SmackDown Live (29.08.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
29.08.2017 – Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas
Deutsche Ausstrahlung: 31.08.17 (Pro7Maxx)

Es wird direkt in die Halle geschaltet und die Kommentatoren bewerben als heutigen Main Event: Randy Orton & Shinsuke Nakamura vs. Jinder Mahal & Rusev

The Singh Brothers stehen auf der Stage und kündigen den Modern-Day Maharrrrrrrrrrrraja an…Der amtierende WWE Champion Jinder Mahal begibt sich mit den Singh Brothers in den Ring…


Mahal verspricht, dass er heute Abend seine überlegenen Fähigkeiten und seinen Scharfsinn im Team mit Rusev gegen zwei ihrer größten Rivalen, Randy Orton und Shinsuke Nakamura zeigen wird. Weiter meint der WWE Champion, dass er unterwegs auf Reisen in den Hotels nicht den entsprechenden Respekt erhält…Jinder hypt sich weiter als der Beste der Besten, denn er ist unser WWE Champion und heute Abend wird jemand den Preis bezahlen müssen.

Als nächstes ergreift Samir Singh das Wort, er will sich bei allen in Asien entschuldigen. Beide wollen sich bei den 1,3 Milliarden Menschen in Indien entschuldigen…besonders aber an Jinder, weil sie ihn in der letzten Woche bloßgestellt haben. Nur durch ihre Unwissenheit und ihrem Mangel an Geschick konnte sich Nakamura an den Champion vergreifen. Doch sie versprechen, dass Nakamura Jinder nie wieder in die Finger bekommen wird. Beide haben einen Jinder nicht verdient. Sie werden sich ihm nun niederwerfen und vor der großen Nation von Indien seine königlichen Füße küssen…

Doch noch bevor sie die Füße des WWE Champions erreichen, ertönt die Musik von Shinsuke Nakamura…


Der Japaner steigt in den Ring und schiebt beide Singhs mit Leichtigkeit  zur Seite. Anschließend blockt Nakamura einen Schlag von Jinder. The Singhs greifen sich Nakamura und Mahal verpasst ihm einen Round Kick.

Danach schlägt das Heel Trio auf Nakamura ein bis die Musik von Randy Orton ertönt…The Viper schlägt sofort auf ein Mahal und The Singhs ein. Daraufhin stürmt Rusev in den Ring und setzt Orton mit einem Jumping Thrust Kick außer Gefecht. Mahal führt abschließend The Khallas gegen Nakamura aus.

1. Match
Tag Team Match
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegten The Ascension: Viktor & Konnor nach dem Lie Detector von Benjamin gegen Viktor


Backstage: Baron Corbin gibt im Interview John Cena die Schuld für den Verlust seines MITB Koffers. Allerdings lebt er nicht in der Vergangenheit und daher möchte er die Open Challenge von AJ Styles annehmen und neuer United States Champion werden…

Der amtierende WWE United States Champion AJ Styles kommt heraus und spricht kurz über die Niederlage und der letzten Möglichkeit von Kevin Owens den U.S. Titel zu gewinnen. Jetzt ist Styles erneut hier um die Open Challenge fortzusetzen…

Tye Dillinger kommt heraus, allerdings lässt sich auch Baron Corbin blicken, denn „The Lone Wolf“ möchte anstelle Tye antreten. Beide schubsen sich und geraten kurz aneinander. Dennoch kann „The Perfect 10“ Corbin abschütteln…Tye verlangt den sofortigen Start des Matches…

2. Match
WWE United States Championship – Open Challenge
AJ Styles (c) besiegte Tye Dillinger via Aufgabe im Calf Crusher


Nach dem Match: Baron Corbin zieht Tye Dillinger aus dem Ring und befördert ihn gegen die Absperrung. Als Corbin in den Ring gelangen möchte, muss er den Forearm von Styles einstecken. The Lone Wolf ist äußerst verärgert…

Backstage: Jinder Mahal trifft auf Rusev und meint, dass am heutigen Abend Bulgarien und Indien zusammenkommen. Rusev sieht dies anders, denn heute Abend geht es ausschließlich um Rache. Außerdem ist Mahal nicht sein Freund und er kam nach SmackDown um Champion zu werden und nachdem sie heute gewinnen, wird er auf Mahal treffen und sich dessen WWE Championship nehmen.


