Drucken

WWE Cruiserweight Classic #03 (27.07.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #03
23.06.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 27.07.2016

Die Show startet mit einem Video, in welchem Corey Graves noch einmal die bisherigen acht Sieger der ersten Runde präsentiert. Außerdem folgt ein Ausblick auf die heutigen Matchpaarungen...Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den WWE Kommentatoren Mauro Ranallo und Daniel Bryan...

Video: Tyson Dux erinnert an seine Zeit als Wrestler bei WWE. Im Jahr 2004 zog er sich eine Kreuzbandverletzung zu. Es sei ein harter Weg gewesen und er kämpfte sich zurück. Aufgeben kommt für ihn niemals in Frage.

Video: Zack Sabre Jr. bezeichnet das Wrestling als seine absolute Leidenschaft. Seine Vorbilder waren stets Wrestler wie Eddie Guerrero und Chris Jericho. Sabre spricht über seinen "Mat-Wrestling-Stil" und ist überzeugt davon, dass wer hart arbeitet auch all seine Ziele erreichen kann.

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Zack Sabre Jr. besiegte Tyson Dux via Jim Breaks Armbar

Somit wird Zack Sabre Jr.  in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf den Sieger des First Round Matches zwischen Drew Gulak und Harv Sihra treffen.

Video: Drew Gulak betrachtet sich als talentierten Techniker und das gibt ihm den entsprechenden Antrieb und die Entschlossenheit. Für ihn sei es surreal bei der WWE im Cruiserweight Classic antreten zu dürfen.

Video: Harv Sihra freut sich sehr über die Teilnahme am CWC Turnier. Seine Quelle der Inspiration war Eddie Guerrero und er möchte für dessen Erbe im Ring antreten. Sihra sei zwar ein Underdog, dennoch sollte man ihn hinsichtlich des Turniers nicht unterschätzen.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Drew Gulak besiegt Harv Sihra via Aufgabe im Gu-Lock/University Stretch

Drew Gulak wird in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf Zack Sabre Jr. treffen.

Video: Tony Nese betrachtet sich als „Premier Athlet“, da er stark und schnell agiert. Von den anderen Teilnehmern werde man hören, dass sie hart trainiert haben, doch er wird nach dem Turnier der größte Namen sein.

Video: Anthony Bennett meint schon immer ein Underdog gewesen zu sein, doch das Turnier ist seine Chance um sich selbst zu behaupten.

3. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Tony Nese besiegt Anthony Bennett nach einem 450° Splash

Tony Nese wird in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf den Sieger des First Round Matches zwischen Brian Kendrick und Raul Mendoza treffen.

Video: Raul Mendoza stellt sich vor und erklärt, dass er bei dem CWC-Turnier Mexiko repräsentieren wird. Sein Vorbild war stets Eddie Guerrero, dem es gelang als kleinerer Wrestler WWE Champion zu werden. Mendoza glaubt, dass sich harte Arbeit auszahlt um sich seine Träume zu erfüllen.

Video: Brian Kendrick meint, dass er wegen seiner Erfahrung am CWC-Turnier teilnimmt. Er habe bereits das große Glück gehabt Teil der WWE zu sein, doch als er die Welt in seinen Händen hatte, hat er sich diese wieder nehmen lassen...Jetzt habe er eine zweite Chance erhalten und ohne Wrestling würde er schlussendlich nur in den Tag hinein leben...

4. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Brian Kendrick besiegte Raul Mendoza via Aufgabe im Bully Choke

Brian Kendrick wird in der zweiten Runde des CWC-Turniers auf Tony Nese treffen.

Corey Graves bestätigt die die letzten vier Erstrunden-Matches für die Ausgabe der nächsten Woche:

Rich Swann vs. Jason Lee

Noam Dar vs. Gurv Sihra

Jack Gallagher vs. Fabian Aichner

Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa


WWE Cruiserweight Classic Video Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.