Drucken

WWE Tribute to the Troops (20.12.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE Tribute to the Troops
04.12.2018 - Fort Hood in Killeen, Texas
US-TV Ausstrahlung: 20.12.2018

Zur Eröffnung der Show trägt Staff Sergeant Traci Gregg die amerikanische Nationalhymne vor, währenddessen stehen die Superstars neben den Männern und Frauen der US-Armee. Im Anschluss bricht ein "USA" Chant aus.

2018 12 21 045206

2018 12 21 045218

Das Eröffnungsvideo ehrt die Soldaten und blickt auf vergangene WWE Tribute to the Troops Shows zurück... Michael Cole, Byron Saxton und JBL begrüßen uns zur 16. Ausgabe dieser Show.

The New Day begeben sich unter weihnachtlicher Musik zum Ring. Big E ist als Weihnachtsmann verkleidet, Kofi Kingston als Elf und Xavier Woods als Rentier. R-Truth & Carmella lassen sich ebenfalls blicken. Alle fünf WWE Superstars werfen Geschenke in die Menge.

01 ttt 20.12.18

Big E greift sich ein Mikrofon und spricht über diese hervorragende Jahreszeit, die so voller Stimmung ist und nichts macht The New Day fröhlicher als Tribute to the Troops. Kofi spricht als nächstes die Opfer der US-Streitkräfte an und das diese sehr geschätzt und in Erinnerung verbleiben. Xavier erwähnt dann einige seiner Lieblingstraditionen, wie das Eingießen von Booty Os in seinen heißen Kakao. Kofi macht einen Scherz über Big Es Kostüm und nennt ihn "Sant E Claus". Zum Ende des Segments versuchen The New Day einen "NEW DAY ROCKS" Chant einzuleiten, doch die Soldaten rufen "USA"...

1. Match
Womens Triple Threat Tag Team Match
Ronda Rousey & Natalya besiegten Nia Jax & Tamina und Sarah Logan & Liv Morgan (w/ Ruby Riott) nachdem Logan & Morgan im Double Armbar von Ronda aufgaben

02 ttt 20.12.18

Nach dem Match: Ronda teilt den Soldaten mit, dass es für sie eine große Ehre sei, hier vor den Truppen auftreten zu können. Sie sind die wahren Champions und sie dankt ihnen aus tiefem Herzen für all ihre Opfer.

Video: Der US-Komiker Jon Stewart verbrachte etwas Zeit mit den Truppen und spricht darüber, wie fantastisch es ist, Zeit mit all den wunderbaren Männern und Frauen zu verbringen, die ihrem Land dienen.

Live-Musik: Morgan Wallen performt "Whiskey Glasses".

03 ttt 20.12.18

Elias kommt heraus und fragt: "WHO WANTS TO WALK WITH ELIAS?"...Einen Moment später begibt sich dessen Tag Team Partner Finn Bálor und ihre Gegner Drew McIntyre & Bobby Lashley (w/ Lio Rush) zum Ring...

2. Match
Tag Team Match
Finn Bálor & Elias besiegten Drew McIntyre & Bobby Lashley via Sunset Flip von Elias an Lashley - zuvor versuchte Lio Rush in das Match einzugreifen, doch Bálor beförderte den Manager von Lashley vom Apron und verpasste Lashley einen Kick

04 ttt 20.12.18

05 ttt 20.12.18

2018 12 21 075527

2018 12 21 075610

2018 12 21 075626

Video: Mehrere Superstars, darunter Sasha Banks, Bayley und Bobby Lashley, danken den Truppen und dem WWE-Universum für ihre unermüdliche Unterstützung. Sie alle wünschen schöne Feiertage.

