SmackDown Live (03.10.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
03.10.2017 – Pepsi Center in Denver, Colorado
Deutsche Ausstrahlung: 05.10.17 (Pro7Maxx)
Zu Beginn befindet sich das gesamte SmackDown Roster inkl. Vince und Shane McMahon auf der Stage. Dort gedenken sie den Opfern und dessen Familienangehörigen des Attentats in Las Vegas…

Es folgt ein Videorückblick aus der Vorwoche: Jinder Mahal und die Singhs machen sich über Nakamura lustig bis sich der Japaner blicken ließ.

Renee Young steht im Ring und kündigt Shinsuke Nakamura an. Unter lautstarken „NAKAMURA“ Chants begibt sich der Japaner zum Ring.

Renee erinnert an die letzten Wochen und das viele Leute denken, dass Nakamura einfach zu weit gegangen sei. Nakamura sagt: „Knüppel und Steine ​​können meine Knochen brechen, aber Worte werden mir niemals weh tun. Die größte Angst vor allem, ist die Angst vor dem Unbekannten. Doch Jinder wird erfahren, wann ich ihn abfertige und WWE-Champion werde.“

Plötzlich ertönt Jinders Musik und die Sing Brothers betreten die Stage. Im Moment der Ankündigung des WWE Champions wird Nakamura hinterrücks von Mahal im Ring attackiert. Nakamura leistet Gegenwehr – er kann sogar die heranstürmenden Singh Brothers aus dem Ring befördern und auch weiter gegen Jinder austeilen. Doch die Singhs halten die Füße von Nakamura fest. Jinder nutzt diesen Moment und streckt Nakamura mit einem Kick zu Boden. Das Trio schlägt gemeinsam auf den Japaner ein. Es folgt Mahals Finisher.

Im Anschluss posiert „The Modern Day Maharaja“…

Backstage: Natalya gibt Carmella (w/ James Ellsworth) den Rat ihren MITB Koffer besser nicht am heutigen Abend oder Sonntag für ein Titelmatch einzulösen. Daraufhin bellt Ellsworth und Nattie zeigt sich schockiert, denn wenn Ellsworth ein männlicher Hund ist, muss dies bedeuten, dass Carmella ein weiblicher Hund ist.

1. Match
Carmella (w/ James Ellsworth) & Natalya besiegten Charlotte Flair & Becky Lynch nachdem Charlotte in Natties Sharpshooter aufgab – kurz zuvor setzte Carmella ihren Koffer gegen Becky ein

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Shane McMahon und Kevin Owens.

2. Match
Bobby Roode besiegte Mike Kanellis nach dem Glorious DDT

Nach dem Match: Dolph Ziggler betritt die Stage und teilt allen mit, dass er an einem Entrance für seinen Auftritt am Sonntag bei WWE Hell in a Cell arbeitet. Eine Sirene ertönt, doch Ziggler teilt mit, dass es nicht darum geht, denn er hat eine andere Idee. Ziggler verlässt kurz die Halle und kehrt dann u.a. mit einigen Musikinstrumenten, Konfetti & Glitzer zurück…

und betätigt sogar eine Signalhupe – währenddessen möchte Ziggler erfahren, ob er die Fans damit beeindruckt. Im Ring wirft Ziggler Roode vor, dass dieser der Auffassung sei, dass sein Entrance alles bedeutet. Er gratuliert Roode, denn er habe einen Weg zur WWE gefunden, doch am Sonntag werde „The Showoff“ den Fans einen Einzug präsentieren, welchen sie niemals zuvor gesehen haben. Außerdem wird er beweisen, dass Roode nicht mehr als ein Entrance ist. Und das ist alles, was er jemals sein wird. Ziggler lässt das Mikro fallen und geht.

Roode greift sich ein Mikro und findet Zigglers Entrance einfach nur furchtbar, denn er habe alles falsch gemacht…Roode posiert noch etwas zu seinem Entrance.

The Usos steigen in den Ring, denn nun wollen sie The New Day ihre Rechte vorlesen. Am Sonntag wird es zu keiner 3-on-2 Auseinandersetzung, sondern zu einem 2-on-2 Fight im Hell in a Cell kommen, denn das dritte The New Day Mitglied bleibt außen vor und müsse Bootios futtern…Jimmy & Jey hypen sich, denn sie haben die Tag Team Division auf ein anderes Level gebracht und daher werden sie ihr Ziel erreichen und fünfache WWE Tag Team Champs werden…

The New Day unterbrechen, sie betreten die Stage und setzen ihren Fokus zunächst auf einen neuen Merchandise Artikel. Dann hypt das Trio das erstes WWE Tag Team Championship Match in einem Hell in a Cell gegen The Usos…Big E erinnert an all ihre letzten Begegnungen und das sie stets das beste Match des Abends bestritten. Xavier ist überzeugt davon, dass sie den Abend mit ihrem Tag Team Gold verlassen werden. Das Segment endet mit einem lautstarken „NEW DAY ROCKS“ Chant.

Backstage: Jinder Mahal erwähnt die Attacke auf Nakamura am heutigen Abend – entsprechende Szenen werden eingespielt. Nakamura habe seine Intelligenz unterschätzt und ließ sich durch eine simple Ablenkung aus dem Konzept bringen. Das was am heutigen Abend geschah, werde sich am Sonntag bei WWE Hell in a Cell wiederholen.

