Drucken

SmackDown Live (15.05.2018)

Geschrieben von Marco.

sd16 screenWWE SmackDown Live
15.05.2018 - The O2 London in London, England
Deutsche Ausstrahlung: 17.05.18 (Pro7Maxx)

SmackDown beginnt mit einem Rückblick der Geschichte zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura...

Daniel Bryan begibt sich zu Renee Young in den Ring. Renee erinnert, dass Daniel Bryan 75 Minuten lang im Greatest Royal Rumble Match verbleiben konnte bis er schlussendlich von Big Cass eliminiert wurde. Bryan konnte Big Cass dann bei Backlash besiegen, doch in der letzten Woche musste Bryan im Kampf gegen Rusev den Kürzeren ziehen. Bryan gesteht die Enttäuschung sein. Im weiteren Verlauf erwähnt Bryan, wie glücklich er ist zurück zu sein, denn nun kann er endlich wieder das tun, was er so liebt. Doch es reicht nicht zurück zu sein, denn er möchte wieder ganz oben an der Spitze stehen. Bryan will wieder WWE Champion werden.

Big Cass kommt raus und sagt: "Warte mal!"...Cass spricht die dreijährige In-Ring Abwesenheit von Bryan an und das er dessen ganze Wahrheit kennt. Bryans erster großer Rückschlag erfolgte nicht gegen Rusev...denn er ist der Grund, warum Bryan gegen Rusev verloren hat und auch weiter verlieren wird, denn er wird dafür sorgen, dass sich die Träume und Hoffnungen von Bryan bei WWE nie wieder erfüllen. Bei Backlash hat er (Big Cass) zwar verloren, doch er gab nicht auf, weil er Schmerzen hatte, er klopfte ab, weil er aus dem Aufgabegriff raus wollte, um Bryan eine weitere Abreibung zu verpassen und er hat ihn niedergeschlagen und wird es immer wieder tun. Big Cass fragt: "Ist Daniel Bryan ein Verlierer? Ja! Hätte Daniel Bryan im Ruhestand bleiben sollen? Ja! Soll Daniel Bryan nach Hause gehen und zu Hause bleiben, während Brie die Hosen in seiner Familie trägt? Die Antwort....Ja!"...Big Cass steigt in den Ring und imitiert Bryans "YES" Chant. Daraufhin schlägt Bryan auf Cass ein und bearbeitet dessen Knie am Ringseil.

Danach befördert Bryan das angeschlagene Knie von Cass gegen den Ringpfosten. In der Mitte des Rings folgt der Heel Hook von Bryan gegen Cass bis mehrere Referees eingreifen...

The Miz begibt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren...

1. Match
WWE Money in the Bank Qualifikationsmatch
The New Day: Xavier Woods & Big E (w/ Kofi Kingston) besiegten The Bar: Sheamus & Cesaro nach dem Toprope Elbowdrop von Xavier gegen Cesaro

Video: Die Bludgeon Brothers äußern sich abwertend über andere Tag Teams und hypen sich...

Backstage: Paige unterhält sich am Telefon mit Carmella und ist sichtlich genervt. Mandy Rose und Sonya Deville unterbrechen die GM. Mandy meint, sie sollte am MITB Ladder Match teilnehmen, weil sie in der letzten Woche Becky Lynch besiegen konnte. Paige hat aber eine andere Idee und bestätigt ein Triple Threat Money in the Bank Ladder Qualifikationsmatch zwischen Becky Lynch, Mandy Rose & Sonya Deville.

Backstage: Renee Young interviewt AJ Styles zum heutigen Match gegen Shinsuke Nakamura. Der Sieger des Matches wird über die Stipulation ihres Titelmatches bei WWE Money in the Bank bestimmen...Styles kann sich ein Interverted Scaffold Match, Bull Rope oder gar ein Hell in a Cell Inferno Match vorstellen. Egal für welches Match er sich entscheidet, jeder wird seinen Spaß daran haben, außer Nakamura...Styles meint abschließend, dass Nakamura ihn nicht im Haus, welches er gebaut hat, schlagen kann.

2. Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Jake Constantino nach dem Hammerlock DDT

Nach dem Match greift sich Zelina Vega ein Mikro und zeigt sich enttäuscht über SmackDown, denn hier ist es einfach nur erbärmlich, fast so erbärmlich wie jeder Superstar im Umkleideraum. Zudem sind sie nicht hier um nett zu sein, denn sie wollen die Show übernehmen.

