Drucken

The Shield's Final Chapter (21.04.2019)

Geschrieben von Daniel.

The Shield's Final Chapter
21.04.2019 - Tax Slayer Center in Moline, Illinois

shield 22.04.19

Michael Cole, Corey Graves und Renee Young begrüßen uns direkt nach dem Intro zum WWE Network Special: The Shield's Final Chapter...Ein Video zeigt die Entstehung von The Shield.

Zurück in der Halle: Elias sitzt im Ring und kündigt voller Freude die letzte Nacht von The Shield an. Außerdem ist Elias froh, dass Dean Ambrose einsieht, dass The Shield keine Zukunft hat - Seth Rollins müsse den gleichen gesunden Menschenverstand haben und Roman Reigns sollte für das, was er Vince McMahon und ihm bei SmackDown angetan hat, bezahlen.

01 sh 21.04.19

Elias singt dann, wie bedauerlich es sei, dass die letzte Nacht von The Shield vor dem dümmsten Publikum stattfindet, welches er je gesehen hat...Seine weitere Performance wird plötzlich von Finn Bálor unterbrochen.

02 sh 21.04.19

Elias zeigt sich alles andere als erfreut von dieser Unterbrechung, schließlich wollte er eines seiner größten Songs singen. Finn erklärt, er sei gut gelaunt und möchte das Elias seine Performance fortsetzt. Elias singt nun immer wieder: "Wenn ich sage, ich liebe Elias, dann antwortet mit Ja, das tue ich."... Bálor bringt sich schlussendlich in den Song ein, indem er sagt: "Wenn ich Elias ist scheiße singe, antwortet, ja das ist er."...Der verärgerte Elias attackiert Finn Bálor...

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Finn Bálor (c) besiegte Elias via La Magistral Cradle

03 sh 21.04.19

04 sh 21.04.19

05 sh 21.04.19

2019 04 22 060310

Finn Bálor feiert seinen Sieg und verlässt die Halle, während Elias erneut zur Gitarre greift und seinen Song beenden möchte, doch es ertönt die Musik von The Riott Squad. Alle drei Damen begeben sich in den Ring und möchten mit ihm singen. Elias beginnt seinen "Ich liebe Elias" Song und The Riott Squad ändert die Lyrics ab und so singen sie: "We love The Riott Squad"...

06 sh 21.04.19

Ringansager Mike Rome ruft Bayley heraus. Bayley bleibt vor dem Ring stehen und wartet auf ihre Tag Team Partnerin Ember Moon...

Anmerkung: Dies ist der letzte Auftritt von The Riott Squad als Trio, da Liv Morgan im Rahmen des Superstar Shake-ups zu SmackDown wechselte.

2. Match
Womens Tag Team Match
Bayley & Ember Moon besiegten The Riott Squad: Ruby Riott & Sarah Logan (w/ Liv Morgan) nach der Eclipse von Moon gegen Ruby Riott - während des Matches wurde Liv Morgan vom Referee aus der Halle verwiesen, nachdem diese in das Match eingriff

07 sh 21.04.19

08 sh 21.04.19

2019 04 22 060449

Selfie-Video: The Shield sprechen über ihr damaliges WWE Debüt vor sieben Jahren. Sie haben ein Vermächtnis erschaffen und gründeten eine neue Kultur bei WWE. Ambrose sagt abschließend, dass sie es am heutigen Abend unter ihren Bedingungen beenden und ihren Weg gehen werden...Reigns sagt: "Believe that!" und Ambrose fügt abschließend: "Believe in The Shield" hinzu.

09 sh 21.04.19

Video: Wir sehen wie Drew McIntyre, Bobby Lashley und Baron Corbin im Laufe des Abends die Lucha House Party und die Singh Brothers attackierten und abfertigten.

Vor dem Main Event Match: Baron Corbin greift sich ein Mikro und kündigt das letzte Kapitel von The Shield an. Außerdem fragt er das Publikum, ob alle dachten, dass es ein glückliches Märchenende werden würde. Alle nahmen selbiges auch bzgl. dem Abschiedsmatch von Kurt Angle an, doch schlussendlich kassierte Angle eine Niederlage. Lashley erklärt, dass The Shield großes Glück haben würde, wenn sie das Trio herauskriechen lassen werden und Drew kündigt mit dem Sieg über The Shield ein geschichtsträchtiges Ereignis an....Nachdem sie The Shield zerstört und vernichtet haben, werden sie die neue dominante Kraft bei WWE sein...

10 sh 21.04.19

The Shield begeben sich durch die Zuschauermenge auf dem Weg zum Ring...

11 sh 21.04.19

3. Match
Six-Man Tag Team Match - The Shield's Final Chapter
The Shield: Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose besiegten Bobby Lashley, Drew McIntyre & Baron Corbin nach der Shield Triple Powerbomb gegen Corbin

12 sh 21.04.19

13 sh 21.04.19

14 sh 21.04.19

15 sh 21.04.19

16 sh 21.04.19

2019 04 22 060637

Nach dem Match: Das Publikum chantet zunächst "THANK YOU, AMBROSE" und dann "BITTE GEH NICHT" - Ambrose lächelt. Rollins schnappt sich ein Mikro und meint, dass sie das schon einmal versucht haben und er nicht weiß, was er dazu noch sagen soll,schließlich sei alles schon gesagt. Vor einigen Wochen besiegte er Brock Lesnar bei WrestleMania und gewann den Universal Champion Titel...das war ein Höhepunkt der letzten 15 Jahre seines Lebens, doch er habe am heutigen Abend eine Familie hier und ohne sie und der Unterstützung der Fans, hätte er dies nicht geschafft. Was er sagen will, ist, dass dieser Titel ohne diese Bruderschaft nicht möglich wäre. Obwohl der Titel persönlich ein Höhepunkt ist, wird er The Shield ewig lieben. Diese Regentschaft ist für sie. Reigns und Ambrose umarmen Rollins - es bricht ein "THANK YOU, SHIELD" Chant aus.

17 sh 21.04.19

Ambrose greift sich das Mikro und möchte auch etwas loswerden. Für alle Menschen, welche in der Heimat von Seth Rollins leben, möchte er, dass sie Rollins als Beispiel betrachten. Sie sind genau wie er. Wenn man hart arbeitet, kein "Nein" als Antwort akzeptiert und man sich den Hintern aufreißt, kann man tun, was immer man im Leben will. Das Rollins die Universal Championship Regentschaft hält, ist ein Beweis dafür und wenn man jemals Stärke braucht, um Dinge im Leben zu überwinden, müsse man lediglich auf Reigns schauen, der etwas großes besiegt habe. Bei The Schild geht es darum, kein "Nein" als Antwort zu akzeptieren. Wenn man also etwas erreichen will und jemand einem mitteilt das Ziel nicht erreichen zu können, müsse man dieser Person lediglich den Mittelfinger ausstrecken, die Tür zuschlagen und erwähnen, dass The Shield es so gesagt habe. Ambrose wirft das Mikro nieder und umarmt Reigns & Rollins. Es folgt noch ein letztes Mal der Triple Shield Fist Bump. Danach lässt sich das Trio vom Publikum feiern bis das WWE Network Special endet.

18 sh 21.04.19

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.