Drucken

WWE Cruiserweight Classic #02 (20.07.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #02
23.06.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 20.07.2016

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den WWE Kommentatoren Mauro Ranallo und Daniel Bryan...Im CWC Control Center präsentiert Corey Graves einen Rückblick auf die Matches der Vorwoche und einen Ausblick auf die heutigen Erstrundenmatches...

Video: Der australische Wrestler Damian Slater betrachtet sich als Underdog in diesem Turnier und überall wo er bislang gewrestlet habe, nahm er diese Rolle ein, jedoch konnte er sich stets durchsetzen. Er sei nicht nur hier um am Turnier teilzunehmen, denn er möchte das Turnier für sich entscheiden.

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Tajiri besiegt Damian Slater via Buzzsaw Kick

Somit wird Tajiri in der nächsten Runde auf Gran Metalik treffen.

Video: TJ Perkins stellt sich vor und teilt mit, dass er mit dem Wrestling im Alter von 13 Jahren begonnen hat und sein Stil sehr vielseitig sei. Dennoch wisse er, dass es viele gute Wrestler gibt...

Sein Gegner, der deutsche Wrestler Da Mack erklärt, dass ihm ein Michael Jackson inspiriert habe und er der Michael Jackson des Wrestling werden möchte.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
TJ Perkins besiegte Da Mack durch Aufgabe via Kneebar

Nach dem Match: Es folgt ein Handshake und eine Umarmung zwischen TJ Perkins und Da Mack.

Video: Mustafa Ali erklärt, dass er schon 13 Jahre lang im Wrestling aktiv sei und in der Zeit habe er jeden Wrestling Stil erlernt. Im Gegensatz zu den anderen, betrachtet er sich als weitaus besseren Wrestler. Seine Gegner werden ihn nicht aufhalten können.

Lince Dorado ist schon 10 Jahre lang als Wrestler aktiv und wrestelte bereits überall auf der Welt. Nun habe er die größte Chance seiner Karriere und er wird es allen beweisen.

3. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Lince Dorado besiegte Mustafa Ali nach einer Shooting Star Press

Video: Akira Tozawa meint, er werde die Fans sehr gut unterhalten. Er selbst betrachtet sich als sehr energischen Wrestler und sein Traum war es schon immer gewesen für WWE in den Ring zu steigen.

Kenneth Johnson sieht sich als lebenslangen Kämpfer. Inzwischen habe er das Herz und die Entschlossenheit seinen Kampf fortzusetzen und möchte dabei viele andere ermutigen.

4. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Akira Tozawa besiegte Kenneth Johnson nach einem Deadlift German Suplex

Corey Graves bestätigt folgende Matches für die Ausgabe der nächsten Woche:

Zack Sabre Jr. vs. Tyson Dux

Drew Gulak vs. Harv Sihra

Anthony Bennett vs. Tony Nese

Raul Mendoza vs. Brian Kendrick

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.