Backstage: Wir sehen Aiden English und Rusev. English beleidigt die Stadt und Menschen aus London...Als er anfangen möchte zu singen, betritt Lana die Szenerie und sie meint, dass Rusev nicht der einzige siegreiche Superstar sein wird, denn auch sie wird in der kommenden Woche ein MITB Qualifikationsmatch bestreiten und zwar gegen Billie Kay. Rusev ist überzeugt davon, dass sie gemeinsam über SmackDown Live herrschen werden. Und das genau am Rusev Day!

Die amtierende Womens Championesse Carmella wird angekündigt und auf der Stage befinden sich eine königliche Leibgarde. Jetzt steht die Mellbration an...

Im Ring angekommen, möchte sich Carmella bei  allen Fans die Gelegenheit geben ihr zu zeigen, wie sehr sie sie lieben. So dürfen sie alle 10 Sekunden lang mit Lob überschütten - es folgen negative Reaktionen. Carmella versteht nicht, weshalb die englischen Fans sich bereit zeigen vor einem Krankenhaus zu campen, um ein königliches Baby zu sehen, ihr gegenüber aber nicht der Respekt aufgebracht wird, den sie verdient. Dann erinnert sie einmal mehr: "Mella ist Geld und Mella ist Champion!" Und das macht sie besser als alle anderen. Sie ist besser als Charlotte Flair, Alexa Bliss, Nia Jax und Ronda Rousey...sogar besser als Trish Stratus und Lita zusammen.

Paiges Musik ertönt und das Publikum jubelt...Paige ist begeistert, denn er ist großartig zu Hause zu sein - das Publikum chantet: "THIS IS YOUR HOUSE!" Paige kündigt Carmellas Gegnerin für Money in the Bank an. Es ist...

Asuka!

Die Japanerin begibt sich zum Ring und verspottet die amtierende Womens Championesse - die Fans rufen "Asuka’s gonna get you"...Die verunsicherte Carmella zieht sich zurück.

Backstage: Renee Young interviewt Shinsuke Nakamura. Der Japaner blieb bei seinen Versuchen Styles zu besiegen, erfolglos. Doch wie schätzt er seine weiteren Chancen ein? Nakamura meint, es gebe keine Chance, denn es sei eine Gewissheit, dass er gewinnen wird und Styles sein Knie ins Gesicht bekommt und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen...

3. Match
WWE Money in the Bank Qualifikationsmatch
Becky Lynch besiegte Mandy Rose und Sonya Deville nachdem Mandy im Dis-Arm-Her von Becky aufgab

Für WWE SmackDown Live in der nächsten Woche angekündigt:

WWE Money in the Bank Qualifikationsmatch
Samoa Joe vs. Big Cass

WWE Money in the Bank Qualifikationsmatch
Lana vs. Billie Kay

Selfie-Video: Samoa Joe zeigt sich unbeeindruckt was Big Cass betrifft. Er habe schon sein ganzes Leben lang mit harten Typen wie ihm zu tun gehabt...Joe weiß, dass Cass es sich zur Gewohnheit gemacht hat, auf Typen zu zielen, die kleiner sind als er selbst, aber jetzt macht er Cass zu seinem Ziel. Sein Ehrgeiz sagt ihm, dass der MITB Koffer und der WWE-Titel ihm gehören, und nächste Woche werden wir herausfinden, wie groß oder klein Cass tatsächlich ist. Er diskriminiert seinen Gegner nicht, denn Cass ist nur ein Hindernis, welches er schlafen legen wird.

Selfie Video: The IIconics drücken ihre Verachtung für London und Lana aus...Billie sei eine geborene Gewinnern und der MITB Koffer wäre ein großartiges Accessoire.

4. Match
Non-Title Match
Sieger bestimmt über die Stipulation ihres Titelmatches bei WWE Money in the Bank
Shinsuke Nakamura besiegte AJ Styles (c) nach dem Kinshasa - während des Matches täuschte Nakamura einen Tiefschlag vor

Somit wird Shinsuke Nakamura über die Stipulation ihres WWE Money in the Bank bestimmen. SmackDown endet, nachdem Nakamura sich den Kopf von Styles greift und ihn einmal mehr verhöhnt.

SmackDown Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.