3. Match
Bobby Roode besiegte Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) nach dem Glorious DDT

Für WWE SmackDown in der nächsten Woche bestätigt: Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura – der Sieger erhält ein WWE Championship Match.

Aiden English steht im Ring und beginnt mal wieder zu singen bis er von Kevin Owens unterbrochen wird. KO beleidigt die Fans und lobt den Gesang von English…Im weiteren Verlauf spricht Owens über sein Titelmatch aus der Vorwoche und lässt noch einmal entsprechende Szenen einspielen. Owens möchte wissen, was Shane McMahon das Recht gibt, sich einfach selbst zu engagieren und den Special Guest Referee einfach so zu stoppen. Shane habe ihn nun schon zweimal um den Titel gebracht. Bei Raw wäre dies nie passiert, denn Stephanie McMahon würde ihre Macht niemals missbrauchen. SmackDown könnte das Land der Möglichkeiten sein, aber letztendlich ist es Shanes persönlicher Spielplatz.

Shane McMahon kommt heraus und Owens wirft dem SmackDown Commissioner vor, dass er ihm nun ein weiteres Mal sein Rampenlicht stehlen muss. Shane stellt klar, dass Owens sich seinen Special Guest Referee selbst ausgesucht habe und Corbin sich als unglaublich voreingenommen erwies. Schlussendlich habe er keine andere Wahl gehabt das Match als Referee fortzusetzen, unmittelbar nachdem Corbin ging. Owens wirft Shane jedoch Betrug vor, doch der SmackDown Commissioner sah eine klare Niederlage. Owens soll nun den Ring verlassen, denn English werde nun ein Match bestreiten…

Kevin Owens setzt sich zu den Kommentatoren…

4. Match
Aiden English besiegte Sami Zayn via Pinfall, nachdem Owens in das Match eingriff; die Rolle des Referees übernahm und Sami Zayn mit einer Pop-Up Powerbomb niederstreckte

Nach dem Match: Kevin Owens wirft das Referee Shirt zum ursprünglichen Referee.

Backstage: Shane McMahon meint das die Auseinandersetzung zwischen Aiden English und Sami Zayn aufgrund des Eingriffs von Kevin Owens nicht gewertet wird…

Backstage: Im Interview wird Dolph Ziggler gefragt, was wir von ihm erwarten können. Ziggler meint, wir können nichts von ihm erwarten. Er sei eine Selbstverständlichkeit hier bei WWE und ein Star. Ziggler geht auf einige Gimmicks ein und kündigt seine Rückkehr für die nächste Woche an.

5. Match
Non-Title Tag Team Match
Sieger legen die Stipulation für ihr Championship Rematch fest
The Usos: Jimmy & Jey (c) besiegten The New Day: Kofi Kingston & Big E (w/ Xavier Woods) via Dirty Rollup von Jimmy gegen Kofi

Backstage: James Ellsworth übernimmt das folgende Interview und stellt seine Carmella vor. Er hypt Miss MITB bis sich die amtierende SmackDown Womens Championesse Natalya blicken lässt und wissen möchte, weshalb Carmella ihr Haustier nicht an der Leine hält? Außerdem warnt Nattie, denn sollte Carmella ihren Koffer einlösen, würde sie zum Baron Corbin der Womens Division werden. Im weiteren Verlauf lässt sich Naomi blicken und wir erfahren, dass sie ihre Rematch Klausel für ein SmackDown Womens Championship Match gegen Nattie in der nächsten Woche beanspruchen wird.

Lana steht mit einem Mikro im Ring und kündigt mit Tamina unsere nächste Womens Championesse an…

6. Match
Tamina besiegte Tina Stock via Thrust Kick

Nach dem Match: WWE Fotografen steigen in den Ring und erstellen Bildaufnahmen von Lana und Tamina.

Video: In der 2. Staffel von The Fashion Files – Back 2 Basics setzen Breezango ihre Untersuchungen fort um ihre mysteriösen Angreifer zu identifizieren…Sie vermuten das Aiden English dahinter stecken könnte…Die Reihe wird fortgesetzt…

7. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Shinsuke Nakamura besiegten Jinder Mahal & Rusev nach dem Kinshasa von Nakamura gegen Rusev

Nach dem Match: Orton und Nakamura werfen sich einen kurzen freundlichen Blick zu…

und dann folgt der RKO Outta Nowhere!!

Mit dem triumphierenden Randy Orton endet SmackDown Live.


SmackDown Video-Highlights