Drucken

WWE Cruiserweight Classic #07 (24.08.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #07
14.07.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 24.08.2016

Die Show startet mit der Enthüllung der CWC Siegertrophäe...Nach dem CWC Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den WWE Kommentatoren Mauro Ranallo und Daniel Bryan...

Video: Lince Dorado meint, er habe immer geträumt hier antreten zu dürfen. Am Ende der Matches werden alle Gegner seinen Namen kennen.

Video: Rich Swann spricht über das Wrestling und das es sein Leben gerettet hat. Außerdem wird niemand damit rechnen, was er an Leistung aufbieten wird...

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
Rich Swann besiegte Lince Durado via Phoenix Splash

Es folgt ein Videorückblick auf das NXT Tag Team Championship Match zwischen The Revival und Gargano & Ciampa bei NXT TakeOver: Brooklyn II. Im Anschluss spricht Gargano über seine große Leidenschaft und meint damit ganz klar das Wrestling. Er betrachtet sich als einen der Favoriten hier bei CWC und wird alles unternehmen um sein Ziel zu erreichen.

Video: Drew Gulak hat klare Vorstellungen und ein großes Selbstwertgefühl. Er habe sämtliche Gelegenheiten genutzt und sei nun hier um sein Ziel zu erreichen.

Video: Zack Zabre Jr. spricht über die damaligen WCW Cruiserweights und hypt seinen In-Ring Stil, der technisch geprägt sei.

Vor dem Match lehnt Gulak ein Handshake von Sabre ab. Gulak schlägt Sabres Hand weg.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
Zack Sabre Jr. besiegte Drew Gulak via Wrist-Clutch Bridging Leg Cradle - zuvor konterte er Gulaks Dragon Sleeper

Nach dem Match: Sabre reicht Gulak die Hand. Nach einer kurzen Bedenkzeit lässt sich Gulak darauf ein.

Nun wird in das Control Center zu Corey Graves geschaltet. Er interviewt Johnny Gargano zum heutigen Match. Gargano zeigt sich sehr zuversichtlich...

Video: T.J. Perkins meint, er repräsentiere seine Generation und mit seiner Einstellung, werde er sein Ziel erreichen...

Video: Für Johnny Gargano würde sich mit dem CWC Turniersieg ein Traum erfüllen, denn damit könne er beweisen, dass er der weltweit beste Cruiserweight sei.

3. Match
WWE Cruiserweight Classic - Second Round Match
T.J. Perkins besiegte Johnny Gargano durch Aufgabe im Knee Bar

Die CWC Viertelfinal Matches der nächsten Woche:

Akira Tozawa vs Gran Metalik

Zack Sabre Jr. vs Noam Dar

Brian Kendrick vs Kota Ibushi

T.J. Perkins vs Rich Swann


WWE Cruiserweight Classic Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.