Für die WWE Hell in a Cell Kickoff Show bestätigt: Mojo Rawley & Zack Ryder vs. Shelton Benjamin & Chad Gable

Außerdem wird uns bei WWE Hell in a Cell ein neues „The Fashion Files“ Segment präsentiert.

3. Match
Tye Dillinger besiegte Baron Corbin via Inside Cradle

Nach dem Match: AJ Styles erscheint auf der Videoleinwand und thematisiert all die Chancen, welche „The Lone Wolf“ verstreichen lassen hat, denn wenn „The Lone Wolf“ es richtig gemacht hätte, dann hätte er nicht gegen einen John Cena verloren und auch seinen MITB Koffer erfolgreich eingesetzt oder eben Tye Dillinger besiegt. Styles werde Corbin lehren, dass Abkürzungen nicht der richtige Weg sind…

Wie schon am Montag bei Raw: Dana Warrior steht mit einigen weiblichen WWE Superstars im Ring und stellt drei Frauen vor, die alle erfolgreich ihren Brustkrebs bekämpfen konnten. Sie erhalten jeweils einen pinken WWE Championship Titel und werden vom Publikum gefeiert…

Gleich für WWE 205 Live angekündigt: Das Cruiserweight-Debüt von Kalisto.

Rusev (w/ Aiden English) steht im Ring und spricht darüber, wie Randy Orton in der Vorwoche den „Happy Rusev Day“ ruiniert habe. Aber dies sei okay, denn es werde viele weitere „Happy Rusev Days“ geben, wie am Sonntag bei WWE Hell in a Cell…Es ertönt die Musik der Viper…

4. Match
Randy Orton besiegte Aiden English (w/ Rusev) nach dem RKO

Nach dem Match: Rusev möchte sich anschleichen, doch Orton rechnet bereits mit einem Angriff und wendet sich dem bulgarischen Wrestler zu.

Videorückblick auf das Main Segment aus der Vorwoche: Kevin Owens beförderte Shane McMahon gegen Sami Zayn…

Backstage: Sami Zayn warnt Shane McMahon vor Kevin Owens, denn dieser habe lediglich ein Repertoire seines Könnens gezeigt. Shane zeigt sich unbeeindruckt und will KO nun zur Rede stellen…

Shane steigt in den Ring und erklärt das er eine lange Zeit auf diesen Moment gewartet hat. Er ruft Kevin Owens heraus – das Publikum chantet „SHANE O’ MAC“…

Kevin Owens lässt sich nicht blicken und Shane hat damit gerechnet, denn KO sei eine No Show und ein Feigling. Denn nur Feiglinge würden so handeln wie Owens, da er ein Versager sei und Angst vor ihm hat.  Owens sprach abwertend über seine Kinder, ging gegen seinen Vater vor und nutzte Sami Zayn als Schutzschild um flüchten zu können, doch bei WWE Hell in a Cell werde es keinen Ausweg geben. Diesbezüglich wird das Match am Sonntag als „Falls Count Anywhere“ Auseinandersetzung stattfinden…

Auf einmal ertönt die Stimme von Kevin Owens. Er steht auf einer Treppe im oberen Bereich der Halle und lehnt ab in den Ring zu steigen, denn er habe schon ausreichend Zeit in dieser furchtbaren Stadt verbracht. Shane betitelt ihn ein weiteres Mal als Feigling…Nach dem Wortwechsel hat KO genug und verlässt die Halle. Damit gibt sich Shane jedoch nicht zufrieden und so nimmt der SmackDown Commissioner die Verfolgung auf…

Im Foyer wird Shane hinterrücks von Owens attackiert. Es folgt ein kurzer Brawl bis Owens Shane mit einer Powerbomb durch einen Tisch am Merchandisestand befördert.

Danach kehrt Owens in die Halle zurück und betritt den Ring. KO ist überglücklich, denn durch die „Falls Count Anywhere“ Stipulation, könne er Shane einmal durch die ganze Halle prügeln. Shane wird so viele Powerbombs einstecken müssen, bis er die Namen seiner Kinder vergessen hat. Außerdem müsse Shane sich nicht die Mühe machen um vom Käfig zu springen, denn wenn er nicht aufpasst, wird er ihn direkt vom HIAC Käfig herunterwerfen.

Plötzlich jubelt die Crowd, denn Shane kehrt in die Halle zurück. Owens warnt Shane, denn er soll ihm besser fernbleiben, wenn er es noch bis Sonntag nach WWE Hell in a Cell schaffen möchte. Doch der sichtlich angeschlagene Shane McMahon nähert sich KO. Es entsteht ein weiterer Brawl…

bis Shane über das Kommentatorenpult befördert wird. Doch Shane hat immer noch nicht genug und stürmt ein weiteres Mal auf KO zu. Dort kontert Shane zwar eine Pop-Up Powerbomb, muss dafür allerdings einen Superkick einstecken.

Kevin Owens möchte den Ring verlassen, doch Shane startet eine weitere Attacke…KO kann Shane jedoch mit einem heftigen Headbutt zu Boden schicken. Mehrere Referees versuchen einzugreifen, dennoch kann Owens Shane eine weitere Pop-Up Powerbomb verpassen…

Die finale SmackDown Live vor WWE Hell in a Cell endet mit einem Blickduell zwischen Kevin Owens und Shane McMahon.


SmackDown Video-Highlights