Drucken

WWE Cruiserweight Classic #08 (31.08.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #08
26.08.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 31.08.2016

Die Show startet mit einem Videorückblick: Die 8 verbliebenen Cruiserweights werden am Viertelfinale teilnehmen: Kota Ibushi, Gran Metalik, Akira Tozawa, Noam Dar, Brian Kendrick, Rich Swann, TJ Perkins und Zack Sabre Jr...Es folgt das Eröffnungsvideo...Daniel Bryan & Mauro Ranallo begrüßen die Zuschauer...

Im Control Center stellt Corey Graves die heutigen Matches vor...

Video: Metalik spricht über sein Land Mexiko und seinen Lucha Libre Stil. Er dankt allen Fans für die bisher großartige Unterstützung...

Video: Akira Tozawa erwähnt, dass sich für ihn durch die CWC Teilnahme ein Traum erfüllt habe. Mit dem Sieg möchte er sich einen weiteren Traum erfüllen. Schlussendlich brauche es nur einen German Suplex...

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - Viertelfinale
Gran Metalik besieget Akira Tozawa via Pinfall nach dem Metalik Driver

Somit hat es Metalik ins Halbfinale geschafft. Sein Gegner wird im Match zwischen Zack Sabre Jr. und Noam Dar ermittelt.

Video: Brian Kendrick spricht über die große Konkurrenz in diesem Turnier. Inzwischen gehöre er nicht mehr zu den jüngeren. Nun geht es um alles oder nichts. Und sollte er nicht siegen, ist sein Traum geplatzt.

Video: Ibushi hypt sich, denn er habe sich in seinen zwei Matches behaupten können und den Fans eine Vielfalt präsentiert, welche sie so noch nie sahen. Ibushi ist überzeugt davon, dass er das Turnier gewinnen wird, weil er das Wrestling mehr liebt als alle anderen.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - Viertelfinale
Kota Ibushi besiegte Brian Kendrick nach der Golden Star Bomb

Somit wird Ibushi im Halbfinale auf TJ Perkins oder Rich Swann treffen.

Nach dem Match: Brian Kendrick kommen die Tränen und er gratuliert Ibushi zum Sieg.

Die letzten zwei CWC Viertelfinal Matches der nächsten Woche:

Zack Sabre Jr. vs. Noam Dar

Rich Swann vs. TJ Perkins

Zurück in der Halle: Die Fans chanten "THANK YOU, BRIAN!" Und Brian Kendrick ist sichtlich gerührt. Daniel Bryan steigt in den Ring und umarmt Kendrick. Danach endet die dieswöchige CWC Show.


WWE Cruiserweight Classic Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.