Drucken

AEW Fyter Fest (29.06.2019)

Geschrieben von Daniel.

AEW Fyter Fest "The Buy-In"
29.06.2019 - Ocean Center in Daytona Beach, Florida

Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zur Pre-Show...

1. Match
Three-Way Tag Team Match
Sieger bekommen bei AEW ALL Out die Chance auf ein Freilos für ein AEW World Tag Team Championship Tournament First Round Match
Best Friends: Chuck Taylor & Trent Baretta besiegten SoCal Uncensored: Frankie Kazarian & Scorpio Sky und Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy nach dem Strong Zero von Baretta gegen Kassidy

01_aew_30.06.19

02_aew_30.06.19

Backstage: The Young Bucks: Matt & Nick Jackson machen sich Sorgen um die Finanzierung der heutigen Show. Außerdem wollten sie ursprünglich einen Dokumentarfilm über AEW Fyter Fest machen. Als die Bucks die Kameras erblicken, erzählen beide alles das, was bei der Vorbereitung zur Show schief lief: schlechtes Essen, keine Zelte, Kinderbecken. Kenny Omega taucht auf und erklärt, dass The Young Bucks nicht einmal über ein Outfit verfügen, doch er habe sich darum gekümmert. Matt findet ihr neues Outfit großartig, doch aufgrund der Kosten können nun nur noch zwei Models auf der Stage eingesetzt werden - die zwei anderen Damen werden von zwei Schaufensterpuppen in Bikinis ersetzt.

"The Librarian" Leva Bates kommt heraus und fordert das Publikum auf leise zu bleiben - "The Librarian" Peter Avalon befindet sich direkt in einem Zelt auf der Stage und unterstürzt Leva Bates bei ihrem Vorhaben. Leva behauptet, dass es sehr viele weitere tolle Sachen gibt, so bzw. Bücher...Allie unterbricht die Promo...

2. Match
Allie besiegte Leva Bates (w/ Peter Avalon) nach dem BSE

03_aew_30.06.19

Backstage: Kenny Omega erfährt direkt von Brand Cutler, dass die angekündigten Bands heute nicht auftreten werden.

Vor dem nächsten Match: Michael Nakazawa spricht über sein Match gegen Alex Jebailey im vergangenen Jahr und das dieser nur unfair gewinnen konnte...Jebailey unterbricht und korrigiert Nakazawa und erklärt, dass nicht sein rechtes, sondern sein linkes Bein verletzt war. Nakazawa freut sich über die Auskunft und tritt mit voller Wucht auf das linke Bein von Jebailey...Dies führt zum folgenden Match...

3. Match
Hardcore Match
Michael Nakazawa besiegte Alex Jebailey via Rollup

04_aew_30.06.19

05_aew_30.06.19

Es folgt eine kurze Promo vonJon Moxley: Er steht vor der Kamera und meint, wenn man nicht wisse wer er ist, würde man dies herausfinden...

Die Kommentatoren Jim Ross, Excalibur und Goldenboy begeben sich nun für die Main Show zum Ring.

AEW Fyter Fest
29.06.2019 - Ocean Center in Daytona Beach, Florida

1. Match
CIMA besiegte Christopher Daniels nach dem Diving Meteora

06_aew_30.06.19

2. Match
Three-Way Match
Riho besiegte Nyla Rose und Yuka Sakazaki via Rollup gegen Nyla Rose

07_aew_30.06.19

08_aew_30.06.19

Nach dem Match: Nyal Rose prügelt auf Riho ein bis Yuka Sakazaki den Save macht. Riho und Yuka Sakazaki kooperieren bis sich Nyle Rose zurückzieht. Danach möchte Sakazaki Riho beim Aufstehen behilflich sein, doch diese lehnt die Hilfe ab und schubst Sakazaki zu Boden.

Kip Sabian begibt sich zu den Kommentatoren. Sabian wird bei AEW Fight for the Fallen auf den Sieger des nächsten Matches treffen.

Maxwell Jacob Friedman steigt in den Ring und beleidigt die Zuschauer (besonders die Gaming-Fans) bis er von seinen Mitstreitern unterbrochen wird...

3. Match
Four-Way Match
"Hangman" Adam Page besiegte Jungle Boy (w/ Luchasaurus), Jimmy Havoc und MJF nach dem Dead Eye gegen Jimmy Havoc

09_aew_30.06.19

10_aew_30.06.19

11_aew_30.06.19

4. Match
Cody (w/ Brandi Rhodes) vs. Darby Allin endete nach 20 Minuten im Time Limit Draw

12_aew_30.06.19

13_aew_30.06.19

14_aew_30.06.19

Nach dem Match: Das Publikum fordert eine Verlängerung, doch plötzlich lässt sich Shawn Spears im Ring blicken undschlägt mit einem Stahlstuhl auf den Kopf von Cody ein - bei dieser Aktion erlitt Cody eine blutende Platzwunde. Seine Frau Brandi und mehrere Offizielle kümmern sich um Cody und bringen ihn in den Backstagebereich.

15_aew_30.06.19

5. Match
Six-Man Tag Team Match
The Elite: Kenny Omega und The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson besiegten The Lucha Brothers: Pentagón Jr. & Rey Fénix und Laredo Kid nach dem One-Winged Angel von Omega an Laredo Kid

16_aew_30.06.19

17_aew_30.06.19

Ringsprecher Justin Roberts erklärt: Da die Show nun offiziell beendet sei, werden gleich die Lichter ausgehen...Jim Ross kündigt jetzt ein "Lights Out Non-Sanctioned Spektakel" (Hardcore Fight) zwischen Jon Moxley und Joey Janela an.

6. Match
Non-Sanctioned Match
Jon Moxley besiegte Joey Janela nach dem Double-Underhook DDT auf Reißzwecken

18_aew_30.06.19

19_aew_30.06.19

20_aew_30.06.19

21_aew_30.06.19

22 aew 30.06.19

23_aew_30.06.19

Nach dem Match: Jon Moxley wird heftigst von Kenny Omega attackiert. Im weiteren Verlauf setzt Omega das aufgebaute Set der Bands gegen Moxley ein (hämmert Moxleys Kopf u.a. gegen das Drum-Kit und setzt eine Gitarre ein)...Einige Referees wollen Moxley nach dem Beatdown behilflich sein, doch dieser schubst sie weg. Omega kehrt zurück und schlägt mit einer Mülltonne auf Moxley ein - danach folgt noch ein DDT direkt auf der Mülltonne. Die Show endet mit dem abgefertigten Moxley, der zwar auf dem Boden liegt, allerdings lächelt.

24_aew_30.06.19

Umfrage: Wie bewertet ihr AEW Fyter Fest?

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.