SmackDown Live (19.09.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
19.09.2017 – Oracle Arena in Oakland, Kalifornien
Deutsche Ausstrahlung: 21.09.17 (Pro7Maxx)
SmackDown beginnt mit einem Videorückblick auf die Rivalität zwischen Kevin Owens und Shane McMahon inkl. der Attacke von KO auf Vince McMahon aus der Vorwoche…

Der sichtlich verärgerte Shane McMahon steigt in den Ring und spricht sofort die feige Attacke von Kevin Owens auf seinen Vater an: „Eines ist sicher, mein alter Mann ist ein harter S.O.B., sagt Shane und fügt hinzu, dass er einige Differenzen mit seinem Dad in der Vergangenheit hatte, aber er liebt ihn. Shane möchte das sich KO vorstellt, wie es sei, wenn man mit seinen Kindern mit anschauen müsse, wie jemand den man über alles liebt von einem Feigling zusammengeschlagen wird. Doch egal wer, wenn jemand sich mit einem McMahon anlegt – die Familie  rächt sich. Shane ist sich nicht sicher, ob KO überhaupt realisiert habe, was er angestellt hat. Owens habe den Patriarchen der McMahon Familie niedergeschlagen und aus diesem Grund wird er gnadenlos gegen KO vorgehen und ihn besiegen und zwar direkt im Hell in a Cell!

Aiden English fängt an zu singen bis er plötzlich von der Musik von Randy Orton unterbrochen wird…

1. Match
Randy Orton besiegte Aiden English nach dem RKO
Nach dem Match: Randy Orton steigt aufs Ringseil und posiert als plötzlich die Musik von Rusev ertönt. Der bulgarische Superstar hat ein Mikro dabei und spricht über seine Niederlage beim diesjährigen SummerSlam, denn dort habe ihn Orton in nur 10 Sekunden vor seiner ganzen Familie in eine nationale Schande verwandelt. Rusev kündigt an die Fangzähne aus dem Mund der Viper zu reißen und zwar jetzt sofort…

2. Match
Rusev besiegte Randy Orton via Jumping Thrust Kick nach wenigen Sekunden, zuvor kollidierte The Viper gegen English

The Singh Brothers kündigen unseren WWE Champion, den Modern Day Maharrrrrrraja“ an…

Im Ring angekommen erwähnt Mahal seine kontroversen Äußerungen aus der Vorwoche und verhöhnt dann erneut die Gesichtszüge von Nakamura…Außerdem ist Mahal überzeugt davon, dass sich die Fans auch vom Japaner abwenden werden…Das Publikum startet lautstarke „NAKAMURA“ Chants. Mahal wirft dem Publikum vor, dass sie dessen Namen nur chanten um ihre eigene Fremdenfeindlichkeit zu verbergen. Im weiteren Verlauf vergleicht er Nakamura mit Mr. Miyagi – das Publikum antwortet mit einem „THAT’S TOO FAR” Chant. Mahal geht auf die Chants ein, denn wenn die Fans meinen, er ginge zu weit, dann sollten sie hören, was er ihnen nun in seiner Landessprache mitteilen werde. Mahal starrt in die Hauptkamera und teilt etwas auf Punjabi mit. Im Anschluss posiert er mit dem WWE Champion Titel.

Backstage: Renee Young möchte erfahren wie Nakamura den Auftritt von Jinder Mahal fand. Der Japaner findet Mahal lustig, doch es werde alles andere als lustig werden, wenn er ihm den WWE Championship Titel bei Hell in a Cell abnehmen werde.

AJ Styles steigt für die United States Open Challenge in den Ring. Doch noch vor dem Match spricht Styles die Attacke von KO auf Vince McMahon an und denkt, dass dieser es nun nicht mehr aus dem Hell in a Cell schaffen werde. Als nächstes thematisiert Styles den „Short Cut King“ Baron Corbin. „The Phenomenal One“ erinnert, wie Corbin versagte als er seinen MITB Koffer eingelöst habe, danach unterlag er John Cena und auch gegen ihn wird „The Lone Wolf“ scheitern, denn niemand könne sich mit Styles messen.

Baron Corbin kommt heraus und attackiert Styles noch während des Einzugs. Als der Referee „The Lone Wolf“ zurückhält, stürmt Tye Dilliger in den Ring und attackiert Corbin. „The Perfect Ten“ befördert Corbin mit einer Clothesline aus dem Ring und prügelt weiter auf ihn ein.

Corbin kehrt in den Ring zurück und greift sich vor lauter Schmerzen an das linke Knie – er will das Match dennoch bestreiten. Allerdings lässt der Referee das Match nicht starten.

Backstage: Der wutentbrannte Baron Corbin teilt Renee Young mit, dass er sich seinen Knöchel verstaucht hat und er es nun gegen AJ Styles und Tye Dillinger aufnehmen werde.

