Drucken

WWE United Kingdom Championship Tournament (15.01.2017)

Geschrieben von Marco.

ukchampscreen 15.01.17WWE United Kingdom Championship Tournament - Tag 2
15.01.2017 - Empress Ballroom in Blackpool, England

Der zweite Tag des WWE United Kingdom Championship Turniers startet mit einem Videorückblick der Highlights vom gestrigen Abend.

In der Halle werden die Zuschauer von Michael Cole und Nigel McGuinness begrüßt. Beide Kommentatoren unterhalten sich über den Turnierbaum und den Ereignissen am gestrigen Abend.

1. Match
WWE United Kingdom Championship Tournament - Viertelfinale
Pete Dunne besiegte Sam Gradwell via Corner Bodyslam

Nach dem Match: Dunne verpasst Gradwell einen Slam. Dies führt zu lautstarken "Bruiserweight" Chants.

Auf der Stage wird Dunne von Charly Caruso zur Attacke unmittelbar nach dem Match auf Gradwell angesprochen. Dunne behauptet, dass die Welt seine Aktion wohl kontrovers betrachtet, doch er habe sich nur einen Namen machen wollen. Außerdem werde er seine nächsten Gegner auch besiegen.

Es folgt ein Videorückblick auf das Match der ersten Runde zwischen Mark Andrews und Joseph Conners...

2. Match
WWE United Kingdom Championship Tournament - Viertelfinale
Mark Andrews besiegte Joseph Conners nach der Shooting Star Press

Videorückblick auf die Sieger Wolfgang und Trent Seven der zwei Matches aus der ersten Runde...

Im Publikum befindet sich Fit Finlay.

3. Match
WWE United Kingdom Championship Tournament - Viertelfinale
Wolfgang besiegte Trent Seven via Swanton Bomb - während des Matches zog sich Wolfgang eine blutige Platzwunde zu

Der britische Prominente Radzi vom TV-Sender BBC ist ebenfalls vor Ort.

Videorückblick auf die Sieger Tyler Bate und Jordan Devlin der zwei Matches aus der ersten Runde...

4. Match
WWE United Kingdom Championship Tournament - Viertelfinale
Tyler Bate besiegte Jordan Devlin via Sit-Out Powerbomb

Nun wird ein Highlight Video zu den vier finalen Teilnehmern eingespielt...

Der NXT Trainer und Langzeit-Wrestler Robbie Brookside befindet sich ebenfalls in der Zuschauermenge.

5. Match
WWE United Kingdom Championship Tournament - Halbfinale
Pete Dunne besiegte Mark Andrews via The Bitter End

Das Kommentatorenduo unterhält sich über das Match und hypt das erste UK Turnier...

6. Match
WWE United Kingdom Championship Tournament - Halbfinale
Tyler Bate besiegte Wolfgang via Tyler Driver 97 (05:55)

Nach dem Match: Dunne stürmte zum Ring und attackierte Bate. Als Dunne die Stage erreicht, lässt sich der verärgerte William Regal blicken. Regal schubst Dunne in den Backstagebereich.

Der Sportler Eorl Crabtree befindet sich inmitten der Zuschauer.

Neville betritt die Halle und bekommt lautstarke Reaktionen. Er hypt sich und spricht über das Turnier, an welchem er teilnehmen wollte, doch sie wollten ein wettbewerbsfähiges Turnier. Mit seiner Teilnahme wäre es zu einem No-Contest gekommen. Neville betrachtet sich als das größte Talent und keiner habe es verdient, ihm gegenüberzustehen.

7. Match
Neville besiegte Tommy End nach dem Red Arrow

Backstage: Caruso informiert über den Gesundheitszustand von Bate, dieser erlitt nach der Attacke eine Verletzung an der Schulter, dennoch werde er für das Finale antreten.

Finn Bálor begibt sich im Anzug in den Ring und wird dabei lautstark vom Publikum bejubelt. Bálor lobt das Turnier und meint, er sei stolz darauf, hier am Wochenende auftreten zu dürfen. Das Turnier findet nur statt, wegen der großen Leidenschaft der Fans. "Ihr habt es möglich gemacht!", teilt Bálor mit. Die Fans applaudieren und singen: "WIR HABEN ES VERDIENT!" Bálor stimmt zu, denn sie alle verdienen es und nun ist es an der Zeit herauszufinden, wer der erste WWE UK Champion wird...

William Regal steht mit dem WWE UK Championship Titel im Ring...

8. Match
WWE United Kingdom Championship Tournament - Finale
Tyler Bate besiegte Pete Dunne via Tyler Driver 97

Erster WWE United Kingdom Champion: Tyler Bate

Triple H, William Regal, Fit Finlay und Finn Bálor begeben sich zur Titelübergabe in den Ring. William Regal steht den Tränen nah und Bate lässt sich von den Fans feiern, während es Konfetti regnet.

WWE United Kingdom Championship Tournament Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.