Drucken

WWE Cruiserweight Classic #04 (03.08.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #04
23.06.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 03.08.2016

Die Show startet mit einem Video, in welchem noch einmal die Sieger der ersten Runde aus der Vorwoche präsentiert werden. Danach folgt eine Vorschau auf die heutigen Matches...Nach dem CWC Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den WWE Kommentatoren Mauro Ranallo und Daniel Bryan...

Corey Graves präsentiert den Turnierbaum...

Video: Rich Swan spricht über seine Vergangenheit und das ihm zahlreiche Personen aufgrund seiner körperlichen Statur nicht viel zugetraut haben. Doch er will sich beweisen und dafür eignet sich das Cruiserweight Classic Turnier.

Video: Jason Lee teilt mit, dass er schon 8 Jahre lang als Wrestler aktiv ist und sein Wrestling Stil etwas "Kung Fu" beinhaltet. Er möchte allen zeigen, dass jeder seinen Traum verwirklichen kann.

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Rich Swann besiegte Jason Lee nach einem Standing 450° Splash

In der zweiten Runde wird Rich Swann auf Lince Dorado treffen.

Video: Gury Sihra erzählt, dass er immer mit seinem Bruder die WWE geschaut habe und es nun großartig sei in einem WWE Ring zu stehen. Was seinen Wrestling-Stil betrifft, da haben ihn Wrestler wie Bret Hart, Chris Jericho und Eddie Guerrero beeinflusst.   

Video: Noar Dar freut sich sehr Schottland und Israel zu repräsentieren. Mit 22 Jahren ist er der jüngste Turnier-Teilnehmer und wrestelt schon seit seinem 15. Lebensjahr.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Noam Dar besiegte Gurv Sihra durch Aufgabe via Kneebar

In der nächsten Runde wird HoHo Lun auf Noam Dar treffen.

Video: Fabian Aichner freut sich Italien vertreten zu können. Er spricht über die wenigen Wrestling Schulen in seiner Umgebung und seine große Leidenschaft im Ring. Er möchte diese einmalige Gelegenheit nutzen um seinen Traum zu erfüllen und das bedeutet als Sieger des Turniers hervorzugehen.

Video: Jack Gallagher spricht davon, dass er schon über 10 Jahre als Wrestler aktiv ist. In seinen Matches agiert er stets als Gentleman, zumindest solange seine Gegner ebenfalls so agieren. Bzgl. des Turniers, sieht er die Chance sich weiterentwickeln zu können.

3. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Jack Gallagher besiegte Fabian Aichner nach einem Running Dropkick

Corey Graves stimmt im Control-Center auf den heutigen Main Event ein...

Es folgt ein Videorückblick auf Gargano und Ciampa von NXT...Beide sprechen über das gemeinsame Wrestling als Tag Team und das sich eine Freundschaft entwickelt hat...Am heutigen Abend werden sie sich gegenüberstehen...

Backstage: Andrea D'Marco interviewt Ciampa und Gargano vor ihrem Match. Gargano kann die Sache, dass Ciampa sein Tag Team Partner und Freund ist gut trennen...Tommaso sieht in Johnny nur einen anderen Kerl und er wird ihn nach dem heutigen Match aus dem Turnier werfen.

4. Match
WWE Cruiserweight Classic - First Round Match
Johnny Gargano besiegte Tommaso Ciampa via Crucifix

Somit wird Gargano in der nächsten Runde auf TJ Perkins treffen.

Ciampa kommt mit seiner Niederlage nicht zurecht und ignoriert einen Handshake seines Partners. Ciampa möchte die Halle verlassen, doch nach kurzer Überlegung, kehrt er zurück und umarmt Gargano...

Folgende Matches stehen in der nächsten Woche an:

Tajiri vs. Gran Metalik

Cedric Alexander vs. Kota Ibushi


WWE Cruiserweight Classic Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.