Drucken

WWE Cruiserweight Classic #05 (10.08.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #05
23.06.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 10.08.2016

Die Show startet mit einem Video, in welchem noch einmal die Sieger der ersten Runde aus der Vorwoche präsentiert werden. Danach folgt die Vorschau auf die heutigen Matches...Nach dem CWC Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den WWE Kommentatoren Mauro Ranallo und Daniel Bryan...

Corey Graves präsentiert die heutigen Matches...

Video: Metalik meint, er repräsentiere Mexiko mit seiner Maske...Als nächstes beschreibt er seinen High-Flying Wrestling Sitl und das er den Sieg seiner Heimat widmen möchte.

Video: Tajiri ist nun schon 23 Jahre lang als Wrestler tätig und somit älter als viele andere CWC Teilnehmer. Er würde sehr gern dieses Turnier für sich entscheiden, bevor er dann eines Tages in den Ruhestand geht.

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
Gran Metalik besiegte Tajiri nach dem Dorada Screwdriver

Nach dem Match: Tajiri und Metalik reichen sich die Hand.

Metalik wird somit als erster Viertelfinalist auf den Sieger des Matches zwischen Jack Gallagher und Akira Tozawa treffen.

Video: Für Cedric Alexander fühlt sich die Teilnahme am CWC Turnier noch immer unreal an. Keiner nahm an, dass er es schafft. Nun möchte er das Turnier gewinnen und beweisen das er der beste Wrestler der Welt ist und daran habe er immer geglaubt. Hier hat er es bis an die Spitze des Wrestling geschafft.

Video: Kota Ibushi möchte die Fans mit seinen In-Ring Aktionen beeindrucken. Er trat bereits schon auf der ganzen Welt auf und nun kämpft er vor der ganzen Welt.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
Kota Ibushi besiegte Cedric Alexander Via Sit-Out Last Ride

Kota Ibushi wird somit als erster Viertelfinalist auf den Sieger des Matches zwischen Brian Kendrick und Tony Nese treffen.

Die CWC Matches der nächsten Woche:

Akira Tozawa vs. Jack Gallagher

Noam Dar vs. HoHo Lun

Brian Kendrick vs. Tony Nese

Zum Ende der Show begibt sich Cedric Alexander zu den Fans, welche "Please Sign Cedric" chanten. Alexander kommen nun die Tränen. Triple H betritt die Halle und streckt seinen Daumen nach oben. Danach bringt er den emotionalen Alexander aus der Halle, während die Fans lautstark "YES!" chanten.


WWE Cruiserweight Classic Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.