Drucken

WWE Cruiserweight Classic #09 (07.09.2016)

Geschrieben von Claudia.

wwe cwc screenWWE Cruiserweight Classic #09
26.08.2016 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 07.09.2016

Es folgt ein Videorückblick auf die Matches aus der Vorwoche...Danach folgt das Eröffnungsvideo...Daniel Bryan & Mauro Ranallo begrüßen die Zuschauer...

Video: Zack Sabre Jr. meint keinen großen Druck zu verspüren. Hier im Turnier möchte er nicht nur hervorragende Submissions ausführen, sondern schlussendlich gewinnen. Dennoch wisse er, dass er sich noch in der dritten Runde aufhält und wird alles geben...

Video: Noam Dar spricht über seine Gegner und das er sich ihnen gegenüber schnell anpassen muss. Er sei hier um das Turnier zu gewinnen...

1. Match
WWE Cruiserweight Classic - Viertelfinale
Zack Sabre Jr. besiegte Noam Dar durch Aufgabe

Nach dem Match: Beide umarmen sich. Zack Sabre Jr. wird in der nächsten Woche im Halbfinale auf Gran Metalik treffen.

Corey Graves  hypt im Control-Center das letzte Viertelfinal Match am heutigen Abend zwischen Rich Swann und TJ Perkins. Der Sieger dieser Paarung wird in der nächsten Woche ein Match gegen Kota Ibushi bestreiten.

Video: Perkins betrachtet sich als besten Cruiserweight Wrestler der Welt. Selbstvertrauen sei wichtig und wenn man dies nicht habe, sollte man erst gar nicht am Turnier teilnehmen.

Video: Rich Swann meint, er sei hier um die Fans zu unterhalten und der entsprechende Druck könne einem besser machen. Swann meint weiter, dass sich Träume erfüllen können und er sehr zuversichtlich ist sein Ziel zu erreichen.

2. Match
WWE Cruiserweight Classic - Viertelfinale
TJ Perkins besiegte Rich Swann durch Aufgabe via Kneebar

Nach dem Match: Beide Cruiserweights umarmen sich. Danach unterhalten sie sich noch etwas bis Swann den Ring verlässt. Die Kamera fängt anschließend die CWC-Trophäe ein. In der nächsten Woche findet das große Live Finale statt.


WWE Cruiserweight Classic Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.