2018 12 21 045454

The Miz befindet sich für eine weitere MizTV Ausgabe im Ring - die Truppen chanten "MIZ IS AWESOME!" Daraufhin meint The Miz: "Nein, ihr seid AWESOME!" Der Moneymaker stellt mit Becky Lynch seinen Co-Star für The Marine 6 vor. "The Man" kommt heraus. Becky zeigt sich sehr erfreut darüber, am heutigen Abend hier sein zu können. Während sich Charlotte Flair zum Ring begibt, folgt ein Videorückblick auf das erste TLC Match der Frauen beim gleichnamigen PPV. Charlotte und Becky starren sich an. The Miz bringt beide auseinander und bittet sie, sich zu setzen. Seine erste Frage geht an Charlotte. The Miz möchte etwas über die Freundschaft zwischen Becky und Charlotte wissen und stellt jedoch klar, dass ihre Freundschaft niemals mit seiner zu Shane McMahon zu vergleichen sei. Miz sagt auch, dass Charlotte nie im Schatten von irgendjemandem stehen musste, solange sich Becky in ihrem befand. Charlotte stellt klar, dass Queens grundsätzlich nicht im Schatten stehen: "WOOOOOOOO!" Miz entschuldigt sich bei Becky dafür, dass er sie in ihrem gemeinsamen Film überschattet hat. Becky nimmt dessen Wörter aber nicht ernst und bedankt sich hämisch. Außerdem sagt Becky: "The Miz gibt vor etwas zu sein, was er nicht ist, während ich weiterhin das bin, was ich immer war...The Man".

06 ttt 20.12.18

Nach dieser Ansage lassen sich Mandy Rose und Sonya Deville blicken. Mandy hat es satt, denn in der SmackDown Womens Division gehe es immer nur um Charlotte und Becky. Sonya bekräftigt ihre Freundin, denn Mandy hat weitaus mehr Klasse als eine Charlotte. Mandy verhöhnt außerdem Becky und behauptet, weitaus härter als eine Nia Jax zuschlagen zu können. Mandy initiiert eine Herausforderung und Charlotte nimmt diese für sich und Becky an.

07 ttt 20.12.18

3. Match
Womens Tag Team Match
Charlotte & Becky Lynch besiegten Mandy Rose & Sonya Deville nachdem Sonya im Dis-Arm-Her von Becky Lynch aufgab

07 ttt 20.12.18

2018 12 21 075643

Nach dem Match: Becky verlässt unverzüglich den Ring und lässt Charlotte Flair alleine feiern.

08 ttt 20.12.18

Video: The New Day verbringen etwas Zeit mit den Truppen in einem Restaurant.

Jon Stewart kommt heraus und verteilt High-Fives. Im Ring spricht er darüber, wie geehrt er ist, hier vor Ort zu sein, bevor er Späße über das Wetter macht, weil es so kalt ist. Er scherzt als nächstes über sein Alter und im weiteren Verlauf verrät der ehemalige US-Talker, dass er mit einer C-17 (Militärtransportflugzeug) nach Afghanistan geflogen sei und es angenehm sei, sofern man selbst ein Panzer ist - die Soldaten lachen. Stewart spricht dann noch über seine Eindrücke vor Ort und das es ein wirkliches Privileg sei, hier vor Ort sein zu können. Er dankt allen für ihren Dienst.

09 ttt 20.12.18

Video: Weitere Superstars, darunter Booker T, Alexa Bliss, Braun Strowman, Paige, Triple H, Baron Corbin und Ric Flair verbringen Zeit mit den Truppen. U.a. werden auch verwundete Soldaten besucht und der Major der Veranstaltung, spricht darüber, wie die WWE für die Männer und Frauen eine große Motivation darstellt.

2018 12 21 045729

Musik: Morgan Wallen spielt nun seinen Nr. 1 Hit "Up Down".

10 ttt 20.12.18

Nun steht das Main Event Match: AJ Styles & Seth Rollins vs. Daniel Bryan & Dean Ambrose an. Alle zwei Seiten liefern sich noch vor dem Match einen Brawl.

11 ttt 20.12.18

4. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Seth Rollins besiegten Daniel Bryan & Dean Ambrose nach dem Phenomenal Forearm von Styles gegen Bryan

2018 12 21 075703

13 ttt 20.12.18

Nach dem Match: Rollins benennt sich und AJ als zwei der härtesten Kämpfer innerhalb der WWE, doch es gibt keinen Vergleich mit dem Kampf, die all die Männer und Frauen der Streitkräfte führen. Auch Styles ergreift das Wort, er stammt aus einer Militärfamilie und dankt ihnen allen - es folgt Applaus.

Die diesjährige Tribute to the Troops Show endet mit einem Video, welches noch einmal auf die Highlights des Besuchs und die Veranstaltung zurückblickt.

WWE Tribute to the Troops Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.