Drucken

WWE Cruiserweight Classic #06 (17.08.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #06
14.07.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 17.08.2016

Die Show startet mit einem Video, in welchem noch einmal die Sieger der ersten Runde aus der Vorwoche präsentiert werden. Danach folgt die Vorschau auf die heutigen Matches...Corey Graves präsentiert die heutigen Matches...Nach dem CWC Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den WWE Kommentatoren Mauro Ranallo und Daniel Bryan...

Video: Jack Gallagher thematisiert seinen Submission-Stil und es folgt ein Rückblick auf sein erstes CWC Match...

Video: Akira Tozawa spricht über die Fans, welche ihn stark motivieren. Im Ring tue er alles um sich nicht unterkriegen zu lassen. Sein German Suplex zählt zu den besten im Wrestling und all seine Stärke und Intensität werden ihm zum Turniersieg verhelfen.

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
Akira Tozawa besiegte Jack Gallagher via Deadlift German Suplex

Somit wird Akira Tozawa im Viertelfinale auf Gran Metalik treffen.

Es wird in das Control-Center geschaltet und dort stimmt Corey Graves auf das nächste Match ein.

Video: Es folgt ein Rückblick auf die Vorrunden Matches von HoHo Lun, der Wrestling als sein Leben bezeichnet und er seiner Mutter bereits im Alter von 8 Jahren erzählte, dass er Wrestler werden möchte. Er habe einige Kampfsportkurse besuchte und realisierte irgendwann, dass er nicht Wrestling sondern Judo ausgeführt habe. Es macht ihm sehr stolz ein Teil der Cruiserweight Classic und der WWE zu sein. Viele seiner Freunde und Verwandte unterstützen ihn.

Video: Noam Dar spricht über sein junges Alter. Er ist zwar erst 22 Jahre alt, doch man sollte ihn nicht unterschätzen. Noam Dar hypt seinen Submission Kneebar...Er wird alles tun um dieses Turnier zu gewinnen.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
Noam Dar besiegt HoHo Lun durch Aufgabe via Kneebar

Noam Dar wird im Viertelfinale auf den Sieger des Matches zwischen Zack Sabre Jr. und Drew Gulak treffen.

Video: Tony Nese meint, er sei besonders stark und sehr schnell. Er bringe die Leistung eines Cruiserweights und Heavyweights mit. Nach dem Turnier wird er einer der größten Stars sein.

Video: Brian Kendrick erwähnt seine bisher 17 Jahre lange Karriere als Wrestler. Er wisse das er seine Chance nutzen muss, denn vermutlich wird er keine weitere bekommen. Das Turnier könnte das letzte große Ereignis in seinem Leben oder ggf. auch eine Wiedergeburt sein. Sollte er dieses Turnier nicht siegreich beenden, wäre alles völlig umsonst gewesen.

3. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
Brian Kendrick besiegte Tony Nese durch Aufgabe im Bully Choke

Somit wird Brian Kendrick im Viertelfinale auf Kota Ibushi treffen.

Die Second Round CWC Matches der nächsten Woche:

Lince Dorado vs. Rich Swann

Zack Sabre Jr. vs.  Drew Gulak

Johnny Gargano vs. TJ Perkins


WWE Cruiserweight Classic Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.