Charlotte Flair macht sich auf den Weg zum Ring und bedankt sich für die großartige Unterstützung der Fans für ihren Vater. Charlotte wird ganz emotional…

….und wird plötzlich von der amtierenden SmackDown Womens Championesse Natalya unterbrochen. Nattie meint, dass jeder glücklich ist, weil sich alle Sorgen gemacht haben, doch nun wissen alle, dass es ihrem Dad besser geht und nun sei es an der Zeit über wichtige Dinge zu sprechen. Natalya möchte das Charlotte bleibt, denn sie möchte am heutigen Abend eine Feier für alle Frauen veranstalten und erwähnt diesbezüglich auch die Mae Young Classic Teilnehmerinnen…Natalya möchte sich jetzt aber nur auf eine Frau fokussieren – eine Frau, die die Reise im Gegensatz zu Amelia Earhart (war u.a. eine Frauenrechtlerin) vervollständigen konnte. Im nächsten Augenblick präsentiert Nattie ein Foto von sich selbst und Charlotte antwortet kurz und knapp mit „Wow!“

Charlotte dankt Natalya für die Unterbrechung und fordert sie zu einem Titelmatch heraus…

Becky Lynch kommt als nächstes heraus und entshculdigt sich bei Natayla für die Unterbrechung ihrer Ego-Olympiade…Becky ist nicht einverstanden mit Charlotte als nächste Herausforderin, denn der Titel müsse dorthin zurück, wo er hingehört und zwar zu ihr.

Naomi unterbricht und stellt klar, dass Natalya überhaupt keine Frauen vertritt. Nach dieser Aussage lassen sich auch noch Tamina und Lana blicken. Lana möchte sich zunächst bei Natalya für ihre Wörter entschuldigen – Nattie dankt ihr. Doch dann bezeichnet Lana Nattie als verrückte Katzenfrau und findet das Tamina nun endlich an der Reihe ist, denn alle anderen Frauen hier im Ring haben versagt.

Natalya verlässt das Seilgeviert und dementiert eine verrückte Katzenlady zu sein. Nach dieser Aussage lässt sich der General Manager Daniel Bryan blicken und er setzt für den heutigen Abend ein Fatal-Four Way Match zwischen Naomi, Becky Lynch, Tamina und Charlotte Flair an – die Siegerin wird in einem SmackDown Womens Championship Match auf Natalya bei WWE Hell in a Cell treffen.

The Usos begeben sich für das nächste Match zu den Kommentatoren und wir erfahren, dass sie ihr Rematch gegen The New Day um die SmackDown Tag Team Championship bei WWE Hell in a Cell bekommen werden.

3. Match
Non-Title Tag Team Match
Kofi Kingston & Big E (w/ Xavier Woods) besiegten Mojo Rawley & Zack Ryder nach der Midnight Hour gegen Ryder

Nach dem Match: The New Day tanzen und verhöhnen dabei The Usos.

Kevin Owens wird jetzt live via Satellit zugeschaltet. KO möchte sich aufrichtig entschuldigen, denn er weiß nicht, was über ihn kam. Owens möchte sich bei dem WWE-Universum, dem WWE-Management und der gesamten McMahon-Familie entschuldigen. Er kann mit voller Aufrichtigkeit sagen: „Shane, du warst es! Es ist alles auf dich zurückzuführen!“ Du hast mich dazu gebracht deinen Vater anzugreifen. Du hast mich dazu gebracht seinen Schädel von den Schultern zu schlagen!“, sagt KO und erinnert, dass Shane ihn zuerst respektiert habe und ihn letztendlich zu dieser Aktion zwang…Im Gegensatz zu Shane, hat er großen Respekt vor Vince McMahon, doch alles das was er seinem Vater angetan hat, sei nichts im Vergleich zu dem, was er mit Shane im Hell in a Cell anstellen wird. Shane möge ihn zur Hölle verurteilt haben, aber er werde in den Himmel gehen…

Backstage: Mojo Rawley teilt Zack Ryder mit, dass er es satt habe weitere Niederlagen einzustecken. Es sei Zeit etwas drastisches zu tun um die Dinge zu verändern.

Dolph Ziggler betritt die Stage, spricht kurz zu den Fans und imitiert dann den damaligen Entrance von Triple H, Shawn Michaels und der DX…Danach hat er noch two words for ya: „Who cares!“ („Wen kümmerts!“)…Ziggler behauptet einmal mehr, dass die Fans keinen Wert auf die In-Ring Performance legen und betitelt sich als den größten In-Ring Performer der WWE Geschichte.

4. Match
Nr. 1 Herausforderin Auseinandersetzung um ein SmackDown Womens Championship Match bei WWE Hell in a Cell
Charlotte Flair besiegte Becky Lynch, Naomi & Tamina Snuka (w/ Lana) nach einem BIg Boot gegen Tamina

Mit der triumphierenden Charlotte Flair endet SmackDown Live.


SmackDown Video-Highlights