WWE Tribute to the Troops (14.11.2021)

tributtroops 06.12.20 FB

WWE Tribute to the Troops
15.10.2021 – Toyota Arena in Ontario, Kalifornien
US-TV Erstausstrahlung: 14.11.2021 (FOX)

Das diesjährige WWE Tribute to the Troops Special startet mit der Begrüßung von Michael Cole. Ringansagerin & Sängerin Lilian Garcia eröffnet die Show mit der Nationalhymne, während die US Marine Corps Color Guard ihre Flaggen hissen. Das Publikum chantet „USA“.

Im Intro kommen einige US-Streitkräfte zu Wort und wir sehen einen Rückblick auf vergangene Tribute to the Troops Shows.

Michael Cole begrüßt die Zuschauer zur 19. Ausgabe der Tribute to the Troops. Als Co-Kommentator fungiert Pat McAfee.

1. Match
Non-Title Match
Big E (c) besiegte Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) nach dem Big Ending – während des Matches griff Roode für Ziggler ein

Nach dem Match: Roode greift Big E an, doch dieer setzt sich zur Wehr. Es folgt ein weiteres Big Ending gegen Roode.

2. Match
Bianca Belair besiegte Liv Morgan nach dem KOD

Nach dem Match: Beide Damen zollen sich gegenseitig Respekt. Sie reichen sich ihre Hände und umarmen sich.

3. Match
Non-Title Match
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) besiegte Shinsuke Nakamura (c) (w/ Rick Boogs) nach einem Spear – als Boogs zum Ende des Matches auf seiner Gitarre spielte, kamen The Usos heraus und attackierten ihn, daraufhin wollte Nakamura den Save machen, doch er kassierte den Spear von Reigns

Neben den Matches gab es in der Show mehrere Videoberichte über die Truppen. Es wurden die Helden und ihre mutigen Taten betrachtet. Es folgten ebenfalls Bilder vergangener Ausgaben.