch Styles weicht aus und Shane steckt den heftigen Kick ein und fällt zu Boden. Owens ist außer sich vor Wut, während Styles lächelt.

The New Day kommen heraus und halten eine kurze Hype-Promo zum SmackDown Tag Team Championship Match gegen The Usos beim diesjährigen SummerSlam. Gleich folgt ein erster Vorgeschmack und Big E garantiert, dass sie beim SummerSlam WWE World Tag Team Champs bleiben werden, weil…“NEW DAY ROCKS!“…

3. Match
Non-Title Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods (w/ Big E) via Double Superkick von The Usos gegen Kofi Kingston

Die angekündigte finale Ausgabe von „Fashion Peaks“ zeigt nach dem Intro ein Foto vom „Fake Diesel“ und „Fake Razor Ramon“. Fandango spricht über den Kontakt zu Aliens…Plötzlich lässt sich Tyler Breeze mit aufgesetzter blonder Perücke blicken und meint, dass sie noch eine Vielzahl an Mysterien haben. Fandango hält dann ein Gestein in den Händen, welches ihm die Aliens in seiner Gesäßtasche hinterlassen haben. Wenn er das Gestein wirft, werden sie in die Zukunft blicken können. Fandango wirft ihn davon und wir hören: „Ouch!“ The Ascension lassen sich blicken und haben den Kuchen mitgebracht, den sie in der letzten Woche mitnahmen. Fandango zieht u.a. ein Haar und Heftpflaster aus dem Kuchen…Schlussendlich zieht Fandango eine Notiz aus dem Kuchen: „Two B“. Fandango  spürt Gefahr. Die ganze Tag Team Division ist in Gefahr. Das Video endet mit dem Hinweis das Breezango in 25 Jahren zurückkehren werden…oder bereits in zwei Wochen.

4. Match
Non-Title Match
John Cena besiegte Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) durch DQ, nachdem Baron Corbin in das Match eingriff und Cena attackierte – zuvor wurden The Singh Brothers aus der Halle verbannt, da auch sie in das Match eingriffen

Nach dem Match: Corbin schlägt mit dem MITB Koffer auf Cena ein…

Danach begibt sich The Lone Wolf auf dem Weg zur Stage, doch er stoppt…schaut aus der Ferne in den Ring und sieht den angeschlagenen Jinder Mahal…Corbin überlegt und blickt auf seinen MITB Koffer…

Jetzt stürmt Corbin zum Ring und casht seinen MITB Koffer für ein Titelmatch ein…

5. Match
WWE Championship
Baron Corbin vs. Jinder Mahal (c)

Verlauf des Matches: Baron Corbin beobachtet Mahal und möchte warten bis dieser wieder auf beiden Füßen steht, gleichzeitig behält er aber auch Cena im Blick…

Als Corbin Cena vom Apron schlägt…nähert sich ihm Mahal und rollt ihn ein…

1…

2…

3…

Sieger & weiterhin WWE Champion: Jinder Mahal

Nach dem Match: Der aufgebrachte Baron Corbin zerstört den Kommentatorentisch, während John Cena lächelt und Jinder Mahal und The Singh Brothers die erfolgreiche Titelverteidigung auf der Stage feiern. Mit diesen Szenen endet die finale SmackDown vor dem diesjährigen SummerSlam.


SmackDown Video-Highlights