Drucken

WWE Mixed Match Challenge (16.10.2018)

Geschrieben von Claudia.

mixedmatchscreenWWE Mixed Match Challenge
16.10.2018 - Capital One Arena in Washington, D.C.
WWE Network Ausstrahlung: 19.10.2018

Kayla Braxton und Vic Joseph begrüßen alle Zuschauer bei Facebook Watch zur Mixed Match Challenge Pre-Show und geben einen Ausblick auf die fünfte Ausgabe der zweiten Staffel.

Es wird Ringside zu den Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Vic Joseph geschaltet...

1. Match
Mixed Tag Team Match
Country Dominance: Bobby Lashley & Mickie James (w/ Lio Rush) besiegten Team Pawz: Bobby Roode & Natalya nach dem Spear von Lashley gegen Roode

Für WWE Mixed Match Challenge in der nächsten Woche angekündigt:

B'N'B: Finn Bálor & Bayley vs. Team Pawz: Bobby Roode & Natalya

Backstage: Im Interview wird Natalya auf ihre und die Leistung ihres Partners angesprochen. Nattie gibt zu, dass es heute nicht ihr Abend war. Roode räumt ein, dass er hätte besser sein müssen, doch er glaubt weiterhin, dass sie eine Chance in der Mixed Match Challenge haben und demnach werden sie in der kommenden Woche siegreich sein.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Awe-ska: The Miz & Asuka besiegten Ravishing Rusev Day: Lana & Rusev nachdem Lana im Asuka Lock aufgab

Ebenfalls für WWE Mixed Match Challenge in der nächsten Woche angekündigt:

Day One Glow: Jimmy Uso & Naomi vs. Awe-ska: The Miz & Asuka

Standing RAW
• Monster Eclipse: Ember Moon & Braun Strowman (2:0)
• Country Dominance: Mickie James & Bobby Lashley (2-0)
• B'N'B: Bayley & Finn Bálor (1:1)
• Team Pawz: Natalya & Bobby Roode (0-2)
• Mahalica: Alicia Fox & Jinder Mahal (0:2)

Standing SmackDown
• Fenomenal Flair: Charlotte Flair & AJ Styles (2:0)
• Awe-ska: Asuka & The Miz (2:0)
• Day One Glow: Naomi & Jimmy Uso (1:1)
• Ravishing Rusev Day: Lana & Rusev (0:2)
• The Fabulous Truth: Carmella & R-Truth (0:2)

Komplette WWE Mixed Match Challenge bei Facebook Watch

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.